Recommended Posts

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Laut Seonbuchner steht Lijnders nicht zur Diskussion. Gut für uns.

Gehe davon aus, dass vor dem offiziellen Arbeitsbeginn von Klopp (1.1.2025) nichts großartiges passieren wird. Rechne sogar damit, dass das Projekt mit Ljinders durchgezogen wird. Nicht umsonst hat Ljinders ja einen Vertrag bis 2027 bekommen. Kein Trainer vorher hatte einen 3 Jahresvertrag! Ich gehe eher von Optimierungen im Kader aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
ManiRBS schrieb vor 11 Minuten:

hätte man eine positive Phase wäre so ein Spiel wie heute zu 90% mit 2 oder 3 Toren Unterschied ausgegangen. In so einer scheiß Situation wie bei uns derzeit erwischt man genau die vielleicht 2% wo man so ein Spiel noch verliert. Nicht mehr und nicht weniger

Das hat nicht mehr viel mit Pech zu tun, da passt nichts zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Dafür ist es viel zu früh

Bin ziemlich gefrustet von unserem Match. Also ja, kommt wahrscheinlich zu früh. Aber ich seh einfach kein anderes Team, das konstant so gut punkten kann. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Bin ziemlich gefrustet von unserem Match. Also ja, kommt wahrscheinlich zu früh. Aber ich seh einfach kein anderes Team, das konstant so gut punkten kann. 

Ihr seid halt nach Punkte Teilung gerade Mal 2,5 Punkte hinten. Ob wir unter Jürgen (was ich mir wirklich extrem wünsche, weil ich schon ein riesen Fan vom Spieler Säumel war und denke, dass er menschlich top ist) diese Leistungen beibehalten können, oder das heutige Spiel "nur" der Vorarbeit von CI und einer hinnichen Austria geschuldet ist, wird man halt erst sehen. Eine gute Bewertung kann man mmn erst im Laufe des Frühjahrs geben, wenn eine komplette Winter Vorbereitung unter JS passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Laut Seonbuchner steht Lijnders nicht zur Diskussion. Gut für uns.

Da ist eher die Frage wer als erstes gehen muss, wenn Kloppo Pep nicht schützt wahrscheinlich beide gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Blau Weiss schon ein sehr sympathischer Verein. Kommen aus def sportlichen Bedeutungslosigkeit und haben in jedem Spiel die Bude voll oder gut besucht. Wieder richtig schöne Choreo und Pyroshow, nicht übertrieben, aber trotzdem beeindruckend.

Auch die roten mit einer zugegeben schönen Choreo. Gefällt mir, wo sich die Bundesliga hinentwickelt, rein aus Fansicht halt

Edit

Der Kontrast zu WAC gg Altach ist halt schon krass. Glaubst kaum, dass da beide Spiele Bundesligaspiele sind

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Blau Weiss schon ein sehr sympathischer Verein. Kommen aus def sportlichen Bedeutungslosigkeit und haben in jedem Spiel die Bude voll oder gut besucht. Wieder richtig schöne Choreo und Pyroshow, nicht übertrieben, aber trotzdem beeindruckend.

Auch die roten mit einer zugegeben schönen Choreo. Gefällt mir, wo sich die Bundesliga hinentwickelt, rein aus Fansicht halt

Edit

Der Kontrast zu WAC gg Altach ist halt schon krass. Glaubst kaum, dass da beide Spiele Bundesligaspiele sind

Jep, hab deshalb von der Konferenz aufs Einzelspiel gewechselt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten:

Tabellarisch passt die Entwicklung auch 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Was genau schaut er sich da jetzt 15x an? Klare Rote.

Erster Einsatz in der BuLi. Hosen voll.

Klare rote, wie Jovicic da auch noch reklamiert werde ich nie verstehen. Ist kein GAK bashing, das verstehe ich bei Spielern allgemein nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag