ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Laut Seonbuchner steht Lijnders nicht zur Diskussion. Gut für uns. Gehe davon aus, dass vor dem offiziellen Arbeitsbeginn von Klopp (1.1.2025) nichts großartiges passieren wird. Rechne sogar damit, dass das Projekt mit Ljinders durchgezogen wird. Nicht umsonst hat Ljinders ja einen Vertrag bis 2027 bekommen. Kein Trainer vorher hatte einen 3 Jahresvertrag! Ich gehe eher von Optimierungen im Kader aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. November 2024 ManiRBS schrieb vor 11 Minuten: hätte man eine positive Phase wäre so ein Spiel wie heute zu 90% mit 2 oder 3 Toren Unterschied ausgegangen. In so einer scheiß Situation wie bei uns derzeit erwischt man genau die vielleicht 2% wo man so ein Spiel noch verliert. Nicht mehr und nicht weniger Das hat nicht mehr viel mit Pech zu tun, da passt nichts zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2024 41 minutes ago, Hiasl99 said: Gratulation zum Meister. Dafür ist es viel zu früh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Dafür ist es viel zu früh Bin ziemlich gefrustet von unserem Match. Also ja, kommt wahrscheinlich zu früh. Aber ich seh einfach kein anderes Team, das konstant so gut punkten kann. bearbeitet 23. November 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Bin ziemlich gefrustet von unserem Match. Also ja, kommt wahrscheinlich zu früh. Aber ich seh einfach kein anderes Team, das konstant so gut punkten kann. Ihr seid halt nach Punkte Teilung gerade Mal 2,5 Punkte hinten. Ob wir unter Jürgen (was ich mir wirklich extrem wünsche, weil ich schon ein riesen Fan vom Spieler Säumel war und denke, dass er menschlich top ist) diese Leistungen beibehalten können, oder das heutige Spiel "nur" der Vorarbeit von CI und einer hinnichen Austria geschuldet ist, wird man halt erst sehen. Eine gute Bewertung kann man mmn erst im Laufe des Frühjahrs geben, wenn eine komplette Winter Vorbereitung unter JS passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Laut Seonbuchner steht Lijnders nicht zur Diskussion. Gut für uns. Da ist eher die Frage wer als erstes gehen muss, wenn Kloppo Pep nicht schützt wahrscheinlich beide gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2024 Schöne Choreo von den VÖESTlern. Jetzt bitte die Roten wegschießen, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Blau Weiss schon ein sehr sympathischer Verein. Kommen aus def sportlichen Bedeutungslosigkeit und haben in jedem Spiel die Bude voll oder gut besucht. Wieder richtig schöne Choreo und Pyroshow, nicht übertrieben, aber trotzdem beeindruckend. Auch die roten mit einer zugegeben schönen Choreo. Gefällt mir, wo sich die Bundesliga hinentwickelt, rein aus Fansicht halt Edit Der Kontrast zu WAC gg Altach ist halt schon krass. Glaubst kaum, dass da beide Spiele Bundesligaspiele sind bearbeitet 24. November 2024 von SturmUndDrang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Blau Weiss schon ein sehr sympathischer Verein. Kommen aus def sportlichen Bedeutungslosigkeit und haben in jedem Spiel die Bude voll oder gut besucht. Wieder richtig schöne Choreo und Pyroshow, nicht übertrieben, aber trotzdem beeindruckend. Auch die roten mit einer zugegeben schönen Choreo. Gefällt mir, wo sich die Bundesliga hinentwickelt, rein aus Fansicht halt Edit Der Kontrast zu WAC gg Altach ist halt schon krass. Glaubst kaum, dass da beide Spiele Bundesligaspiele sind Jep, hab deshalb von der Konferenz aufs Einzelspiel gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Auch die roten mit einer zugegeben schönen Choreo. Gefällt mir, wo sich die Bundesliga hinentwickelt, rein aus Fansicht halt Tabellarisch passt die Entwicklung auch 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Schönes Tor vom Goiginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2024 Auf Goiginger ist Verlass #Ehrenmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2024 Was genau schaut er sich da jetzt 15x an? Klare Rote. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Was genau schaut er sich da jetzt 15x an? Klare Rote. Erster Einsatz in der BuLi. Hosen voll. Klare rote, wie Jovicic da auch noch reklamiert werde ich nie verstehen. Ist kein GAK bashing, das verstehe ich bei Spielern allgemein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. November 2024 Gak so gut oder BW so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts