OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. November 2024 6844JMF schrieb vor 30 Minuten: Isch guat... Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans kämpfen, wird das Wappen verhöhnt. Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben. Gründervater von Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: WTF? So unterschiedlich können Meinungen sein! Jap, anscheinend. Bei aller (Vereins)Liebe, aber das Jetzige ist perfekt. Zu einfach gestaltete Logos sind einfach stink langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 37 Minuten: Der Trend geht weiter, nach Rapid entfernt also auch Altach jetzt den Sponsor aus dem Vereinsnamen. Und bei uns gibt's noch solange Puntigamer, bis entweder die oder wir in Konkurs gehen. Interessiert halt niemanden sowas ein Sponsor im Vereinsnamen Pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 6844JMF schrieb vor 46 Minuten: Isch guat... Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans kämpfen, wird das Wappen verhöhnt. Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben. Hat doch mit verhöhnen nichts zu tun. Man ist halt der Meinung, dass es einem nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2024 1 hour ago, Vöslauer said: Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt) https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Was sagen wir dazu? a) Ich liebe traditionelle Logos, Forza SCR Altach b) Sieht scheisse aus c) Ich will das Cashpoint-Logo zurück d) Ich habe keine Meinung und schwimme mit dem Strom A! Mir gefällt das neue Logo sehr gut. Es wirkt zwar sehr simpel und schlicht aber im Vergleich zum Alten ist es um Welten besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Rapid hat lt. Kicker (die für gewöhnlich recht gut informiert sind) für Beljo eine Kaufoption in Höhe von 8 Mil. Dazu kommt dann auch noch eine WVK in Höhe von 10 - 20%. Soviel zu leistbarer KO https://www.kicker.at/dion-beljo-fuer-seine-fix-verpflichtung-muesste-rapid-den-transferrekord-pulverisieren-1065281/artikel Edit: Irgendwo habe ich zuletzt auch gelesen, dass er ein 7-stelliges Gehalt bezieht. Wer außer RB kann sich das in Ö leisten? bearbeitet 7. November 2024 von rmax1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat lt. Kicker (die für gewöhnlich recht gut informiert sind) für Beljo eine Kaufoption in Höhe von 8 Mil. Dazu kommt dann auch noch eine WVK in Höhe von 10 - 20%. Soviel zu leistbarer KO https://www.kicker.at/dion-beljo-fuer-seine-fix-verpflichtung-muesste-rapid-den-transferrekord-pulverisieren-1065281/artikel Edit: Irgendwo habe ich zuletzt auch gelesen, dass er ein 7-stelliges Gehalt bezieht. Wer außer RB kann sich das in Ö leisten? Plettenberg, der Transfermensch von Sky, der üblicherweise auch ganz gut informiert ist, hat eine Klausel in Höhe von 7-8 Mio auch schon vor Monaten (letztmalig vor Wochen) gespoiltert. Aber laut Rapid - Kanal ist diese viiiiieeeellll niedriger und die haben alle keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2024 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Rapid hat lt. Kicker (die für gewöhnlich recht gut informiert sind) für Beljo eine Kaufoption in Höhe von 8 Mil. Dazu kommt dann auch noch eine WVK in Höhe von 10 - 20%. Soviel zu leistbarer KO https://www.kicker.at/dion-beljo-fuer-seine-fix-verpflichtung-muesste-rapid-den-transferrekord-pulverisieren-1065281/artikel Edit: Irgendwo habe ich zuletzt auch gelesen, dass er ein 7-stelliges Gehalt bezieht. Wer außer RB kann sich das in Ö leisten? themanwhowasntthere schrieb am 7.7.2024 um 20:08 : Ist sicher unter 5 eher so gegen 3. Nur weil so ein Sky-Fuzzi 7-9 schreibt glauben das auf einmal alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Ob Augsburg eine Rückholklausel hat fände ich spannender. Aber kann schon sein dass da im Sommer jemand 10+Mio bietet. Dann kanns sogar ein Plus Geschäft für Rapid werden. bearbeitet 7. November 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2024 Den 8 Mio Hype um Beljo muss man generell nicht verstehen.. 12 Tore diese Saison jWenn man sich die Teams anschaut, gegen die er netzt SC Neusiedl, Wisla Krakau, SR Donaufeld, Altach, Hartberg, WSG Tirol, Austria, FC Noah dazu die 2 Elfmeter gegen den GAK und uns Für mich steht außer Frage, dass er ein guter Stürmer mit Potential ist.. Aber für die Stats 8 Mio hinlegen und dann ano 20% vom Weiterverkauf weg.. des kann ka Deal sein, den jemand mit funktionierdem Hirn durchdrücken kann 😅 Lass ihn international 5-6 Tore machen und bei uns in der Liga min. 20 - dann KÖNNTE das aufgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. November 2024 rmax1 schrieb Gerade eben: Rapid hat lt. Kicker (die für gewöhnlich recht gut informiert sind) für Beljo eine Kaufoption in Höhe von 8 Mil. Dazu kommt dann auch noch eine WVK in Höhe von 10 - 20%. Soviel zu leistbarer KO https://www.kicker.at/dion-beljo-fuer-seine-fix-verpflichtung-muesste-rapid-den-transferrekord-pulverisieren-1065281/artikel Laut einiger anderer Quellen soll sie bei 7 Mill oder darunter liegen. Wie immer sind das alles Fantasiezahlen je nachdem ob die Quelle eher eine Nähe zu Rapid oder Augsburg hat. Ist eigentlich auch völlig egal, weil Rapid die Kaufoption eh nur ziehen wird, wenn sie ihn gleich weiterverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. November 2024 Langer_42 schrieb vor 1 Stunde: Den 8 Mio Hype um Beljo muss man generell nicht verstehen.. 12 Tore diese Saison jWenn man sich die Teams anschaut, gegen die er netzt SC Neusiedl, Wisla Krakau, SR Donaufeld, Altach, Hartberg, WSG Tirol, Austria, FC Noah dazu die 2 Elfmeter gegen den GAK und uns Für mich steht außer Frage, dass er ein guter Stürmer mit Potential ist.. Aber für die Stats 8 Mio hinlegen und dann ano 20% vom Weiterverkauf weg.. des kann ka Deal sein, den jemand mit funktionierdem Hirn durchdrücken kann 😅 Lass ihn international 5-6 Tore machen und bei uns in der Liga min. 20 - dann KÖNNTE das aufgehen. Solang beljo so viele CL tore wie biereth hat, muss der hype um ihn gerechtfertig sein!! radlfahrer is beljo sicher keiner, wie du schon schreibst, es wird echt einfach nur von der ablösesumme abhängen wie es mit ihm weitergeht und da bin ich eben sehr gespannt welche seite gschichtln erzählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Oida ist das traurig in Sachen Spielqualität, Atmosphäre usw., wenn ich die Conference League mit der Champions League vergleiche. 6844JMF schrieb vor 11 Stunden: Isch guat... Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans kämpfen, wird das Wappen verhöhnt. Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben. es war net böse/verhöhnend gemeint, mich hat das echt an Fifa erinnert und war lustig gemeint. Sorry jedenfalls. rmax1 schrieb vor 6 Stunden: Rapid hat lt. Kicker (die für gewöhnlich recht gut informiert sind) für Beljo eine Kaufoption in Höhe von 8 Mil. Dazu kommt dann auch noch eine WVK in Höhe von 10 - 20%. Soviel zu leistbarer KO https://www.kicker.at/dion-beljo-fuer-seine-fix-verpflichtung-muesste-rapid-den-transferrekord-pulverisieren-1065281/artikel Edit: Irgendwo habe ich zuletzt auch gelesen, dass er ein 7-stelliges Gehalt bezieht. Wer außer RB kann sich das in Ö leisten? Und Sangare hat fix keine Klauseln im Vertrag, Mäcki Katzer würde niemals!!!!1 Edit: Beljo und Bola sind beide bei Rapid verletzt (ohne Fremdeinwirkung) ausgewechselt worden bearbeitet 7. November 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Auf Muslic (bzw seine Mannschaft) bin ich schon gespannt. Der könnte ein Kandidat für die Ilzer Nachfolge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Auf Muslic (bzw seine Mannschaft) bin ich schon gespannt. Der könnte ein Kandidat für die Ilzer Nachfolge sein. Warum könnte er das sein? Kenne ihn 0, aber Ried und Platz 11 mit Cercle, schaut objektiv nicht gerade so nennenswert aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts