Recommended Posts

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Feyenoord völlig hinig heute, Salzburg überraschend gut

Sehr mutiger Auftritt bisher. Gourna finde ich heute besonders gut. Der räumt vor der Abwehr ordentlich auf. Anscheinend tut es Salzburg gut, wenn sie das Spiel nicht selber machen müssen. Selbst Clark und Gloukh gehen extrem weite Wege. 

Feyenoord scheint sehr überrascht zu sein. Das deren bester eindeutig Trauner ist, sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Feyenoord völlig hinig heute, Salzburg überraschend gut

Dann sollen sich die Niederländer in der Pause etwas einfallen lassen. Nach dem gestrigen Spiel würd ichs nicht verkraften, dass RBS vor uns punktet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollen sich die Niederländer in der Pause etwas einfallen lassen. Nach dem gestrigen Spiel würd ichs nicht verkraften, dass RBS vor uns punktet. 

Das ist doch wurscht,  wir machen schon noch unsere Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Und selbst wenn nicht, ist's doch bitte komplett blunzn was die Bullen machen.

Nicht wirklich. Nachdem uns die Dosen bei der TD eher nicht überholen werden, geht's um Prämien da wird jeder Platz schon a paar 100.000er wert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wirklich. Nachdem uns die Dosen bei der TD eher nicht überholen werden, geht's um Prämien da wird jeder Platz schon a paar 100.000er wert sein

Also bevor ich da so kleingeistig bin und den Bullen alles Schlechte wünsche, schau ich doch eher auf mich, aber ja handhabt wohl jeder anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kernölbauer schrieb vor 50 Minuten:

Hab das jetzt schon öfter mal gelesen…findet ihr das tatsächlich so schlimm, wenn ein irrelevanter Verein, dem man eh sowieso mehr zutraut, am Ende auch vor uns sein sollte!?

Solang wir in der Liga vorne bleiben, können sie gerne die CL vor uns beenden.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Hab das jetzt schon öfter mal gelesen…findet ihr das tatsächlich so schlimm, wenn ein irrelevanter Verein, dem man eh sowieso mehr zutraut am Ende auch vor uns sein sollte!?

Solang wir in der Liga vorne bleiben, können sie gerne die CL vor uns beenden.

So ist es, besser wir wetzens 5:0 in der Liga als wir sind in der CL durch das weniger miese Torverhältnis vor ihnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Inzwischen auch verdient das 2:0. Schon beeindruckend wie die heute spielen.

Frag mich wann Salzburg mal wechselt und vor allem wenn kannst überhaupt bringen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag