SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 Elfer FAK hflt bleibt er bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2024 Für mich ist’s ein Elfer in Wien - das Foul hört erst auf als er über der Linie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Für mich ist’s ein Elfer in Wien - das Foul hört erst auf als er über der Linie ist. Für wirklich sachliche Expertise bitte den roten Channel aufrufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Allein fürs deppate 'Abheben' beim Halten hätte ich keinen Elfer gegeben, aber ja, war schon einer. bearbeitet 5. Oktober 2024 von arlathii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2024 Sehr gut - so spielen Absteiger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Also wenn das nicht Rot ist für Dressel weiß ich auch nicht mehr. Da hat für durchaus weniger dieses und letztes Jahr Rot geben bearbeitet 5. Oktober 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2024 Was für ein potschertes Eigentor von Wattens Unhaltbar hat der auch nicht ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 arlathii schrieb vor 5 Minuten: Allein fürs deppate 'Abheben' beim Halten hätte ich keinen Elfer gegeben, aber ja, war schon einer. Ja sowas nervt mich auch extrem. Man muss aber zur Verteidigung des Spielers sagen - wenn er nicht fällt, dann "ist's für einen Elfmeter zu wenig". Ist leider so. santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn das nicht Rot ist für Dressel weiß ich auch nicht mehr. Da hat für durchaus weniger dieses und letztes Jahr Rot geben Wie immer bei uns in Ö. Klassische Schirilotterie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Ja sowas nervt mich auch extrem. Man muss aber zur Verteidigung des Spielers sagen - wenn er nicht fällt, dann "ist's für einen Elfmeter zu wenig". Ist leider so. Ja, und das Fallen hätte ich ihm eh nicht vorgeworfen. War ja, mMn, eh ein recht klarer Elfer, aber er ist ja schon fast demonstrativ weggesprungen am Ende... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 5. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Maybach startet bei der Austria mit 16 Jahren. Bin mir sicher, dass auch viele von Sturm 2 bei uns ohne Probleme gut perfomen würden, wenn sie gestandende Mitspieler dabei haben und nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht wäre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 Den Roten fehlt einfach der spielstarke IV in der 3er Kette für den Spielaufbau gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 1 minute ago, santaa1909 said: Den Roten fehlt einfach der spielstarke IV in der 3er Kette für den Spielaufbau gefühlt. Da fehlt es derzeit überall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2024 Ob der Frieser den Wechsel zum Gak langsam bereut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2024 Den Ball hat der Rosenberger schön im Spiel gehalten. War ein Eigentor von Galvao, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 War zwar eher Eigentor, aber von Rosenberger war das unglaublich stark gemacht, wie der den Ball im Spiel hält. lovehateheRo schrieb Gerade eben: Den Ball hat der Rosenberger schön im Spiel gehalten. War ein Eigentor von Galvao, oder? Denk auch, der GAK-Stürmer war da eher nicht dran. Von Rosenberger aber sensationell gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts