Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Goldbrich hat mMn nicht viel falsch gemacht die letzten paar Monate. Ich verteidig ihn ungern aber lieber als Wohlfahrt ist er mir.

Was hat Wohlfahrt bis jetzt falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aussendarstellung des Wurstsemmelmanns ist ein Wahnsin. Der sky-talk mit Tatar..jetzt schon legendär. Mit dem Protektionshaberer wird die Austria viel Spass haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was hat Wohlfahrt bis jetzt falsch gemacht?

Sehe nichts bisher, was FW "falsch" gemacht haben soll.(die Konzeptblätter zur Philosophie, naja....) Er hat aber auch gute Kohle, mit der er hantieren kann.

Die negativen Kommentare kamen doch vor allem in eurem Forum gleich nach seiner Bestellung. Das FW und AO rauchende Prols sind ist auch klar.

Ich mag Prols. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gulacsi wechselt nach Leipzig, Walke bleibt als Nr.2 hinter Stankovic in Salzburg. Smail Prevljak wird von Liefering hochgezogen.

Bei der Austria soll der Israeli Kehat kommen, Stark wird von den Amateuren hochgezogen, Sikov und Zulechner müssen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussendarstellung des Wurstsemmelmanns ist ein Wahnsin. Der sky-talk mit Tatar..jetzt schon legendär. Mit dem Protektionshaberer wird die Austria viel Spass haben.

FW hat bestimmt mal deine Alte flachgelegt, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

FW hat bestimmt mal deine Alte flachgelegt, anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären..

Wer Augen hat der sieht es, wer Ohren hat, der hört es, dass Wohlfahrt ein Ahnungsloser ist, der nur durch seine violette Vergangenheit qualifiziert ist. Solche Stallgeruch-Blödeleien kennen wir in Graz leider zur Genüge. Sein proletoides Auftreten ist ebenso bemerkenswert.

Und ein bisserl mehr Niveau kann man auch von einem Mundl erwarten. Vielleicht gibt es beim AMS für dich ja einen entsprechenden Kurs.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Meine Güte. Fassen wir zusammen. Die Wiener halten Goldbrich nicht für qualfiziert, Wohlfahrt aber schon. Wir halten Goldbrich nicht für qualifiziert und Wohlfahrt auch nicht. Kann man das nicht einfach so aussprechen, ohne wieder irgendwelche Beleidigungen auszupacken :facepalm: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Augen hat der sieht es, wer Ohren hat, der hört es, dass Wohlfahrt ein Ahnungsloser ist, der nur durch seine violette Vergangenheit qualifiziert ist. Solche Stallgeruch-Blödeleien kennen wir in Graz leider zur Genüge. Sein proletoides Auftreten ist ebenso bemerkenswert.

Und ein bisserl mehr Niveau kann man auch von einem Mundl erwarten. Vielleicht gibt es beim AMS für dich ja einen entsprechenden Kurs.

Und das von dir? :lol: :lol: :lol:

Stolz brauchst aber nicht darauf sein der Dümmste ASB User vom Sturm Channel zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und das von dir? :lol: :lol: :lol:

Stolz brauchst aber nicht darauf sein der Dümmste ASB User vom Sturm Channel zu sein...

Also das kann ich definitiv als nicht zutreffend zurückweisen. Mir ist schon klar, dass man in Favoriten ein Faible für das Proletige hat. Da seid ihr ja jetzt eh super ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Peter Gulacsi wechselt nach Leipzig, Walke bleibt als Nr.2 hinter Stankovic in Salzburg. Smail Prevljak wird von Liefering hochgezogen.

Bei der Austria soll der Israeli Kehat kommen, Stark wird von den Amateuren hochgezogen, Sikov und Zulechner müssen gehen.

Der Gulasch geht nach Leipzig? Die haben mit Coltorti für 2. Liga verhältnisse ein Top Goalie, der macht sogar selbst Tore :-). Aber wahrscheinlich zu alt für RR

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baldur, Emmet:

Bitte macht's euch das auf einem Parkplatz aus.

auf die Bluatwiesn. Oder in a Hotelzimmer, je nachdem.

@Ulysses

Ich denk halt dass RB jetzt in Leipzig mit Gulacsi eine Nummer 1 auf Jahre hat, die Frage ist nur ob er reicht wenn man in die Bundesliga aufsteigt oder ob er nicht hinter Coltorti die Bank drücken muss. In Salzburg hat man Stankovic, er und Gulacsi wäre eh ein bisserl too much gewesen. Mit Walke habens ja eh eine souveräne Nummer 2, der setzt sich immer aufs Bankerl ohne Murren und wenns is, springt er ein. Erinnert mich ein bisserl an Billy Cavlina, damals hatten wir wirklich eine Top-Konstellation mit CG in Topform und so einem tollen Zweier, sowohl sportlich als auch menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag