Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2024 Das wäre dann schon die 3. Saisonniederlage für den LASK. Die werdens heuer schwer haben, unter die Top3 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Wir können ja nur mit Schiedsrichter und Brunz-Toren gewinnen Genau. Wenn wir jetzt auch noch anfangen guten Fussball zu spielen sind wir wieder unbesiegbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Sehr geile Runde muss man sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Hartberg soll das Nachtragsspiel noch gewinnen und dann könnte man schon mal die Tabelle einfrieren bis zum Ende der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Sympathischer Typ, der Ronivaldo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2024 Blauweiss Linz eindeutig eine Bereicherung für die Liga. Im Vorjahr 4 Punkte gegen die Dosen und heuer schon einen gegen die Roten und 3 Punkte gegen Rapid 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Sehr, sehr geiler Tag bis jetzt. Rapid bekommt auf die Mütze, obwohl klar vom VAR unterstützt. Da freue ich mich jetzt auf die Interviews mitn Klausi. 4:2 jetzt in Wolfsberg. Extrem schlechte Leistung. Grogi und Konsorten sprachen ja von Vucic und Maderner (lol) im Nationalteam. So wird der GAC Probleme haben. Der WAC hat das wirklich gut gespielt, die haben gute Leut. Freut mich auch für den jungen Slowenen. Für jedes "Scheiss Schwoaze" haben die heute ein Gegentor gefressen. Super sweet. Wie sie versuchen, ihren Hass auf uns hochzustilisieren. Ich vergleiche das gerne mit einem jungen, 18 jährigen Zangler, der zum ersten Mal bei den Profis mitspielt und versucht, den Kapitän ein Gurkerl zu geben im Training. Dieser Drang, sich zu profilieren, das schreit ja nur so nach Napoleonkomplex des small clubs aus Weinzödl. "Wir spielen komplett schlecht, unser Trainer hat keine Ahnung, was er macht, unsere Neuzugänge performen teilweise miserabel, wir kriegen komplett auf die Mütze, aber wir müssen hier am Land jedem mit Nachdruck zeigen, dass wir super asoziale Proleten sind und bei jeder Gelegenheit unseren Nachbarn beleidigen, obwohl wir so gerne auch nur im Ansatz so erfolgreich sein möchten wie sie" - Maxi Grogi, 35, 7 Hirter im Kopf, wird seinen AMS-Termin morgen um 7:15 Uhr verpassen. Bezüglich "Hass hochstilisieren": Die Lied, in dem "Scheiß Schwoaze" vorkommt wurde bereits abgeändert und wird an den Gegner angepasst. Gegen Wattens hat man "Scheiß Innsbruck" gesungen. (Weil das eigentlich das Original ist.) Gegen BW Linz wurde "Scheiß Linzer" gesungen. Ja, heute wurde wieder "Scheiß Schwoaze" gesungen. Ob das wieder rein gegen euch ging, oder hergenommen wurde, weil WAC als Vereinsfarbe auch schwarz hat, kann ich net sagen. Auf jeden Fall von dir auch ein sehr deeskalierender Post, der gar nicht nach eigenen Komplexen schreit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 rw1902 schrieb Gerade eben: Bezüglich "Hass hochstilisieren": Die Lied, in dem "Scheiß Schwoaze" vorkommt wurde bereits abgeändert und wird an den Gegner angepasst. Gegen Wattens hat man "Scheiß Innsbruck" gesungen. (Weil das eigentlich das Original ist.) Gegen BW Linz wurde "Scheiß Linzer" gesungen. Ja, heute wurde wieder "Scheiß Schwoaze" gesungen. Ob das wieder rein gegen euch ging, oder hergenommen wurde, weil WAC als Vereinsfarbe auch schwarz hat, kann ich net sagen. Auf jeden Fall von dir auch ein sehr deeskalierender Post, der gar nicht nach eigenen Komplexen schreit. Hahah, ja war sicher gegen den WAC gerichtet 😅 Solche Posts schreib ich auch in unserem Thread, ist nicht für rote Augen gedacht. Aber ja, gut analysiert, ich habe im Hinblick auf die Roten wirklich Komplexe. Bin richtig beeindruckt und vom Neid zerfressen. Wäre natürlich viel lieber Vorletzter bei einem Spiel mehr. 🤤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. August 2024 rw1902 schrieb vor 1 Minute: Bezüglich "Hass hochstilisieren": Die Lied, in dem "Scheiß Schwoaze" vorkommt wurde bereits abgeändert und wird an den Gegner angepasst. Gegen Wattens hat man "Scheiß Innsbruck" gesungen. (Weil das eigentlich das Original ist.) Gegen BW Linz wurde "Scheiß Linzer" gesungen. Ja, heute wurde wieder "Scheiß Schwoaze" gesungen. Ob das wieder rein gegen euch ging, oder hergenommen wurde, weil WAC als Vereinsfarbe auch schwarz hat, kann ich net sagen. Auf jeden Fall von dir auch ein sehr deeskalierender Post, der gar nicht nach eigenen Komplexen schreit. Diese Kreativität und Flexibilität eurer Fangesänge ist wirklich beeindruckend 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. August 2024 Ich glaub über den GAK braucht man heute wirklich nicht lachen, die haben eh schon genug Probleme. Spoiler NICHT HAHAHAHAHAHA hahahahahahahahahaha lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Hahah, ja war sicher gegen den WAC gerichtet 😅 Solche Posts schreib ich auch in unserem Thread, ist nicht für rote Augen gedacht. Aber ja, gut analysiert, ich habe im Hinblick auf die Roten wirklich Komplexe. Bin richtig beeindruckt und vom Neid zerfressen. Wäre natürlich viel lieber Vorletzter bei einem Spiel mehr. 🤤 Nach dem du schon bei uns zu Besuch warst, bin ich mir sicher, dass du darüber Bescheid weißt, dass das ein vereinsübergreifendes Forum ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. August 2024 Glaube der Silberberger steht heuer noch bei den roten an der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 1 minute ago, Pepi_Gonzales said: Glaube der Silberberger steht heuer noch bei den roten an der Linie Wie lange hat der Vertrag bei der Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Glaube der Silberberger steht heuer noch bei den roten an der Linie Der wollte doch weg aus der Bundesliga weil man dort zu viel Druck hat oder? Ich glaub in der Bundesliga sehn wir ihn nicht mehr aber vielleicht hat er einen Sinneswandel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Glaube der Silberberger steht heuer noch bei den roten an der Linie Denk ich nicht. Der will mit Stöger bei der Admira was aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts