Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2024 Jetzt versagen die Nerven bei Velden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Velden leider unfähig Das war eines der schlechtesten Elferschießen, das ich gesehen hab. bearbeitet 26. Juli 2024 von Chr1s 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Wir schlecht willst du 11m schießen? Velden und GAK JA!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn du 3 Elfer verschießt, brauchst dich nicht wundern. Wirkt so, als hätten sie das nicht trainiert. Wie kann man da als Verlierer „An Tagen wie diesen“ abspielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 1 minute ago, Sohnemann said: Wenn du 3 Elfer verschießt, brauchst dich nicht wundern. Wirkt so, als hätten sie das nicht trainiert. Wie kann man da als Verlierer „An Tagen wie diesen“ abspielen ? Würd ich als veldener Millardentruppe auch nicht machen. Mit so einem Spielverlauf rechnest als Landesligist halt a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 1 minute ago, santaa1909 said: Würd ich als veldener Millardentruppe auch nicht machen. Mit so einem Spielverlauf rechnest als Landesligist halt a net. Eh, aber warum versuchst dann nicht einfach deine Elfer trocken abzuschließen und machst stattdessen einen auf Roberto Baggio? Das kann nur schief gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Oida haben die Roten Glück gehabt, wenn die so spielen wird das Nix Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten: Wir sind natürlich Favorit aber Krems hat mit Sittsam, Schütz, Riegler oder Starkl schon genug Spieler die schon in der Bundesliga zumindest aktiv waren. Das ist kein Vergleich mit einem Landesligisten wie Velden. 2davon aber lange verletzt glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2024 https://www.heute.at/s/transfer-hammer-dragovic-kehrt-zur-wiener-austria-heim-120050102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: https://www.heute.at/s/transfer-hammer-dragovic-kehrt-zur-wiener-austria-heim-120050102 Boah das hätte ich mir nicht mehr gedacht. Wird aber dennoch einiges verdienen a wenn er sicher zurück gesteckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Dringend benötigte Erfahrung für die blutjunge Truppe (Durchschnittsalter der Startelf gestern 27,7 Jahre) Aber wird ihnen natürlich trotzdem sehr weiterhelfen, allein schon wenn dann der Eierkicker Martins nicht mehr spielt bearbeitet 26. Juli 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2024 Interessanter Transfer. Bin gespannt, was der noch draufhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: https://www.heute.at/s/transfer-hammer-dragovic-kehrt-zur-wiener-austria-heim-120050102 Und das nach den Aussagen von Ortlechner. Charakterlich stell ich mir das schwierig vor - von allen Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 So liebe Freunde, des hättets euch net mehr gedacht, dass wir des 2:0 gegen die Millionen-Truppe noch drehen. 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Interessanter Transfer. Bin gespannt, was der noch draufhat. Wieso noch? Der war letzte Saison bei einem Club der CL gespielt hat in jeder Partie gesetzt. Mit 33 bist noch nicht zu alt und mit seiner Erfahrung wird er denen sofort helfen können. Nur sollten sie endlich von der blöden 3er Kette weg und einen jungen Verteidiger mit etwas mehr Tempo neben Dragovic spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Wieso noch? Weil ich ihn in den letzten Jahren nicht spielen gesehen habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts