arlathii Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 5 minutes ago, Zippo said: Ich meine das eher so, dass in 10 Jahren ev. die Gründe dafür ans Licht kommen. Ok, ja. Man fragt sich natürlich schon, wie sich das dort alles ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 Also da scheint sich der Favorit aus Velden durchzusetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Können die roten nach dem Spiel immerhin ihre erhitzten Gemüter im Wörthersee abkühlen. Aber schauen wir mal auf uns selbst, Krems wird schwierig genug. Unabhängig von GAK oder nicht, ich freue mich immer, wenn sich der Underdog durchsetzt. Das ist doch die Magie des Pokals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Juli 2024 Ist heute Fete Blanche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juli 2024 ma geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. Juli 2024 Velden hat ne Fußballmannschaft....erinnert mich an irgendeinen Film 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Verlängerung. Ich sag mal so: Mit jeder weiteren Minute gegen einen so starken Gegner kann man nur lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Sie haben anscheinend heuer auch Grapos als Sponsor dazubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten: Aber schauen wir mal auf uns selbst, Krems wird schwierig genug. Unabhängig von GAK oder nicht, ich freue mich immer, wenn sich der Underdog durchsetzt. Das ist doch die Magie des Pokals Krems wird schwer genug? Sei ma net böse, aber da müssen wir locker drüber, da gibts net mal ausreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Krems wird schwer genug? Sei ma net böse, aber da müssen wir locker drüber, da gibts net mal ausreden. Wir sind natürlich Favorit aber Krems hat mit Sittsam, Schütz, Riegler oder Starkl schon genug Spieler die schon in der Bundesliga zumindest aktiv waren. Das ist kein Vergleich mit einem Landesligisten wie Velden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten: Wir sind natürlich Favorit aber Krems hat mit Sittsam, Schütz, Riegler oder Starkl schon genug Spieler die schon in der Bundesliga zumindest aktiv waren. Das ist kein Vergleich mit einem Landesligisten wie Velden. Und wir sind kein Vergleich zum GAK. Also tut mir leid, Krems braucht man net großreden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten: Wir sind natürlich Favorit aber Krems hat mit Sittsam, Schütz, Riegler oder Starkl schon genug Spieler die schon in der Bundesliga zumindest aktiv waren. Das ist kein Vergleich mit einem Landesligisten wie Velden. Trd musst da gewinnen, da gibt’s keine Ausreden. Egal wo die alle mal gespielt haben. Des is Krems, also bitte. bearbeitet 26. Juli 2024 von Alkonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Das ist extrem peinlich für die Roten. Zum Vergleich: Hartberg fährt über einen Regionalligisten 10-1 drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 25 minutes ago, Manu_Graz said: Wir sind natürlich Favorit aber Krems hat mit Sittsam, Schütz, Riegler oder Starkl schon genug Spieler die schon in der Bundesliga zumindest aktiv waren. Das ist kein Vergleich mit einem Landesligisten wie Velden. Die haben genauso ex Bundesligakicker dabei in Velden 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 Igor Pamic 11er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts