Recommended Posts

V.I.P.

Beric wurde gefragt ob das Cut am Schienbein von dem Foul war, Beric meinte ja. Blöd nur dass das Cut am falschen Bein ist

Sowas ist schlimm, so unsportlich ist Fussball

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Beric wurde gefragt ob das Cut am Schienbein von dem Foul war, Beric meinte ja. Blöd nur dass das Cut am falschen Bein ist

Sowas ist schlimm, so unsportlich ist Fussball

Influenza Rapidikus hochgradig ansteckend, bei ihm anscheinend mit der muttermilch verabreicht und dann wurde er im urlaub ausgesetzt.

you are back home ratman :facepalm:

Soriano mit ansage :davinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ergebnis in Altach hätte nicht sein müssen. ich finde schon, es verzerrt die meiterschaft ein wenig, wenn wir jetzt einen monat um ein spiel hinterher rennen müssen.

ich stells mir als profi übrigens gar nicht so leicht vor, in Wr. Neustadt die richtige wettkampfspannung aufzubauen. da herrscht eine stimmung wie bei einem trainingskickerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weiters wurde verkündet: "Florian Kainz ist Rapids Sportlerin des Jahres 2014"

:)

Ein Mädchen is er eh, owa Tepf hot er kane :nein:

Zum Rapid-Spiel:

1. Elfer imho Schwalbe, außerdem zweifle ich sogar an dass die Wunde aus dieser Szene stammt, der hat sicher geschwindelt.

2. Elfer: Das Handspiel ist mMn durchaus strafbar und berechtigt zum Elfer, von dem her wärs okay ABER. ABER. ABER. klares Abseits direkt davor, also hätte zum Zeitpunkt des Handspiels die Szene längst abgepfiffen sein müssen.

3. Elfmeter: Glasklar, auch klare rote Karte. Die wurde nur deshalb nicht gezeigt weils vorher schon 2 Rote war, jeder weiß ja dass Ouschan, gemeinsam mit Schüttengruber, der größte Weichei-Mädchen-Pussy-Schiedsrichter in unserer Liga ist, das sind die, die jede Kleinigkeit abpfeifen, den gesamten Spielfluss zerstören aber wenns droht brenzlig zu werden (und bei einer 3. Roten wäre es sowas von unangenehm geworden) dann fehlen natürlich die Cojones.

Alles in allem, bleibt noch zu sagen, dass Rapid in über einer HZ gegen 2 Mann weniger es nicht geschafft hat ein Tor zu machen, da war Ried (Distanzschuss Kragl / Glanzparade Maric) sogar näher dran, abgesehen vom Stangenschuss von Starkl.

Zu den weiteren Spielen: WRN-RBS: Soriano. Nothing more to say. ALT-ADM: Verdienter Altacher Sieg imho, auch wenn die Admira in HZ 2 viele Chancen versemmelt hat und auch der Elfer sehr strittig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2. Elfer: Das Handspiel ist mMn durchaus strafbar und berechtigt zum Elfer, von dem her wärs okay ABER. ABER. ABER. klares Abseits direkt davor, also hätte zum Zeitpunkt des Handspiels die Szene längst abgepfiffen sein müssen.

Wieso glaubst du das das Handspiel strafbar war, er wird von hinten angeschossen am Arm, da war doch keine Absicht dabei mMn.

Für mich war das kein Absichtlicher Handspiel und somit auch kein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaubst du das das Handspiel strafbar war, er wird von hinten angeschossen am Arm, da war doch keine Absicht dabei mMn.

Es ist in jedem Fall ein Graubereich, so wie das Handspiel prinzipiell immer. Die Bewegung schaut nicht ganz natürlich aus, wie auch immer - die Frage OB Hand oder nicht stellt sich insofern eh nicht, da es vorher schon eine Abseitsstellung gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ausgestreckte Hand auf der Linie ist Elfer, egal ob gewollt oder ungewollt. Aber sowieso Makulatur, eben wie DaWüde schreibt weil die Szene wegen Abseits schon längst hätte abgepfiffen sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag