Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. August 2014 Das hoff ich natürlich auch. Aber das wird am Mittwoch schon sehr schwer, da werden sich die Azeris mit 10 Mann hinten reinstellen, da musst erst mal durchkommen, und schaun, dast kein blödes Tor aus einem Konter bekommst. Zweifelsfrei. Aber ich glaub, dass dann doch die Qualität ausreichen wird. Und ein Tor aus einem Standard kann immer passieren. Aber du hast schon recht, nochmal dürfen's die nicht unterschätzen, was sie auch nicht machen werden, denk ich mal. Ansonsten haben wir wieder ein kleines "D95". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 Weiß jemand, warum der Auswärtssektor in der RB-Arena verlegt worden ist? Womöglich, damit man RB-kritische Banner nicht mehr ständig im TV-Bild hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Weiß jemand, warum der Auswärtssektor in der RB-Arena verlegt worden ist? Womöglich, damit man RB-kritische Banner nicht mehr ständig im TV-Bild hat? War eine Vorgabe der UEFA, weil die Auswärtsfans vorher einmal ums ganze Stadion gehen mussten, um zum Auswärtssektor zu kommen, und da war bei gewissen Fangruppen natürlich ein ziemliches Konfliktpotential vorhanden. bearbeitet 6. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 War eine Vorgabe der UEFA, weil die Auswärtsfans vorher einmal ums ganze Stadion gehen mussten, um zum Auswärtssektor zu kommen, und da war bei gewissen Fangruppen natürlich ein ziemliches Konfliktpotential vorhanden. Ah, danke. Das mit den Bannern ist dann wohl ein angenehmer Nebeneffekt für Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 Ah, danke. Das mit den Bannern ist dann wohl ein angenehmer Nebeneffekt für Red Bull. Dafür schauen jetzt die Heimfans in die Sonne und nicht mehr die Auswärtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. August 2014 Ich möchte mich hiermit für mein Lob/Neid Posting bzgl. Grödig entschuldigen. Da hab ich mich von 2 Spielen blenden lassen, umso bitterer, dass deren Unleistung gegen uns ausreichend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2014 Red Bull Salzburg gegen Malmö und Rapid gegen Helsinki und wir scheiden gegen St. Pölten aus, dass werde ich NIE vergessen war da Kainz und Beric bei dieser Niederlage auch am Platz? Mit einem nassen Fetzen gehören die Spieler davon gejagt Grödig und St. Pölten im Europa Cup und wir dürfen bei den Spielen und Auslosungen zu schauen! Als Protest gehe ich nicht gegen Austria Wien zu schauen, nennt mich Glory Hunter, aber jahrelanger Antikick ist sogar mir zuviel! Sturm muss den Anspuch haben jedes jahr international zu spielen, vor allem bei dieser schwachen Liga, in welcher 75 % nur mehr Dorfclubs spielen und die Wiener Vereine auch schwächeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Austria gegen Neustadt erinnert mich stark an unsere 1. HZ letzte Woche. Der Israeli wirkt aber recht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2014 Und jetzt per Elfer der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Ein dämlicheres Elferfoul hab ich noch selten gesehen. Denner hat dem Austrianer den Ball schon weggespitzelt, und ringt ihn dann auf dem Weg aus dem Strafraum um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Die Austria mit mehr Glück als Verstand. Ein tolles Match wird das am Sonntag, da werden wir sie wiederbeleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Finds ganz lustig, das der Austria-Motor noch stottert. Bin aber der festen Überzeugung, das die in der Saison noch ganz anders spielen werden - unter Baumgartner! Lustig irgendwie, das viele Lindner, den sie im Sommer nicht unter 2-2,5 Millionen hergeben wollten (Zahlen von Austria-Fans), zu den Amateuren wünschen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Lustig irgendwie, das viele Lindner, den sie im Sommer nicht unter 2-2,5 Millionen hergeben wollten (Zahlen von Austria-Fans), zu den Amateuren wünschen . Also da gab es immer ziemlich gegenteilige Meinungen. 50% waren der Meinung "der bringt mal richtig viel Geld" und der Rest "wenn er sich in der Strafraumbeherrschung und fußballerisch nicht verbessert, wird er selbst bei der Austria über kurz oder lang verdrängt werden". Ich bin auch eher geneigt zu den zweiten 50% zu gehören. Wenn ihr jemanden kennt der 2Mio hinlegen will, bitte weiterleiten - gerne auch direkt an den Verein . Spiel nächste Woche wird sicher unterhaltsam (Achtung Ironie) und voraussichtlich mit einigen Toren enden (wenn man die Leistungen der Torhüter bisher betrachtet). Euer größter Trumpf ist wohl Djuricin, von dem ich heuer eine ganz starken Saison erwarte (hat vorige Saison schon aufgezeigt, aber heuer denke ich, wird es noch besser). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 10. August 2014 Wieder einmal ein Trainingsspielchen in Salzburg. Grödig weiterhin grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 immer schön, wenn Grödig zerlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts