Recommended Posts

• 2 weeks later...
Igitt, rot!

Nachdem er alles andere, als ein Sturm-Sympathisant ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen...

Schon wieder einen Beistrich einfach irgendwo hinein gehaut. Unglaublich.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Irgendwie bin ich froh, das Bjelica nicht unser Trainer ist. Was der im Interview über die Schiedsrichter ablässt, ist peinlich für ihn und seinen Klub.

Und das grad bei einem Verein, der sowieso mehr profitiert von den Schiedsrichtern, als von ihnen benachteiligt zu werden. Der Bjelica würd bei Sturm ja alle 2 Wochen einen Herzkasperl kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bjelica kommt mir vor wie ein angeschossenes tier, das die letzten zuckungen von sich gibt. der weiß wohl schon, dass er nicht mehr lange im amt sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bjelica kommt mir vor wie ein angeschossenes tier, das die letzten zuckungen von sich gibt. der weiß wohl schon, dass er nicht mehr lange im amt sein wird.

Schwer zu sagen wie man den Bjelica einschätzen kann. Begonnen hat es ja generell mit sehr schlechten Leistungen - gegen Hafnarf und auch in der Liga war es nicht wirklich berauschend. Ich würde sogar sagen, die Punkteausbeute der Austrianer ist besser als es die sportlichen Leistungen rechtfertigen. Im Cup flog man durch eine Arbeitsverweigerung raus. Peinlicher war eigentlich nur der Auftritt der Salzburger gegen Piberstein Lankowitz :feier:

Auf der anderen Seite wurde die Hürde Dinamo Zagreb genommen. Eine langjährige schwarze Serie österr. Klubs beendet. Und klammert man einmal die Partie(n) gegen Atletico aus war es bisher eine respektable Champions League Gruppenphase. Vielleicht mit der Krönung gegen Zenit.

Die Rückrunde wird interessant. Bjelica hat eine komplette Vorbereitung nur für die Liga! Es geht sehr eng zu da vorne (und Grödig spielt mMn nach Salzburg den attraktivsten Fußball) und unter Umständen wäre dann der 4. Platz zu wenig. Wenn er das schlussendlich dann doch packt sehe ich keinen grund Bjelica frühzeitig rauszuwerfen.

Ps: Ich meine aber - mit Bjelica statt Milanic bei Sturm würden wir vermutlich noch schlechter dastehen. Milanic ist schon ein rauer und harter Hund, gegen Bjelica hätte es wohl schon eine Revolte gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Stichwort Bjelica:

Austria vs. Zenit 4:1 - 5 Punkte in der ersten Gruppenphase. Ein gutes Zeichen für den österr. Klubfußball. Wenn man bedenkt wie die Austrianer unter Vastic gespielt haben.... vielleicht ein Strohhalm an den wir uns klammern können! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

4:1, Todgesagte leben halt länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag