DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 St.Pölten - Altach 1:0, Austria - WAC 2:0. Da wird der Kampf um den Relegationsplatz auch noch spannend so wie's ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: St.Pölten - Altach 1:0, Austria - WAC 2:0. Da wird der Kampf um den Relegationsplatz auch noch spannend so wie's ausschaut. Und St. Pölten kommt fast wie von mir erwartet in Fahrt, sodass sie in der Relegation gegen Neustadt klarer Favorit wären. Momentum ist in dem Fall alles, und das scheint sich nun auf Seiten des SKN zu verlagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: St.Pölten - Altach 1:0, Austria - WAC 2:0. Da wird der Kampf um den Relegationsplatz auch noch spannend so wie's ausschaut. Das wirds dann eh gewesen sein für Pfeifenberger. Nicht, dass das was ändern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Und St. Pölten kommt fast wie von mir erwartet in Fahrt, sodass sie in der Relegation gegen Neustadt klarer Favorit wären. Momentum ist in dem Fall alles, und das scheint sich nun auf Seiten des SKN zu verlagern. Was es bringt ist die andere Frage. Schon im Aufstiegsjahr nur in der Liga gehalten weil Ried wirklich sensationell schlecht war, wenns heuer oben bleiben bei der Performance bisher dann ist es nix weiter als ein Bug im echten Leben. Das ist und bleibt kein Bundesliga-Verein, da sind mir die tapfer kämpfenden Wiener Neustädter fast noch lieber. Sind aber in Wahrheit beides keine BL-Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Und St. Pölten kommt fast wie von mir erwartet in Fahrt, sodass sie in der Relegation gegen Neustadt klarer Favorit wären. Momentum ist in dem Fall alles, und das scheint sich nun auf Seiten des SKN zu verlagern. Davon rede ich erst, wenn der Nord Koreaner netzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Und St. Pölten kommt fast wie von mir erwartet in Fahrt, sodass sie in der Relegation gegen Neustadt klarer Favorit wären. Momentum ist in dem Fall alles, und das scheint sich nun auf Seiten des SKN zu verlagern. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage...Relegation werden sich der WAC und Neustadt ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Das wirds dann eh gewesen sein für Pfeifenberger. Nicht, dass das was ändern würde. Wer soll dort helfen können? Der Verein ist ohne Sportdirektor aufgeschmissen. Völlig planlose Kaderzusammenstellung, die stehen St.Pölten wirklich um fast nix nach. Hannes Aigner mit dem Ausgleich für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Schmidt trifft zum Anschlusstreffer für die Admira, 3:2. Ziemliches Oasch-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 Ein Wiener Derby mit Letsch und Djuricin auf der Bank verspricht auch eine haarige Angelegenheit zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Duke Nukem wurde eingewechselt, der wirds jetzt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. März 2018 wolkerl schrieb vor 20 Minuten: Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage...Relegation werden sich der WAC und Neustadt ausspielen. Ich glaub der Relegationsplatz wird in NÖ bleiben, so mies der WAC auch beinander ist, sie holen das einfach nicht mehr auf. Reichen könnte es trotzdem am Ende. Wenn der SVM das noch hergibt kann man sich auch nur vorstellen wie angefressen der Prevljak sein muss. Steuerst drei Tore bei und der Rest macht nichts draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. März 2018 Serbest mit Gelbrot vom Platz...bei Fink hätte ich jetzt gesagt, das dreht der WAC noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. März 2018 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Duke Nukem wurde eingewechselt, der wirds jetzt machen Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Wer? Der Pak, der nordkoreanische Bomber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Feines Ding von Oum Gouet, Altach dreht die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts