Recommended Posts

ASB-Gott

Jetzt ist es fix. Du bist der Channeldodel Nr 1. Gratuliere :=

Wenn ich in dieser Wertung weit oben sein sollte, weiß ich zumindest, dass du und deinesgleichen noch uneinholbar sind, also danke, aber die Ehre gehört eher dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn du naivling das sagst, wirds wohl so sein :-D

Wie gesagt, trau Salzburg auswärts noch was zu, sollten die Türken keine erhebliche Leistungssteigerung zeigen. Weiß wer wann das Spiel beginnen wird? Wär sicher kein Nachteil, wenn Sow wieder nur ein paar Minuten spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt ist es fix. Du bist der Channeldodel Nr 1. Gratuliere :=

Und das bei der Konkurrenz - Hut ab! :clever:

Schade für die Salzburger - aber so ist eben der Nicht-Meister-Weg! Sow, Kuyt und Co. - die brauchen nicht viele Gelegenheiten geschweige denn Minuten um mit 100% Einsatzbereitschaft immer noch einen zu versenken.

Was Kampl und Mane geleistet haben war nahe der Weltklasse! Da glaubt man immer die Dudic's und Madl's sind die Hirsche.... aber ned amal ein Felsen wie der Bruno Alves oder Meireles haben Mittel gefunden um die beiden aufzuhalten. Imponierend - hoffe der türkische Schweinsverein bekommt doch noch die gerechte Strafe und Red Bull's Europa League Einzug wird wenigstens am grünen Tisch bewilligt.

Denn sollte Fenerbahce ausgeschlossen werden wird der Q4-Gegner logischerweise in die Gruppenphase einziehen. Und Salzburg müsste quasi als Verlierer automatisch in der EL dabei sein. Wunschdenken over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn du naivling das sagst, wirds wohl so sein :-D

Du kannst dir deine schwachsinnigen Provokationen sparen, ich nehme dich so oder so nicht ernst. Es ist ziemlich typisch für Leute wie dich argumentativ genau 0 vorbringen zu können und gegenüber Leuten die anderer Meinung sind dies ausschließlich auf diese Art und Weise vorbringen zu können. Typen wie der Gustl und Baldur mögen manchmal sehr provokativ sein, diese Personen kann man aber im Gegensatz zu Leuten wir dich, Spin, Spiteri oder wie sie alle heißen mögen wenigstens erst nehmen. Im Prinzip ist mit diesem Posting schon zu viel Zeit für eine sinnlose Person wie dich verschwendet, deswegen lasse ichs jetzt gut sein.

Edit: Lange habe ich mich geweigert die Ignore- Funktion zu verwenden, aber im Sturm- Channel geht es leider nicht mehr ohne.

Jetzt kannst von mir aus auf die Melden- Funktion drücken oder was für einen Vertreter der Internet- Kiddie- Fraktion sonst jetzt der erste Weg wäre, viel Spaß dabei in jedem Fall.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein, es ist die ach so wichtige 5- Jahreswertung, die alles, aber auch wirklich alles andere zur Nebensache werden lässt. Leider ist die 5- Jahreswertung das Trottelargument Nummer 1 zumindest in Österreich.

Unsere starke Liga braucht ja weiterhin viele Startplätze. Damit wir uns wohl blamieren können. Österreich und die 5JW. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Du kannst dir deine schwachsinnigen Provokationen sparen, ich nehme dich so oder so nicht ernst. Es ist ziemlich typisch für Leute wie dich argumentativ genau 0 vorbringen zu können und gegenüber Leuten die anderer Meinung sind dies ausschließlich auf diese Art und Weise vorbringen zu können. Typen wie der Gustl und Baldur mögen manchmal sehr provokativ sein, diese Personen kann man aber im Gegensatz zu Leuten wir dich, Spin, Spiteri oder wie sie alle heißen mögen wenigstens erst nehmen. Im Prinzip ist mit diesem Posting schon zu viel Zeit für eine sinnlose Person wie dich verschwendet, deswegen lasse ichs jetzt gut sein.

Ich hab dir sehr wohl schon Argumente gegeben nur faellts mir schwer dich ernst zu nehmen wenn du nach ein paar Wochen den Kopf des Trainer forderst auf die unwichtige 5Jahres Wertung scheißt, durch die wir bis auf 2010/11 jedes mal die Chance hatten, in Europa zu spielen. Kannst gerne aeltere Beiträge von mir durchlesen und ich denke, so ziemlich jeder hier wird bestätigen, dass ich für jeder meiner Aussagen (CG vs. Focher oder Hyballa Entlassung zB) ein Argument hatte, auch wenn ich mit vielen nicht einer Meinung war.

Nur wie gesagt, wer so einen besserwissenden Blödsinn, wie du meistens, von sich gibt macht es mir echt schwer, die Emotionen zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unsere starke Liga braucht ja weiterhin viele Startplätze. Damit wir uns wohl blamieren können. Österreich und die 5JW. :love:

Ohne das Geld, welches wir von diesen Startplätzen, bei eventuellen Ausrutscher nach oben bekommen, bleiben wir immer im fußballerischen Nimmansland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edit: Lange habe ich mich geweigert die Ignore- Funktion zu verwenden, aber im Sturm- Channel geht es leider nicht mehr ohne.

Jetzt kannst von mir aus auf die Melden- Funktion drücken oder was für einen Vertreter der Internet- Kiddie- Fraktion sonst jetzt der erste Weg wäre, viel Spaß dabei in jedem Fall.

.. schreibt einen aufsatz darüber man möge argumentieren holt aber selbst zum tiefschlag aus? na gratuliere, du bist ein held

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Solange die Liga weiter so geführt wird das Geld nicht in die Infrasturktur fließt, Sponsoren weiterhin in Namen und Logos vertreten sind, diverse Dorfkaiser regieren können uvm. ist die 5-Jahreswertung sowas von scheiß egal.

Die 5-Jahreswertung ist mir zwar dennoch nicht egal aber das Grundübel des österr. Klubfußball und auch den Hemmschuh für die nächsten 10 kommenden Jahre hat das gut zusammengefasst. Mich würde ja z.B. interessieren welchen Input ein Rinner der Bundesliga mitgeben kann? Wohin man schaut fehlt der Weitblick und mutige Schritte den Fußball zu vermarkten und populär zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Solange die Liga weiter so geführt wird, das Geld nicht in die Infrasturktur fließt, Sponsoren weiterhin in Namen und Logos vertreten sind, diverse Dorfkaiser regieren können uvm. ist die 5-Jahreswertung sowas von scheiß egal.

Das ist ein weiterer Aspekt der mehr als nur erstrebenswert ist, klar. Aber um sich mal etwas Geld in die Kassen zu spielen, muss man halt auf europäischer Ebene was reißen. Wenn man sich da ein wenig etablieren könnte, werden mit Sicherheit deine genannten Punkte Zeit für Zeit verbessert. Bei dem BuLi Vorstand wohl leider nur ein Wunschgedanke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag