Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sollte die Austria nächste Woche gegen uns ebenfalls so unterirdisch spielen, haben wir realistische Chancen auf drei Punkte, auch wenn man bei uns nie weiß was passieren (könnte)... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
einer der dümmsten sätze der fussballgeschichte.

wenn der EC verpasst wird, ist das komplett inakzeptabel.

+1

Ich seh den WAC ohnehin nicht mehr als Gegner um die EC Plätze! Wenn's so weiter geht spielen die CL quali. :winke:

Man sollte von unserer Seite halt schauen, dass man sich Rapid auf Distanz hält bzw sich von denen absetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0:4 ....

Die Austria spielt offenbar so, als ob sie fix Meister wären. Wenn sie es dann sind, können sich die Gegner die Punkte im Horr abholen.

wie hoch waren die Wetteinsätze in Asien auf dieses Ergebnis? :ears::augenbrauen:

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich geb's zu, mir ist der Punkterekord wichtig. Warum? Warum nicht, recht viele Rekord hält Sturm bekanntlich nicht. Weiters ist es einfach eine tolle Erinnerung, an eine perfekte Saison, Sturm 98 ist dadurch ein Begriff.

Und ins Hoserl braucht man sich vorm WAC sicher nicht machen. Da hat halt heute einfach alles perfekt zusammengespielt, WAC perfekte Chancenverwertung, 3 echte Torschüsse - 3 Tore, Austria viele 100%ige fahrlässig vergeben und nach dem 0:3 abgestellt. Im Spiel selber hat der WAC ja nur gemauert und einfach Schwein gehabt, vergleichbar mit der 2. Runde Austria-Sturm 0:1, nur eben mit mehr Toren. Ganz ehrlich, geht's anders rum, schießen's nicht das schnelle Tor und die Austria macht einige ihrer Torchancen rein ist die Partie in der 1. Halbzeit schon gegessen. Da kommt halt der klassische Aufsteigerbonus durch, wo war Admira voriges Jahr um diese Zeit, wo sind sie heuer, alles nur temporäre Phänomene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich geb's zu, mir ist der Punkterekord wichtig. Warum? Warum nicht, recht viele Rekord hält Sturm bekanntlich nicht. Weiters ist es einfach eine tolle Erinnerung, an eine perfekte Saison, Sturm 98 ist dadurch ein Begriff.

Und ins Hoserl braucht man sich vorm WAC sicher nicht machen. Da hat halt heute einfach alles perfekt zusammengespielt, WAC perfekte Chancenverwertung, 3 echte Torschüsse - 3 Tore, Austria viele 100%ige fahrlässig vergeben und nach dem 0:3 abgestellt. Im Spiel selber hat der WAC ja nur gemauert und einfach Schwein gehabt, vergleichbar mit der 2. Runde Austria-Sturm 0:1, nur eben mit mehr Toren. Ganz ehrlich, geht's anders rum, schießen's nicht das schnelle Tor und die Austria macht einige ihrer Torchancen rein ist die Partie in der 1. Halbzeit schon gegessen. Da kommt halt der klassische Aufsteigerbonus durch, wo war Admira voriges Jahr um diese Zeit, wo sind sie heuer, alles nur temporäre Phänomene.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wäre halt trotzdem recht ungut, wenn uns dieses temporäre phänomen erneut die tour versaut (wobei wir natürlich völlig selbst schuld wären, man muss nicht zwingend gegen die nachzügler reihenweise verlieren).

wenn morgen keine punkte geholt werden, wird bei manchen herren schon durchaus der angstschweiss ausbrechen... und das zurecht. WAC - Sturm wird jedenfalls wieder restlos ausverkauft sein und ich habe aktuell kein gutes gefühl für dieses spiel. vielleicht spielt wenigstens das wetter mit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ried gewinnt. nicht optimal, aber besser als umgekehrt. kann der WAC mit dem druck nicht umgehen? wurde zuletzt schon recht viel über den EC geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ried führt mit 2:1 .. elfer in der 90min ...

edith sagt: hehe das ging ja schnell .. 3:1 für ried ..

aufjedenfall besser als anders rum ..

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag