Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Toooooooooor 3:3 i glaub i Spinn de deppen nämlich. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Anonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Anonymus schrieb vor 1 Minute: Toooooooooor Du bist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Oktober 2016 killver schrieb Gerade eben: Du bist falsch. Spaß muss man verstehen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich glaube nach wie vor dass die Austria nicht so schlecht is wie viele hier oft tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Die einzige Alternative für die Austria wäre es, Novota zu holen oder Gratzei für eine Million Novota ist eine super Idee. Man hat ja eh noch keine Legionäre. [emoji3]Glückwunsch an den Verteilerkreis! Ein Unentschieden auswärts gegen die Roma ist schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Oktober 2016 Respekt an die Austria - für solche Spiele lebt man als Fan. Leider bei uns international schon viel zu lange her.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2016 Wollt der Holzhauser da gerade Tottis Trikot und der ist einfach weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Wollt der Holzhauser da gerade Tottis Trikot und der ist einfach weg? [emoji38]Dem Ungustl würde ich mein Trikot auch nicht geben. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Wie immer bei der Austria, man fragt sich nur: Wie haben die das geschafft? Spielen ständig nur durchschnittlich und machen Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Wollt der Holzhauser da gerade Tottis Trikot und der ist einfach weg? Der Holzhauser im Totti Trikot passt für mich perfekt zusammen was das Hate Level angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Oktober 2016 Die Aufholjagd von den Veilchen war saustark, da haben sie ein völlig anderes Gesicht gezeigt als das, das man kennt. Auswärts bei der Roma noch dazu, das ist echt mehr als respektabel. Btw das Traumtor von Schrammel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 5 Stunden: Die Aufholjagd von den Veilchen war saustark, da haben sie ein völlig anderes Gesicht gezeigt als das, das man kennt. Auswärts bei der Roma noch dazu, das ist echt mehr als respektabel. Btw das Traumtor von Schrammel Er wollte halt auch mal ein Euroleague Tor machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2016 Per se mag ich zwar die Austria noch weit weniger, doch dieses Mal wünsch ich mir tatsächlich, dass die das Derby gewinnen. Dann gehts bei den Grünen sicher mächtig zu, wohingegen ein Rapid-Sieg wohl keine gröberen Auswirkungen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Clock schrieb vor 41 Minuten: Per se mag ich zwar die Austria noch weit weniger, doch dieses Mal wünsch ich mir tatsächlich, dass die das Derby gewinnen. Dann gehts bei den Grünen sicher mächtig zu, wohingegen ein Rapid-Sieg wohl keine gröberen Auswirkungen hätte. Gibt nix besseres als ein Unentschieden. Austria vom hohen Ross holen nach dem Roma Sieg, und bei Rapid wird weitergewurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Oktober 2016 killver schrieb vor 14 Minuten: Gibt nix besseres als ein Unentschieden. Austria vom hohen Ross holen nach dem Roma Sieg, und bei Rapid wird weitergewurschtelt. das Spiel endete UNENTSCHIEDEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts