DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2016 haben der Austria eh auch oft genug punkte weggenommen. u.a. vor zwei jahren in der vorletzten runde im direkten spiel um den EC-platz. die Austria hat heuer den ersten auswärtssieg überhaupt in Grödig gefeiert, das unterstreicht meine these nur. genau so wie Sturms 0:3 im sommer. was hat unser 0:3 damit zu tun dass sich die Großen in Grödig anschütten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2016 so, hoffentlich wenigstens kein dreier für die Haas-truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Geil. Gottseidank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2016 haha Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2016 haha Grödig. ich gönns ihnen ja, aber das foul an schütz hätte gepfiffen werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Februar 2016 Den Grünen gönn ich trotzdem keinen 3er. Auch nicht gegen Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Den Grünen gönn ich trotzdem keinen 3er. Auch nicht gegen Grödig. Gegen Grödig und die deutsche Nationalmannschaft schon. bearbeitet 28. Februar 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Ein klareres Foul gibts wohl nicht mehr. Dibon mit beiden Armen um Schütz herum und reißt ihn zu Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Den Grünen gönn ich trotzdem keinen 3er. Auch nicht gegen Grödig.Es gibt Spiele, da sollten einfach keine Punkte vergeben werden. Das war heute so eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Den Grünen gönn ich trotzdem keinen 3er. Auch nicht gegen Grödig. bei mir überwiegt mittlerweile die abneigung gegenüber Grödig. da ist der Rapid-sieg mittel zum zweck . schade für die vielen mitgereisten fans der gäste . bearbeitet 28. Februar 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) bei mir überwiegt mittlerweile die abneigung gegenüber Grödig. da ist der Rapid-sieg mittel zum zweck . nicht solang sie noch was mit dem meistertitel zu tun haben! nie, nimmer, nicht! x wäre ideal gewesen bearbeitet 28. Februar 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Februar 2016 nicht solang sie noch was mit dem meistertitel zu tun haben! nie, nimmer, nicht! x wäre ideal gewesen +1 diese runde bisher eh nur 3 von 4 spielen aufgrund von fehlentscheidungen entschieden worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Tja so ist das in der Failico Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 3 von 5 Spielen schon mit extremen Schiri-Fehlentscheidungen, schau ma mal, ob sich eine 4 von 5-Bilanz ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Februar 2016 schade für die vielen mitgereisten fans der gäste . diese runde bisher eh nur 3 von 4 spielen aufgrund von fehlentscheidungen entschieden worden Das zieht sich eh schon durch die ganze Saison. Einfach nur mehr fürchterlich und dann sitzt wieder irgendein Schiedsrichter-Funktionär der ausschaut wie grad au der Mausefalle geschmissen, bei Talk und Tore und erzählt einen von den durchwegs guten Leistungen der Unparteiischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts