tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 natürlich braucht es einen verein aus dem Rheintal in der Bundesliga.Jedes Tal bitte nur einem Verein in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 Ja und einen aus dem Gurktal, aus dem Zillertal und einen aus dem Mürztal bitte. ist dir der unterschied dieser täler zum rheintal bekannt, oder war das einfach nur ein missglückter versuch, komisch zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 ist dir der unterschied dieser täler zum rheintal bekannt, oder war das einfach nur ein missglückter versuch, komisch zu sein? Sag mir, warum das Rheintal unbedingt einen Bundesligaclub braucht. Innsbruck, Linz, von mir aus Wels, hätten auch den Anspruch. Viele Menschen begründen keinen Anspruch auf die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) nein, das tue ich nicht. mit ein bisschen nachdenken kann man nämlich durchaus selbst ergründen, warum ein verein aus dem Rheintal für die BL eine gute und wichtige sache ist. bearbeitet 27. Februar 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 nein, das tue ich nicht. mit ein bisschen nachdenken kann man nämlich durchaus selbst ergründen, warum ein verein aus dem Rheintal für die BL eine gute und wichtige sache ist.Total wichtig. Wie konnte die Bundesliga nur Ewigkeiten ohne Gsis existieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Total wichtig. Wie konnte die Bundesliga nur Ewigkeiten ohne Gsis existieren? Das frag ich mich auch. Das Rheintal, das Herz Österreichs. Vielleicht ist ook ja Busunternehmer oder Herausgeber eines Gsibergerischen Kochbuchs. Aber sonst kann ich mir das nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 ist dir der unterschied dieser täler zum rheintal bekannt, oder war das einfach nur ein missglückter versuch, komisch zu sein? Der Unterschied ist, dass ich einen Verein aus dem Gurktal sofort und mit Handkuss nehme . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Meine Güte sind hier Birnen unterwegs. Wenn Altach als Vertreter des Rheintals keinen Bundesligaverein stellen soll, dann schaffen wir sowieso keine brauchbare 10er Liga.... Im Gegensatz zu Graz hat man dort eine Vision bezüglich Infrastruktur... bearbeitet 27. Februar 2016 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2016 Das frag ich mich auch. Das Rheintal, das Herz Österreichs. Vielleicht ist ook ja Busunternehmer oder Herausgeber eines Gsibergerischen Kochbuchs. Aber sonst kann ich mir das nicht erklären. denken bitte. wenn das nicht geht nachlesen.vielleicht funktioniert es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn Altach als Vertreter des Rheintals keinen Bundesligaverein stellen soll, dann schaffen wir sowieso keine brauchbare 10er Liga.... Im Gegensatz zu Graz hat man dort eine Vision bezüglich Infrastruktur... Um dir mit Helmut Schmidt zu antworten: "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Februar 2016 Sag mir, warum das Rheintal unbedingt einen Bundesligaclub braucht. Innsbruck, Linz, von mir aus Wels, hätten auch den Anspruch. Viele Menschen begründen keinen Anspruch auf die Bundesliga.wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 27. Februar 2016 Um dir mit Helmut Schmidt zu antworten: "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen." Du hast wirklich einen tolle Art zu Diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Du hast wirklich einen tolle Art zu Diskutieren Da gibt es nichts zu diskutieren. Jeder Verein behauptet von sich, für alles und jedes Visionen, Philosophie und Pläne zu haben. Nur kann man sich davon halt nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Da gibt es nichts zu diskutieren. Jeder Verein behauptet von sich, für alles und jedes Visionen, Philosophie und Pläne zu haben. Nur kann man sich davon halt nichts kaufen. So ist es. Das Rheintal mag schön sein. Aber ken Mensch wird Altach je vermissen. Wer Altach vor der BuLi kannte, hebe die Hand. Muss man nicht kennnen. So wie Gsiberg überhaupt. Außer Suni weiß keiner, wo Alesia, äh, Altach liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 So ist es. Das Rheintal mag schön sein. Aber ken Mensch wird Altach je vermissen. Wer Altach vor der BuLi kannte, hebe die Hand. Muss man nicht kennnen. So wie Gsiberg überhaupt. Außer Suni weiß keiner, wo Alesia, äh, Altach liegt. Zu dumm! Er schafft es nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts