Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist sowas von peinlich, was Hütter Mateschitz und Rangnick aus Salzburg gemacht haben.

So passts.

Eigentlich müssten wir ja für Salzburg sein, da die ja eh nicht mehr einzuholen sind. Ist irgendwie ein Hassmatch auf beiden Seiten.

Ogris ist übrigens der klassische Habara-Coach alter heimischer Schule. Das Interview auf sky war zum fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gut, auf diese vollkommen schwachsinnige Diskussion lass ich mich nicht ein. ;)

Altach gegen Neustadt wegen Unbespielbarkeit des Platzes (durch starke Regenfälle) abgesagt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Altach gegen Neustadt wegen Unbespielbarkeit des Platzes (durch starke Regenfälle) abgesagt.

Klar, als Dose kannst du da ja nicht ernsthaft mitreden.

Geiles Tor von Lazaro, wieder ein Beweis, dass Lindner im Team nichts verloren hat. Komplett verwirrt, er und Rotpuller.

Altach - Neustadt abgesagt.

Weshalb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Logisch wenn man mehr zu RB hingezogen ist als zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Altach - Neustadt abgesagt.

gar nicht so schlecht, eine englische woche mehr für Altach. spielen ja nächsten mittwoch auch noch im cup gegen Salzburg, bevor sie dann am samstag nach Graz kommen. hoffentlich über 120 minuten :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich müssten wir ja für Salzburg sein, da die ja eh nicht mehr einzuholen sind. Ist irgendwie ein Hassmatch auf beiden Seiten.

Also ich bin da aber zu 100% für Sbg. Kann gar nicht sagen, wie sehr mir RedBull als Meister lieber wären als die Schimmligen. Und nein, ich hege keinerlei Sympathien zu den Dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also ich bin da aber zu 100% für Sbg. Kann gar nicht sagen, wie sehr mir RedBull als Meister lieber wären als die Schimmligen. Und nein, ich hege keinerlei Sympathien zu den Dosen.

+1

Bei Salzburg nehm ich's hin, bei Rapid würde ich mich ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag