Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Es ist sowas von peinlich, was Hütter Mateschitz und Rangnick aus Salzburg gemacht haben. So passts. Eigentlich müssten wir ja für Salzburg sein, da die ja eh nicht mehr einzuholen sind. Ist irgendwie ein Hassmatch auf beiden Seiten. Ogris ist übrigens der klassische Habara-Coach alter heimischer Schule. Das Interview auf sky war zum fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Gut, auf diese vollkommen schwachsinnige Diskussion lass ich mich nicht ein. Altach gegen Neustadt wegen Unbespielbarkeit des Platzes (durch starke Regenfälle) abgesagt. bearbeitet 4. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2015 Altach - Neustadt abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Gut, auf diese vollkommen schwachsinnige Diskussion lass ich mich nicht ein. Altach gegen Neustadt wegen Unbespielbarkeit des Platzes (durch starke Regenfälle) abgesagt. Klar, als Dose kannst du da ja nicht ernsthaft mitreden. Geiles Tor von Lazaro, wieder ein Beweis, dass Lindner im Team nichts verloren hat. Komplett verwirrt, er und Rotpuller. Altach - Neustadt abgesagt. Weshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. April 2015 Gut, auf diese vollkommen schwachsinnige Diskussion lass ich mich nicht ein. Altach gegen Neustadt wegen Unbespielbarkeit des Platzes (durch starke Regenfälle) abgesagt. Logisch wenn man mehr zu RB hingezogen ist als zu Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Altach - Neustadt abgesagt. gar nicht so schlecht, eine englische woche mehr für Altach. spielen ja nächsten mittwoch auch noch im cup gegen Salzburg, bevor sie dann am samstag nach Graz kommen. hoffentlich über 120 minuten bearbeitet 4. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. April 2015 Weshalb? Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 Tino Der hat mich beim Rasensoccer ähnlich aussteigen lassen wie die Austria Verteidung heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Das Spiel zwischen Altach und Neustadt findet am 15.4. um 18:30 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 gut so, hoffentlich kostet das intensive programm kraft und dementsprechend punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April 2015 Eigentlich müssten wir ja für Salzburg sein, da die ja eh nicht mehr einzuholen sind. Ist irgendwie ein Hassmatch auf beiden Seiten. Also ich bin da aber zu 100% für Sbg. Kann gar nicht sagen, wie sehr mir RedBull als Meister lieber wären als die Schimmligen. Und nein, ich hege keinerlei Sympathien zu den Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 Also ich bin da aber zu 100% für Sbg. Kann gar nicht sagen, wie sehr mir RedBull als Meister lieber wären als die Schimmligen. Und nein, ich hege keinerlei Sympathien zu den Dosen.+1Bei Salzburg nehm ich's hin, bei Rapid würde ich mich ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Schönes Tor von Lazaro. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 schaut schon mal nicht nach einem WAC-sieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Rapid führt leider, glaube fix dass die das heut gewinnen. edith 2:0 bearbeitet 4. April 2015 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts