Suni ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Kompletter Mongo - echter Rapidler! Der Lukse war ja auch so drauf, aber der hat sich in Altach komplett dafangen... bearbeitet 2. April 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. April 2015 Keine Angst, das wird schon wieder von den rapidnahen Medien abgeschwächt werden. Ganz wie damals bei Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Eins null Dosen. Ogris mit einer seltsamen Aufstellung. Das wird was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Immerhin, mit der Expertise von Ogris ist die Defensive der Austria 18 Sekunden lang felsenfest gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 Wer ist bitte Alexander Frank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Ich find die Aufstellung nicht komisch. Ortlechner war eigentlich klar, De Paula setzt er meiner Meinung nach richtig ein. Grünwald hat da eh nix verloren. Aber nach 17 Sekunden tut schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Wer ist bitte Alexander Frank? RLO-Bomber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2015 Kapital genialer Zug mit Ortlechner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Der war doch letztes Spiel auch schon dabei? Zulechner lt. Sky mit Leistenproblemen. Ronivaldo war für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Könnt ein lustiges Spiel werden. Ilsanker in der IV ist so dämlich, das fällt nur einem österreichischen Trainer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2015 Könnt ein lustiges Spiel werden. Ilsanker in der IV ist so dämlich, das fällt nur einem österreichischen Trainer ein. Vielleicht will der Adi Spaziergänger werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Vielleicht will der Adi Spaziergänger werden? Ich könnt mir schlimmeres vorstellen, als für das Gehalt spazieren zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2015 Ich könnt mir schlimmeres vorstellen, als für das Gehalt spazieren zu gehen. Mein ich ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2015 Ich mag mir gar nicht das Szenario vorstellen, wenn Salzburg heut erneut umfällt und Rapid gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2015 Es ist sowas von peinlich, was Hütter aus Salzburg macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts