Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Die ersten 10 Minuten gegen Rapid im Horr-Stadion waren z.B. brilliant, druchvoll, dominant. Selbst gegen uns hätte es locker 1:0 stehen können wenn Royer nicht das Kunststück gelungen wäre, den Ball nicht im Tor unterzubekommen.

Generall kommt mir vor, dass die Austria von ihren 19 Spielen gefühlt 15x geführt hat - es scheint einfach so zu sein, dass die ihr "System" nicht langfristig zusammenbekommen. Womöglich auch köprerlich zu schwach sind gepaart mit paar Stinkstiefeln innerhalb des Teams....

Wenn nach 10 Minuten schon die Kraft fehlt, muss man das aber auch dem Trainer anlasten. :davinci:

Von den Leuten, die ich in die Kategorie Stinkstiefel stecken würde, also diese, die nach dem Meistertitel abgehoben sind, und nix neues annehmen, spielen eh nur mehr Suttner und Grünwald.

Und Grünwald ist für mich einfach falsch eingesetzt, für die 10 viel zu undynamisch und langsam. Der würd als 8er sicher um einiges besser aussehen, die Technik und Übersicht dafür hat er ja, aber dann müsste man halt einen der 2 Zerstörer rausnehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn nach 10 Minuten schon die Kraft fehlt, muss man das aber auch dem Trainer anlasten. :davinci:

Von den Leuten, die ich in die Kategorie Stinkstiefel stecken würde, also diese, die nach dem Meistertitel abgehoben sind, und nix neues annehmen, spielen eh nur mehr Suttner und Grünwald.

Und Grünwald ist für mich einfach falsch eingesetzt, für die 10 viel zu undynamisch und langsam. Der würd als 8er sicher um einiges besser aussehen, die Technik und Übersicht dafür hat er ja, aber dann müsste man halt einen der 2 Zerstörer rausnehmen..

Stinkstiefeln auf der Bank können dir auch vieles zusammenhauen, remember Hyballa. Und wenn man dem Austria-Channel Glauben schenken darf, gab es ja relativ frühzeitig bereits Einmischungen in die Aufstellungen von Baumgartner, und das von oberster Stelle....

Edit: Der Rest stimmt natürlich - wobei ich Grünwald generell für einen maximal durchschnittlichen Kicker halte. Der macht dir Fehlpässe, da graust der Sau.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich schrieb von zwischenzeitlich, und da lt. ÖFB nach dem Auswärtssieg bei Ried(Viertelfinale die Bilanz 13:0 war, war es nach dem Sieg gegen Milanic dann 14:0! ;)

Mittlerweile müsste sie 17:1.... der Undertaker hat auch nur 21:1! :D

Hab ned nachgerechnet wollt nur obergscheid sein :p

Aber ja, dürft jetzt so stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Tjo, was auch immer jetzt der Grund sein möge, Baumgartner und Austria passt einfach nicht, und wenn sich das in den nächsten Wochen nicht schlagartig ändert, was ich nicht glaube, dann wirds wohl bald einen neuen Trainer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

den neuen trainer hätte es vor der wintervorbereitung geben müssen. verliert die Austria heute, sehe ich sie in der abschlusstabelle nicht in den top-4, sondern muss hoffen, dass über den cup etwas geht. direkt oder indirekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Tjo, was auch immer jetzt der Grund sein möge, Baumgartner und Austria passt einfach nicht, und wenn sich das in den nächsten Wochen nicht schlagartig ändert, was ich nicht glaube, dann wirds wohl bald einen neuen Trainer geben.

Ich hoffe es wird nicht Canadi.... der wird binnen kürzester Zeit der Austria ein (starkes) Defensivkonzept verpassen woran sich die Gegner Zähne ausbeißen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

den neuen trainer hätte es vor der wintervorbereitung geben müssen. verliert die Austria heute, sehe ich sie in der abschlusstabelle nicht in den top-4, sondern muss hoffen, dass über den cup etwas geht. direkt oder indirekt.

Die haben halt aus der Causa Bjelica scheinbar nichts gelernt. Wenn ich von einem Trainer nicht voll überzeugt bin, darf ich ihn doch keinesfalls noch die Wintervorbereitung und Kaderplanung machen lassen, um ihn dann, wenn sich nicht doch durch ein Wunder irgendwas geändert hat, rauszuhauen.

Ich hoffe es wird nicht Canadi.... der wird binnen kürzester Zeit der Austria ein (starkes) Defensivkonzept verpassen woran sich die Gegner Zähne ausbeißen werden.

Das würde zumindest Altach schwächen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kurzer Einwand: Es könnte auch Ogris von den Amateuren hochgezogen werden - und wäre leider geil! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wenn man bedenkt, wieviel hype damals um koch war und wie enttäuscht einige waren, dass er zur austria und nicht zu uns gewechselt ist....

War er da nicht rechter Mittelfeldspieler? Ist ja erst bei der Austria zum Verteidiger geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag