lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2014 Unmotivierter als Ramalho gehts auch nicht mehr. Glaubt, er sei zu gut für Österreich, und müsse sofort wechseln, spielt aber auf Hartberg-Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) 4-1lol bearbeitet 9. November 2014 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2014 Bravo Altach! Lächerlich dieser Konzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Kasperldosen. Hoffentlich dreht Mateschitz den Laden bald ganz zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2014 Wären wir im Meisterweg in der Champions League vor dem Playoff gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. November 2014 Diese Witzliga In Graz sind sie dann wieder auf Wiedergutmachung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Da merkt man halt die Auswirkungen des Konstrukts. Ein paar Kicker sind geistig nicht ganz anwesend. Dreckspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. November 2014 Diese Witzliga In Graz sind sie dann wieder auf Wiedergutmachung aus. Genauso wie nach dem CL-aus gegen Malmö? Ich hoffe, dass sich unsere Mannschaft dieses Spiel genau ansieht und wieso sollten wir die Dosen nicht auch wieder ärgern? Meisterlich sind sie ganz und gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Da merkt man halt die Auswirkungen des Konstrukts. Ein paar Kicker sind geistig nicht ganz anwesend. Dreckspartie. wie viel blödsinn kann man in zwei sätzen unterbringen? die haben zig verletzte und ein schweres EC-spiel am donnerstag. überraschend war die niederlage wirklich nicht. einzig Ramalho war komplett von der rolle. niemand uns verboten, mehr als einen punkt gegen Altach zu holen. bearbeitet 9. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2014 Marschrichtung ist eh einfach: Tief stehen, die Mitte zumachen, und auf Konter hoffen. Salzburg unter Hütter geht nur stur durch die Mitte, egal obs funktioniert oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 wie viel blödsinn kann man in zwei sätzen unterbringen? die haben zig verletzte und ein schweres EC-spiel am donnerstag. überraschend war die niederlage wirklich nicht. einzig Ramalho war komplett von der rolle. niemand uns verboten, mehr als einen punkt gegen Altach zu holen. Bei Salzburg darf das keine Ausrede sein. Die pfeifen einfach drauf. Ich reg mich nicht auf weil Altach uns überholt, sondern weil die Dosen die Liga verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2014 Bei Salzburg darf das keine Ausrede sein. Die pfeifen einfach drauf. Ich reg mich nicht auf weil Altach uns überholt, sondern weil die Dosen die Liga verzerren. schreibst halt wie so oft blödsinn. aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 schreibst halt wie so oft blödsinn. aber gut. Wenn du das so siehst, ich kann nix für deine Liebe zu eh jedem anderen Verein. Schleim halt wieder in den andren Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. November 2014 wie ich diese verdammten aufsteiger hasse. Hehe, musste dich im Trainerfredl leider aufblatteln.... Mittlerweile 9 Spiele ohne Niederlage.... schimpfts mich, aber ich denke Europacup in Vorarlberg ist auch mal überfällig. Ich würds ihnen gönnen.... wir spielen ja eh Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Es ist ein Phänomen, dass jeder Aufsteiger in den letzten Jahren so brilliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts