Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2014 Man darf wetten, welcher Spitzkicker/Funktionär vorm Ried-Spiel die Phrase "Die letzte Partie darf man nicht überbewerten, man hat ja gsehen wie schwer sich Ajax tan hat" bringt. ich bin der selben Meinung und gebe die Prognose ab, dass wir die nâchste 2 Spiele gewinnen und RB bekommen wir hoffentlich erst im Cupfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Also da kann man nur den Hut ziehen. Geschieht den überheblichen Holländern ganz recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 muss man neidlos anerkennen diese leistung bis jetzt .. puh .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2014 Wieso spielt Wr. Neustadt heute in Ajax-Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 sind wir jetzt auch so gut wie ajax? sollte es so ausgehen - steht das morgen in der kleze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Februar 2014 Hätten die dosen auch gegen uns so gas gegeben wärs 2stellig geworden wow ajax hat nix zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 die haben bis jetzt absolut nix zu melden - bis jetzt eine offensivaktion - das war in minute 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Ajax ist absolut lachhaft. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Frage mich was der Plan gegen das eigentlich bekannte Pressing der Dosen war . Hoffen das sie es nicht machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 man hört die fans von RBS sogar im 50.000 zuschauer stadion .. wtf? :-) Frage mich was der Plan gegen das eigentlich bekannte Pressing der Dosen war . Hoffen das sie es nicht machen ? ajax war extrem überheblich in den letzten wochen vor dem spiel - ich glaube die haben das den salzburgern überhaupt nicht zugetraut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Das passt schon so, wer so präpotent ist darf ruhig aufs Kasgoscherl fliegen. Ajaxschule war einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Hatte aber vom Trainer nicht den Eindruck das er die Dosen unterschätzt . Aber gut das ganze ist wohl leider nicht mehr zu ändern .Mit der Leistung haben es die Bullen verdient weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2014 Hatte aber vom Trainer nicht den Eindruck das er die Dosen unterschätzt . Aber gut das ganze ist wohl leider nicht mehr zu ändern .Mit der Leistung haben es die Bullen verdient weiterzukommen. Der Trainer nicht.. aber wenn die eigene Homepage schreibt, dass Salzburg nur ein Sparringpartner für höhere Aufgaben ist... tja. Da freut man sich nochmal doppelt, wenn die für diese Arroganz aufs Maul fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Februar 2014 man hört die fans von RBS sogar im 50.000 zuschauer stadion .. wtf? :-) Walzer tanzen gehn lol Ich hab dacht ich hab halos XD Ui ajax schiebt frust ob das 11gegen11fertigespielt wird ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2014 Immerhin haben wir gegen die wenigstens ein Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts