Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Sowas von 100% gekauft der Schiri. Jep, is orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2013 Sowas von 100% gekauft der Schiri. Ach ! NIIIIIIIIIIEMALS ! Fener würde doch nie betrügen oder manipulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2013 Sehr feines Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2013 Unglaublich was die Türken trotz ihrer dubiosen Millionen und Manipulationen immer für Schweinsmannschaften stellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da ja schon seit Jahre nicht mehr. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg der Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Was habts gegen Fenerbahçe? Ein Traditionsclub. Im EC werden alle Dosenfans. Bitte gegen Salzburg in der Meisterschaft nicht singen, von wegen Antikommerz und so. Schweinsmannschaft? Kuyt? Mereiles? Eierkicker. bearbeitet 31. Juli 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Fener hat so a ungustltruppe, unglaublich .. sehr schöner fußball den die salzburger spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2013 Was habts gegen Fenerbahçe? Ein Traditionsclub. Im EC werden alle Dosenfans. Bitte gegen Salzburg in der Meisterschaft nicht singen, von wegen Antikommerz und so. Schweinsmannschaft? Kuyt? Mereiles? Eierkicker. Im EC gibts für mich keine Vereinsfarben. Da zählt nur Rot-Weiß-Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2013 Was habts gegen Fenerbahçe? Ein Traditionsclub. Im EC werden alle Dosenfans. Bitte gegen Salzburg in der Meisterschaft nicht singen, von wegen Antikommerz und so. Schweinsmannschaft? Kuyt? Mereiles? Eierkicker. ein traditionsverein der sich meistertitel erkauft und bei der uefa narrenfreiheit hat. dann nenne ich es eben söldnertruppe ist dir das lieber? welcher verein in österreich ist kein kommerzverein? ok die dosen nehmen da eine nochmals andere stellung ein. und ja ich freue mich wenn ein verein aus österreich mal ein internationales spiel gewinnt. aber die vereinsbrille darf man ja nie abnehmen hast eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 Naja es ist halt eine gewisse Doppelmoral. Im EC sind es die tollen Salzburger, in der Meisterschaft die bösen Dosen? Na egal. Ja, das hat Fener. Aber auch Juve z.B.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2013 juve ist genau so ein drecksverein, da wäre halt die uefa mal gefordert aber die sind ja selber korrupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 so ein gekaufter drecks schiri .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2013 Die kommen zum Tor wie die Jungfrau zum Kind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2013 ulmer geht da halt auch ziemlich blöd zum ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2013 Elfer war zu geben, hätte aber wiederholt werden müssen. Drecks Fener, wahnsinn was der Cristiano für ein unsympathisches Gesicht hat. Trau RBS auswärts aber was zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts