Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Noch schlechter als der Kick heute ist wahrscheinlich nur mehr die Lösung der Roten mit den 2 Kurven, bin gespannt wie die das im Derby lösen wollen. Im 14er wird die Firm allein Sicherheitstechnisch niemals stehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden 2:1 GAK, wieder aus einem Eckball, das ging schon wieder sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden plieschn schrieb Gerade eben: 2:1 GAK, wieder aus einem Eckball, das ging schon wieder sehr einfach. Die beiden werden sich heuer den Abstieg ausmachen, wobei Lustenau leider noch schlechter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Noch schlechter als der Kick heute ist wahrscheinlich nur mehr die Lösung der Roten mit den 2 Kurven, bin gespannt wie die das im Derby lösen wollen. Im 14er wird die Firm allein Sicherheitstechnisch niemals stehen dürfen. Hab ich mir doch nicht eingebildet, dass dort ein kleiner Fanblock ist. Schräg in jedem Fall. Filipdewüde schrieb Gerade eben: Die beiden werden sich heuer den Abstieg ausmachen, wobei Lustenau leider noch schlechter ist. Könnte tatsächlich nach einer gefühlten Ewigkeit den ersten Direktabstieg eines Aufsteigers geben. Was auch für die Entwicklung der unteren Tabellenhälfte in der Bundesliga spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) plieschn schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mir doch nicht eingebildet, dass dort ein kleiner Fanblock ist. Schräg in jedem Fall. Jup, die Firm steht da hinter dem "Proud to be Different" fetzen. Funfact - Sie verwenden den Spruch jetzt gegen die andere Kurve, dabei war des eigentlich mal ein Spruch/Sticker/Choreo gegen uns. plieschn schrieb vor 3 Minuten: Hab ich mir doch nicht eingebildet, dass dort ein kleiner Fanblock ist. Schräg in jedem Fall. Könnte tatsächlich nach einer gefühlten Ewigkeit den ersten Direktabstieg eines Aufsteigers geben. Was auch für die Entwicklung der unteren Tabellenhälfte in der Bundesliga spricht. Wenn die Roten net bald einkaufen und den Kader verstärken wirds für die aber auch net einfach. Glaub aber tatsächlich auch net an einen Klassenerhalt von Lustenau. bearbeitet vor 13 Stunden von Filipdewüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Wieder kommt ein Kopfball nach Eckball zum Torhüter, wenn auch diesmal nicht gefährlich, Defensivstandards müssen definitiv ein Thema bei Austria Lustenau sein, da ist man viel zu anfällig und schenkt wahnsinnig viel her. Wenn man das unter Kontrolle bringt, ist das eine andere Mannschaft. Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten: Jup, die Firm steht da hinter dem "Proud to be Different" fetzen. Funfact - Sie verwenden den Spruch jetzt gegen die andere Kurve, dabei war des eigentlich mal ein Spruch/Sticker/Choreo gegen uns. Unfreiwillige Komik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Stunde: wie sehr ich diese Prognosen nach einer Runde liebe Najo, schau dir die Kader an, ich bleib bis zum Schluss dabei auch nach 10 oder 20 Runden selbst nach dem 1:1 gegen Sturm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Einen Pines (kein Buchstabendreher) würde ich sofort für die Breite nehmen und Owusu vermutlich auch für die Stamm Elf, den finde ich richtig gut Einen wie Pines haben wir hoffentlich nie mehr nötig…. Weiß nicht was manche in ihm sehen aber unter Druck eine Katastrophe und fußballerisch auf Landesliga Niveau. Nur groß allein reicht bei uns nicht mehr - auch nicht für die Kaderbreite! bearbeitet vor 12 Stunden von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Der16er schrieb vor 27 Minuten: Najo, schau dir die Kader an, ich bleib bis zum Schluss dabei auch nach 10 oder 20 Runden selbst nach dem 1:1 gegen Sturm...... es gibt aber noch Transferzeit im Sommer und im Winter bzw Spieler die sich während einer Saison sehr zum Positiven entwickeln.. Aber ich weiß was du meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Wenn man die Klubs am Papier einschätzt, dann läuft es auf ein Abstiegsduell GAK vs Austria Lustenau hin. Dass es die WSG erwischt, befürchte ich soviel Glück ist allen BL Fans nicht gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden What 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Wenig überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: What Aha und wofür? „Technischer Direktor“ oder Habens noch Platz für an 4. Geschäftsführer 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: Aha und wofür? „Technischer Direktor“ oder Habens noch Platz für an 4. Geschäftsführer 😂 Hab mir Fiala ehrlich gesagt als Technischen Direktor bei Sturm gewünscht, dachte nur man kann ihn sich niemals leisten, da er fix an vorderster Front arbeiten wollen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Hab mir Fiala ehrlich gesagt als Technischen Direktor bei Sturm gewünscht, dachte nur man kann ihn sich niemals leisten, da er fix an vorderster Front arbeiten wollen würde Ich glaub auch den können wir uns als technischen Direktor nicht leisten, Rapid schon. Was ist eigentlich mit dem Twitter Scout von ihnen passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts