Recommended Posts

Postinho
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Aber das Geld auch abgeschafft in Linz … 

Warum Buric musst von 24/25 das KM Budget um 30% kürzen. Damals hatten wir das 4. größte. Letzte Saison waren wir laut Buric gerade noch 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Warum Buric musst von 24/25 das KM Budget um 30% kürzen. Damals hatten wir das 4. größte. Letzte Saison waren wir laut Buric gerade noch 4.

ist Rapid mit deren Budget noch 2.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 9 Minuten:

Und wie schauts heuer/in naher Zukunft aus? Auf- oder Abwärtstrend? Erster, oder? Weil Euroleague habts ja schon fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz6 schrieb vor 16 Minuten:

...andere Frage. Weiß jemand warum zwischen 2022 und 2026 eigentlich rund 45 neue LASK-Fanklubs gegründet wurden? :laugh:

Quelle: LASK - Fanclubs

Weils eh egal is und keiner was zu mitreden hat beim LASK! ;)

und vermutluch auch weil die einzigen günstigen Karten im Stadion auf der Fankurve zu haben sind ... deshalb ist dort auch so voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Weils eh egal is und keiner was zu mitreden hat beim LASK! ;)

und vermutluch auch weil die einzigen günstigen Karten im Stadion auf der Fankurve zu haben sind ... deshalb ist dort auch so voll

Das ist sehr stark Regionsbezogen. Den meisten geht es eigentlich nur darum bei den internationalen Karten bevorzugt zu werden. Es sind ja auch nicht alle in der Kurve. Siehe Liverpool Chaos, wo man locker das 3 fache absetzen hätte können.

Gerhard.Müller schrieb vor 34 Minuten:

ist Rapid mit deren Budget noch 2.?

Was interessiert mich Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Das ist sehr stark Regionsbezogen. Den meisten geht es eigentlich nur darum bei den internationalen Karten bevorzugt zu werden. Es sind ja auch nicht alle in der Kurve. Siehe Liverpool Chaos, wo man locker das 3 fache absetzen hätte können.

Was interessiert mich Rapid?

Rapid finde ich ist immer ein guter Vergleich zum LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 28 Minuten:

Und wie schauts heuer/in naher Zukunft aus? Auf- oder Abwärtstrend? Erster, oder? Weil Euroleague habts ja schon fix

Schau jedes Jahr wird behauptet, dass wir soviel in den Kader stecken. Jedes Jahr sind wir 4., Mal näher am 3., mal näher am 5. Mag sein, dass wir dieses Jahr wieder mehr im Budget haben nonaned. Nur dieses Jahr werden auch die Einnahmen stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zawieschitzky wurde jetzt klar vom Verein als neue Nummer 1 im Tor bestätigt. Man sucht nach einem neuen Tormann der sich auch mit der klaren Nummer 2 zufriedengibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Schau jedes Jahr wird behauptet, dass wir soviel in den Kader stecken. Jedes Jahr sind wir 4., Mal näher am 3., mal näher am 5. Mag sein, dass wir dieses Jahr wieder mehr im Budget haben nonaned. Nur dieses Jahr werden auch die Einnahmen stimmen.

woher eigentlich die Zahlen, dass ihr 4. seid? Gibs da ne quelle. Weil ganz glauben kann man das nicht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 11 Minuten:

woher eigentlich die Zahlen, dass ihr 4. seid? Gibs da ne quelle. Weil ganz glauben kann man das nicht ....

Wo siehst du sie den? RB, Rapid sind für mich 1 und 2. Letzte Saison würde ich sagen, wir auf 3 und der LASK knapp dahinter. Heuer könnte der LASK vor uns sein, aber die Kader sind ja noch final.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 minutes ago, Veteran82 said:

5 minutes ago, graz_fan said:

Wo siehst du sie den? RB, Rapid sind für mich 1 und 2. Letzte Saison würde ich sagen, wir auf 3 und der LASK knapp dahinter. Heuer könnte der LASK vor uns sein, aber die Kader sind ja noch final.

Um was geht es denn überhaupt genau - Erträge, Personalaufwand, Fremdkapital?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag