santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:33 12 minutes ago, RasmusHojlund said: Pietuszewski ist viellllll talentierter und hat nur 500k mehr gekostet Eh nur 7,5 Melonen + Bonis für einen 19 Jährigen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:46 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Eh nur 7,5 Melonen + Bonis für einen 19 Jährigen IV der ist 10 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:47 Just now, RasmusHojlund said: der ist 10 er Still für an 10er ist das auch viel Geld Hab den mit nem IV verwechselt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Pietuszewski ist viellllll talentierter und hat nur 500k mehr gekostet Rozga ist auch besser als der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Rozga ist auch besser als der Spielen zwar nicht die gleiche Position, würde mich aber schon interessieren, in welchen Bereichen du Rozga als besser siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb Gerade eben: Spielen zwar nicht die gleiche Position, würde mich aber schon interessieren, in welchen Bereichen du Rozga als besser siehst. geschmack bei der vereinswahl bearbeitet vor 21 Stunden von sent96 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Spielen zwar nicht die gleiche Position, würde mich aber schon interessieren, in welchen Bereichen du Rozga als besser siehst. Er meint das eh nicht ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Spielen zwar nicht die gleiche Position, würde mich aber schon interessieren, in welchen Bereichen du Rozga als besser siehst. Rozga: + schon polnischer A-Teamspieler + kennt die Liga + zweikampfstärker + Aura + a Rotzbua/Krätzn + bessere Vereinswahl + bessere Frisur ++ viel besseres Preis-Leistungsverhältnis Mazurek: - 3 mehr Scorer letzte Saison, ABER hat 800 Minuten mehr gespielt - erst U19-Nationalteamspieler @RasmusHojlund doch bearbeitet vor 21 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Rozga: + schon polnischer A-Teamspieler + kennt die Liga + zweikampfstärker + Aura + A Rotzbua/Krätzn + Bessere Vereinswahl + Bessere Frisur ++.viel besseres Preis-Leistungsverhältnis Mazurek: + 2 mehr Scorer letzte Saison - erst U19-Nationalteamspieler @RasmusHojlund nö Danke. Finde ich sehr kreativ deine Begründung. Vor allem kennt die Liga. Das erklärt natürlich auch unsere heurigen Transfers, die besonders darauf viel Wert gelegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Vor allem kennt die Liga Freut mich, dass dir das Argument besonders aufgefallen ist Habs Posting noch editiert, Mazurek tatsächlich noch weniger imposant (Scorer pro Spielminuten) bearbeitet vor 21 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden 10 minutes ago, MegamanX said: Freut mich, dass dir das Argument besonders aufgefallen ist Maurice Malone gefällt das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Und der nächste verlässt Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Und auch noch Bidstrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Und auch noch Bidstrup. Mann macht scheinbar Überstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Zitat Wie üblich gab OL auch Auskunft über die Ablösemodalitäten: Die Bullen erhalten 10,5 Millionen Euro, die Summe kann durch Boni um maximal 3 Millionen Euro ansteigen. Zudem sicherte sich Salzburg eine Weiterverkaufsbeteiligung von zehn Prozent an einem potenziellen Transfergewinn Lyons. https://www.transfermarkt.at/bidstrup-wechselt-von-red-bull-salzburg-zu-olympique-lyon-ablosedetails-bestatigt/view/news/482198 Ablösesumme für Bidstrup auch recht saftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts