graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 29 Minuten: Naja, der Kader hat für unsere Liga schon ordentlich Qualität, insbesondere in der Offensive. Da sind wir mit unseren 3 Tore Strikern kilometerweit hinterher Du meinst den Kader, der bis zur Übernahme vom Kühbauer einen Torschnitt von 1 pro Spielt hatte. Und Lang mit 2 Toren der beste Torschütze unter den Stürmern war? Adeniran hat 1, Usor und Kalajdzic hatten 0. Ohne den Trainer- und Systemwechsel traue ich mich zu behaupten, dass der beste LASK-Stürmer wohl auch nicht mehr als 6 zusammengebracht hätte. individuell mögen sie schon besser als unsere sein, aber ohne das richtige System haben sie auch nix getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Du meinst den Kader, der bis zur Übernahme vom Kühbauer einen Torschnitt von 1 pro Spielt hatte. Und Lang mit 2 Toren der beste Torschütze unter den Stürmern war? Adeniran hat 1, Usor und Kalajdzic hatten 0. Ohne den Trainer- und Systemwechsel traue ich mich zu behaupten, dass der beste LASK-Stürmer wohl auch nicht mehr als 6 zusammengebracht hätte. individuell mögen sie schon besser als unsere sein, aber ohne das richtige System haben sie auch nix getroffen. Nach 9 Runden , unser "Rekord" Torschütze Jatta steht nach 31 Runden bei 4, sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Nach 9 Runden , unser "Rekord" Torschütze Jatta steht nach 31 Runden bei 4, sensationell. Nach 9 Runden hatte Jatta mehr als alle LASK Stürmer zusammen. Ich hab kein Problem wenn du sagst, dass der LASK die besseren Stürmer hat. Zu behaupten, dass war immer schon so und auch noch meilenweit, damit habe ich ein Problem, weil die Daten was anderes sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Nach 9 Runden hatte Jatta mehr als alle LASK Stürmer zusammen. Ich hab kein Problem wenn du sagst, dass der LASK die besseren Stürmer hat. Zu behaupten, dass war immer schon so und auch noch meilenweit, damit habe ich ein Problem, weil die Daten was anderes sagen. 9 Runden haben schlichtweg keine Aussagekraft, das war eine Momentaufnahme, Sakramento wollte ein System spielen, zu dem der Kader einfach nicht in der Lage war. Kühbauer hat da noch einen trivialeren Zugang, der den Spielern mehr Freiraum gibt. Für ein komplexes System brauchst hochwertige Spieler, die auch in der Lage sind, die Ideen des Trainers umzusetzen. Was auch das Problem derzeit bei Rapid zu sein scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: 9 Runden haben schlichtweg keine Aussagekraft, das war eine Momentaufnahme, Sakramento wollte ein System spielen, zu dem der Kader einfach nicht in der Lage war. Kühbauer hat da noch einen trivialeren Zugang, der den Spielern mehr Freiraum gibt. Für ein komplexes System brauchst hochwertige Spieler, die auch in der Lage sind, die Ideen des Trainers umzusetzen. Was auch das Problem derzeit bei Rapid zu sein scheint erklärt auch warum der vorherige Linzer Sportdirektor gegangen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 46 Minuten: 9 Runden haben schlichtweg keine Aussagekraft, das war eine Momentaufnahme, Sakramento wollte ein System spielen, zu dem der Kader einfach nicht in der Lage war. Kühbauer hat da noch einen trivialeren Zugang, der den Spielern mehr Freiraum gibt. Für ein komplexes System brauchst hochwertige Spieler, die auch in der Lage sind, die Ideen des Trainers umzusetzen. Was auch das Problem derzeit bei Rapid zu sein scheint Bin ich ganz bei dir. Nur waren es bei Usor in seinen ersten 3 Jahren gerade mal 4 Tore. Der war immer hochtalentiert, hat aber auch nix getroffen. Genau wie bei Adeniran der in seinen ersten 20 Partien ganze 2 Tore erzielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Bin ich ganz bei dir. Nur waren es bei Usor in seinen ersten 3 Jahren gerade mal 4 Tore. Der war immer hochtalentiert, hat aber auch nix getroffen. Genau wie bei Adeniran der in seinen ersten 20 Partien ganze 2 Tore erzielt hat. Profitieren halt von Kalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Profitieren halt von Kalajdzic Sicher seit er wieder in Form ist und vom System Kühbauer. Im ganzen Herbst hatte Kalajdzic weder einen Assist noch ein Tor. Was auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, wie lange er keine regelmäßigen Spiele mehr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts