Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden 2:0 LASK. Dann müssens halt Fischer und Ranftl richten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Salzburg ist so eine Trottel-Mannschaft. Wieder und wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Dragovic und mit diesem Flow wird die Austria niemals einen Sieg gegen den lask holen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden 3 mal weiter Einwurf, 3 Großchancen, 2 davon drinnen. Dabei war Salzburg bislang wirklich das bessere Team, einfach zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ohne Dragovic und mit diesem Flow wird die Austria niemals einen Sieg gegen den lask holen … Lask wäre dann aber auch der verdiente meister Die austria zuhause ist dennoch unberechenbar bearbeitet vor 2 Stunden von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Lask führt gegen Salzburg 2:0, damit ist die Sacher eigentlich erledigt. Das wäre mehr als ein Wunder, sollten di eLinzer nächste Runde gegen die Austria verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das sich das der LASK nicht mehr nehmen lässt war für mich klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Lask wäre dann aber auch der verdiente meister Die austria zuhause ist dennoch unberechenbar Blöd nur, dass dem lask dort ein x reichen wird. Da ergibt sich durch das austriasystem dann quasi ein "nichtangriffspakt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn Salzburg das 1:2 macht, ist noch was drin. Beichler ist bei einer Niederlage (Nicht-Sieg) nächste Saison fix weg. bearbeitet vor 2 Stunden von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Blöd nur, dass dem lask dort ein x reichen wird. Da ergibt sich durch das austriasystem dann quasi ein "nichtangriffspakt" Die austria kann eventuell noch dritter werden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wenn Salzburg das 1:2 macht, ist noch was drin. Beichler ist bei einer Niederlage (Nicht-Sieg) nächste Saison fix weg. Im grunde bräuchtens halt drei tore sodass es uns wirklich helfen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Die austria kann eventuell noch dritter werden Im grunde bräuchtens halt drei tore sodass es uns wirklich helfen würde Warum? Bei einem Remis muss der LASK in Wien gewinnen um sicher Meister zu werden. Aber ein Punkt bringt halt Sbg nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Warum? Bei einem Remis muss der LASK in Wien gewinnen um sicher Meister zu werden. Aber ein Punkt bringt halt Sbg nix… Jo, in eigener hand hättest es aber nur bei szb sieg, aber besser als das wär ein x stimmt schon weil salzburg dann dennoch hinter uns fix wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Irgendwie war mir relativ klar das der LASK das gewinnt hab sogar 3:0 getippt die lassen sich das nicht mehr nehmen. In Wien wird es für den LASK kein Problem geben da tippe ich das es nach 30 Minuten dann schon 2:0 für den LASK stehen wird. Ja ich versteh das manche da noch Hoffnungen sich einreden aber is für mich nicht glaubwürdig bzw kann ich es mir 0 vorstellen. Ich glaub der letzte Knackpunkt war das Spiel gegen uns wenn du mit 2 Mann weniger noch einen Punkt holst dann is im Fußball fast immer so das solche Teams am Ende oben stehen. Auch wenn ich es dem Kühbauer 0,0 gönne aber is halt wieder ne schöne story die der Fußball schreibt er hat den LASK auf 10 übernommen und wird noch Meister das is halt ein schönes Drehbuch. Wenn die Ergebnisse so bleiben sind wir zumindest 2, am Anfang der Saison hätte ich das sofort genommen muss ich auch sagen. bearbeitet vor 2 Stunden von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Ja klar wäre der LASK dann von allen der mit Abstand verdienteste Meister .. Überhaupt nicht, die haben im Herbst gefühlt die ersten 9 Spiele verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 12 minutes ago, killver said: Lask wäre dann aber auch der verdiente meister Die austria zuhause ist dennoch unberechenbar Warum ist LASK eigentlich immer der verdiente Meister, bei Sturm wäre es aber ein schwacher Meister in einer schwachen Liga? Das hört man sogar von Sturmfans. Kann man sich alles sparen, 32 Spiele, nur einer kann Meister werden. Warum alle immer über verdient sprechen, total komische Bewertung, für die Fisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts