graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Kleiner Fehler meinerseits, die SN hat nur geschrieben dass man sich von Spielern X, Y, Z trennen "will", ob man für Leute wie einen Onisiwo, Lukic, Omoregie, Yeo, Vertessen und co Abnehmer findet ist dann halt die Frage Onisiwo hat keinen Vertrag mehr. Yeo nur mehr 1 Jahr Vertrag, da wird es schon Interessenten geben. Vertessen werden sie wohl nicht loswerden wollen. Von den jungen würde ich gerne Trummer oder Aguilar bei uns sehen. Aguilar ist ein richtig guter meiner Meinung nach. Technisch starker Stürmer, der auch auf der 10 spielen kann. Hat nur mehr 1 Jahr Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Wenn sie für ihn einen Abnehmer finden, dann hätte ich da persönlich eh nichts dagegen. Ich würd den auch nehmen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts