Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor einer Stunde:

Warum dann Red-Bull-Aufschlag? Oder sehe ich in Jannik Schuster etwas nicht was alle anderen sehen........, kann auch sein ;)

Bei Schuster wird es wohl am Datenscouting liegen. Der hat schon ein extrem gutes Profil und spielt eben in seinem Alter schon regelmäßig und das nicht nur in der BL. Ich trau mich wetten, wir hätten auch ein tolles Angebot für Schopp bekommen, wenn er letzte Saison jedes Spiel in der CL gespielt und einen langfristigen Vertrag hätte. Da wären wohl auch Angebote um die 8-10M gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Bei Schuster wird es wohl am Datenscouting liegen. Der hat schon ein extrem gutes Profil und spielt eben in seinem Alter schon regelmäßig und das nicht nur in der BL. Ich trau mich wetten, wir hätten auch ein tolles Angebot für Schopp bekommen, wenn er letzte Saison jedes Spiel in der CL gespielt und einen langfristigen Vertrag hätte. Da wären wohl auch Angebote um die 8-10M gekommen. 

Nein. Einfach nur nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 37 Minuten:

Welche Liga spielt Schuster denn noch so, wenn nicht BL? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Welche Liga spielt Schuster denn noch so, wenn nicht BL? 

Er hatte 3 Europa League Einsätze von Beginn an. Unter anderem auch gegen Aston Villa wo ich ihn schon gut fand. Wird wohl auch mit ein Grund dafür sein, dass er in der PL überhaupt bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Er hatte 3 Europa League Einsätze von Beginn an. Unter anderem auch gegen Aston Villa wo ich ihn schon gut fand. Wird wohl auch mit ein Grund dafür sein, dass er in der PL überhaupt bekannt ist.

Ok dachte, er wäre durchs Datenscouting bekannt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Markus Mann neuer Mäcki Katzer

Brentford sollte lieber Aiwu holen

Wenn Schuster 18 Mio wert ist, ist Hödl mindestens die Hälfte wert - wobei das Brentford Scouting is TOP also irgendwas muss der wesentlich besser können als andere IVs .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten:

Für unseren kommenden Mitchell-Kauf-Verkauf eh gut wenn die IV-Preise anziehen :holy:

Na ja Mitchell sehe ich nie in der PL. Dafür fehlt ihm fußballerisch doch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten:

Salzburg Kader wird bis auf 8-10 spieler vermutlich völlig neu sein 

?? Woher die Info oder nur Vermutung? Der Kader umfasst weit über 30 Spieler, die alle Vertrag nächstes Jahr haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

?? Woher die Info oder nur Vermutung? Der Kader umfasst weit über 30 Spieler, die alle Vertrag nächstes Jahr haben.

Kleiner Fehler meinerseits, die SN hat nur geschrieben dass man sich von Spielern X, Y, Z trennen "will", ob man für Leute wie einen Onisiwo, Lukic,  Omoregie, Yeo, Vertessen und co Abnehmer findet ist dann halt die Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten:

Kleiner Fehler meinerseits, die SN hat nur geschrieben dass man sich von Spielern X, Y, Z trennen "will", ob man für Leute wie einen Onisiwo, Lukic,  Omoregie, Yeo, Vertessen und co Abnehmer findet ist dann halt die Frage 

Wenn sie für ihn einen Abnehmer finden, dann hätte ich da persönlich eh nichts dagegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag