graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Der16er schrieb vor einer Stunde: Warum dann Red-Bull-Aufschlag? Oder sehe ich in Jannik Schuster etwas nicht was alle anderen sehen........, kann auch sein Bei Schuster wird es wohl am Datenscouting liegen. Der hat schon ein extrem gutes Profil und spielt eben in seinem Alter schon regelmäßig und das nicht nur in der BL. Ich trau mich wetten, wir hätten auch ein tolles Angebot für Schopp bekommen, wenn er letzte Saison jedes Spiel in der CL gespielt und einen langfristigen Vertrag hätte. Da wären wohl auch Angebote um die 8-10M gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Bei Schuster wird es wohl am Datenscouting liegen. Der hat schon ein extrem gutes Profil und spielt eben in seinem Alter schon regelmäßig und das nicht nur in der BL. Ich trau mich wetten, wir hätten auch ein tolles Angebot für Schopp bekommen, wenn er letzte Saison jedes Spiel in der CL gespielt und einen langfristigen Vertrag hätte. Da wären wohl auch Angebote um die 8-10M gekommen. Nein. Einfach nur nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Bei Schuster wird es wohl am Datenscouting liegen. Der hat schon ein extrem gutes Profil und spielt eben in seinem Alter schon regelmäßig und das nicht nur in der BL. Ich trau mich wetten, wir hätten auch ein tolles Angebot für Schopp bekommen, wenn er letzte Saison jedes Spiel in der CL gespielt und einen langfristigen Vertrag hätte. Da wären wohl auch Angebote um die 8-10M gekommen. Welche Liga spielt Schuster denn noch so, wenn nicht BL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Welche Liga spielt Schuster denn noch so, wenn nicht BL? Er hatte 3 Europa League Einsätze von Beginn an. Unter anderem auch gegen Aston Villa wo ich ihn schon gut fand. Wird wohl auch mit ein Grund dafür sein, dass er in der PL überhaupt bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Er hatte 3 Europa League Einsätze von Beginn an. Unter anderem auch gegen Aston Villa wo ich ihn schon gut fand. Wird wohl auch mit ein Grund dafür sein, dass er in der PL überhaupt bekannt ist. Ok dachte, er wäre durchs Datenscouting bekannt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Ok dachte, er wäre durchs Datenscouting bekannt 😅 Pimpen ma bei uns a paar daten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Markus Mann neuer Mäcki Katzer Brentford sollte lieber Aiwu holen bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Markus Mann neuer Mäcki Katzer Brentford sollte lieber Aiwu holen Wenn Schuster 18 Mio wert ist, ist Hödl mindestens die Hälfte wert - wobei das Brentford Scouting is TOP also irgendwas muss der wesentlich besser können als andere IVs .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Für unseren kommenden Mitchell-Kauf-Verkauf eh gut wenn die IV-Preise anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 6 Minuten: Für unseren kommenden Mitchell-Kauf-Verkauf eh gut wenn die IV-Preise anziehen Na ja Mitchell sehe ich nie in der PL. Dafür fehlt ihm fußballerisch doch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Salzburg Kader wird bis auf 8-10 spieler vermutlich völlig neu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Salzburg Kader wird bis auf 8-10 spieler vermutlich völlig neu sein ?? Woher die Info oder nur Vermutung? Der Kader umfasst weit über 30 Spieler, die alle Vertrag nächstes Jahr haben. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 8 Minuten: ?? Woher die Info oder nur Vermutung? Der Kader umfasst weit über 30 Spieler, die alle Vertrag nächstes Jahr haben. Kleiner Fehler meinerseits, die SN hat nur geschrieben dass man sich von Spielern X, Y, Z trennen "will", ob man für Leute wie einen Onisiwo, Lukic, Omoregie, Yeo, Vertessen und co Abnehmer findet ist dann halt die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Kleiner Fehler meinerseits, die SN hat nur geschrieben dass man sich von Spielern X, Y, Z trennen "will", ob man für Leute wie einen Onisiwo, Lukic, Omoregie, Yeo, Vertessen und co Abnehmer findet ist dann halt die Frage Wenn sie für ihn einen Abnehmer finden, dann hätte ich da persönlich eh nichts dagegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts