pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:03 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich schon, sogar Beichler tut das Wenn Salzburg beide Spiele gegen die Austria gewinnt wärens wahrscheinlich wieder voll dabei… bearbeitet Gestern um 17:04 von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:04 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: Absolut. Das Tor darf trotzdem nie passieren. Das war ein Anfängerfehöer von Salzburg da den Ball so aufspringen zu lassen.. Also das hat beim zuschauen weh getan, unabhängig davon, dass ein X besser für uns gewesen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 14 Stunden https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz-ag-lask-blau-weiss-linz-black-wings-erich-haider-klaus-luger/403149653 Sponsoring der Linz AG Spoiler archive regelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden mauerbauer schrieb vor 31 Minuten: https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz-ag-lask-blau-weiss-linz-black-wings-erich-haider-klaus-luger/403149653 Sponsoring der Linz AG Inhalt unsichtbar machen archive regelt Quasi Anti-Graz. (Nicht, dass wir nix kriegen, aber viel weniger und reluctant, siehe Stadion) Vor paar Wochen gabs eine Aufstellung von Kurier und da sind die Linzer Klubs mit Sponsorengeldern vom Staat ganz vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Quasi Anti-Graz. (Nicht, dass wir nix kriegen, aber viel weniger und reluctant, siehe Stadion) Vor paar Wochen gabs eine Aufstellung von Kurier und da sind die Linzer Klubs mit Sponsorengeldern vom Staat ganz vorne Dass die Schlümpfe ohne Trickserei nicht überleben konnten hast da nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Dass die Schlümpfe ohne Trickserei nicht überleben konnten hast da nicht mitbekommen? Genau das meinte ich. Kann den Artikel nicht lesen, weil Kurier+ Vielleicht kannst ja eine kurze Zusammenfassung schreiben? Biddeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Kurier+ Gab doch eh einen hint vom Kollegen BWL bekam vergangene Saison über 3 Mio von der Linz AG (als Haupt- und Trikotsponsor), das ist 30% vom Budget (mehr als Rapid von Wien Energie bekommt) -> große Abhängigkeit, vermutete Überförderung die den Klub schuldenfrei gemacht hat, "laut Insidern" gibt es Kritik an fehlender Kontrolle und Bevorzugung durch SP-Nähe (gut, es kommt halt vom Kurier.. ) LASK bekam 1 Mio von der Linz AG, aber auch insgsamt ca 4.5 Mio von Stadt und Land bearbeitet vor 13 Stunden von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 15 Stunden: Wo sind jetz die User aus Channel 5 die uns erklären Rapid spielt so einen tollen Fußball? Mich würde ja viel eher interessieren, wo jetzt die ganzen Channel 5 User sind, die beim Cupfinale eine klare Rote Karte von Bireth wegen hohen Beins gefordert haben und wie sie das gestern bei Wurmbrand gesehen haben. Für mich sind diese Fälle übrigens immer mit gelb zu ahnden. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: try this Beitrag bitte entfernen, da das wohl nicht ganz legal ist. bearbeitet vor 13 Stunden von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Mich würde ja viel eher interessieren, wo jetzt die ganzen Channel 5 User sind, die beim Cupfinale eine klare Rote Karte von Bireth wegen hohen Beins gefordert haben und wie sie das gestern bei Wurmbrand gesehen haben. Für mich sind diese Fälle übrigens immer mit gelb zu ahnden Lass' los. Wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden rmax1 schrieb vor 1 Minute: Mich würde ja viel eher interessieren, wo jetzt die ganzen Channel 5 User sind, die beim Cupfinale eine klare Rote Karte von Bireth wegen hohen Beins gefordert haben und wie sie das gestern bei Wurmbrand gesehen haben. Für mich sind diese Fälle übrigens immer mit gelb zu ahnden. Gestern waren auf beiden Seiten eher fragwürdige Dinge dabei: - Wurmbrand wie du geschrieben hast - Markovic auf Bolla nach 10 min auf den Oberschenkel - Barry am Ende wo er Demir reintritt. Das war gestern mehr ein MMA Kampf als ein Fußballspiel. Sportlich war es eher eine Bankrott Erklärung von Beiden. Rapid hat gestern über 600 Pässe gespielt ... ist halt auch komplett wertlos wenn die zu 80% zwischen IV und Tormann passieren und sobald es in die gegnerische Hälfte geht einfach die Qualität fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wirklich. Ja tatsächlich, da sie ja diese Geschichte bzgl. Benachteiligung durch den Schiri in diesem Spiel immer wieder aufs neue aufrollen. Zuletzt erst wieder letzte Woche gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 13 Stunden Ja bist du deppert. Ich weiß -- ob der steir. Wirtschaftskraft, die vom Dienstleistungs- und Tourismus-Sektor abhängig ist -- müssen wir kleinere Brötchen packen. Dazu noch ein teureres Bundesland zu warten (Zersiedelung). Das geht alles in meinen Kopf rein, aber leck mich fett ist das eine mutmaßlich korruptive Partie in OÖ, das ist ja eine Frechheit sondergleichen. Dagen ist die Austria Wien ja ein seriös geführter Verein gewesen die letzten 15 Jahre. rmax1 schrieb Gerade eben: Ja tatsächlich, da sie ja diese Geschichte bzgl. Benachteiligung durch den Schiri in diesem Spiel immer wieder aufs neue aufrollen. Zuletzt erst wieder letzte Woche gelesen You, we are bigger than them 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Also BWL bekommt 3,15 Mio ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Also BWL bekommt 3,15 Mio ? Ja, 3.2 als Brustsponsor jährlich halt. Generell ist viel mehr geflossen; bei der Rettung 900k + 190k allein 2019 afaik. Schon sehr wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten: Ja bist du deppert. Ich weiß -- ob der steir. Wirtschaftskraft, die vom Dienstleistungs- und Tourismus-Sektor abhängig ist -- müssen wir kleinere Brötchen packen. Dazu noch ein teureres Bundesland zu warten (Zersiedelung). Das geht alles in meinen Kopf rein, aber leck mich fett ist das eine mutmaßlich korruptive Partie in OÖ, das ist ja eine Frechheit sondergleichen. Dagen ist die Austria Wien ja ein seriös geführter Verein gewesen die letzten 15 Jahre. Der Kurier (ÖVP-Blattl) deutet das ganze so, dass ja BW ein "linker" Klub sei und viele Funktionäre der SPÖ (z. B. Klaus Luger) deshalb dorthin beste Kontakte pflegen und die Stadt so viel sponsort. (Aber der LASK ebenso stark gefördert wird). Also das wird hier schon vom Medium/der ÖVP ähnlich wie bei uns Der Grazer das manchmal macht ziemlich politisch ausgeschlachtet und genutzt. Würd ja nix sagen, wenn alle Klubs in Österreich derart gefördert werden vom Staat. Dann würds uns wohl auch besser im Europacup gehen. Ergo: Sturm muss sich der KPÖ annähern. flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Ja, 3.2 als Brustsponsor jährlich halt. Extrem viel Und das Stadion wird auch bald Linz AG irgendwas heißen und dann kriegen sie nochmals sechsstellig... Stadion Graz Holding Liebenau WANN? bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts