Recommended Posts

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 22 Stunden:

Das Schlimmste wär ja ein Boykott der West aufgrund der Maßnahmen. Nachdem die Mannschaft immer besser performt, wenn die West gesperrt ist könnte das wirklich zu einem möglichen Meister beitragen. 

Ist der aktuelle Boykott etwa schon wieder abgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Ist der aktuelle Boykott etwa schon wieder abgesagt?

Ich denke mal ja, nachdem vermutlich 90% der Leute im Block West das Wort nicht mal schreiben können.... ist ja alles wieder perfekt am Weg zur 33er Mission ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Komischer Zeitpunkt, um die Alajbegovic Verpflichtung zu veröffentlichen, oder? 

Warum? Eventuell wollten sie ihn medial schonen vor dem wichtigen Bosnien-Spiel.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 8 Minuten:

Warum? Eventuell wollten sie ihn medial schonen vor dem wichtigen Bosnien-Spiel.

Glaubst das schont? Wenn er jetzt halt nicht performt, wird im wirsansoizburg Forum wieder davon die Rede sein, dass er mit dem Kopf ja schon in Leverkusen ist denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst das schont? Wenn er jetzt halt nicht performt, wird im wirsansoizburg Forum wieder davon die Rede sein, dass er mit dem Kopf ja schon in Leverkusen ist denke ich. 

Ja glaube ich.

MP glaubt das übrigens auch :davinci:

Und warum ist jetzt der Zeitpunkt „komisch“?

Ist doch egal was die Fans denken, wichtig ist doch nur was der Spieler macht. Der hat seine Karriere noch vor sich u evtl. richtig Bock aufs kicken. Man muss nicht immer alles negativ sehen.

Ausserdem, sollte deren bester Spieler plötzlich auslassen od nicht mehr spielen, kann’s uns für den Titelkampf nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 8 Stunden:

Ja glaube ich.

MP glaubt das übrigens auch :davinci:

Und warum ist jetzt der Zeitpunkt „komisch“?

Ist doch egal was die Fans denken, wichtig ist doch nur was der Spieler macht. Der hat seine Karriere noch vor sich u evtl. richtig Bock aufs kicken. Man muss nicht immer alles negativ sehen.

Ausserdem, sollte deren bester Spieler plötzlich auslassen od nicht mehr spielen, kann’s uns für den Titelkampf nur recht sein.

Ja das mein ich ja, für uns kanns nur passen. Der ist offensiv echt eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, RasmusHojlund said:

Alajbegovic wird Bosnien jetzt zur WM schießen 

Ausgleich durch Tabakovic

E: als was da wieder diskutiert wird bei dem Foul vorm 16er :fuckthat:

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 20 Minuten:

Was ist das für ein Schwachsinn? wir sind hier nicht im violetten channel ;) 

Niemand sagt dass Rapid schlecht ist, aber sie spielen jetzt nicht super Fußball sondern sind effektiv und haben ihre 2-3 Momente pro Spiel. Nichts wovor man Angst haben müsste aber warum Rapid immer so tiefstapeln muss ist ein Traum... 2. höchstes Personalbudget nach RBS (ja das ist so meine lieben Rapidler), Heimspiel, 3 Spiele in Folge gewonnen ... natürlich ist Sturm da Favorit und muss gewinnen.

Also wenn wir 2. wären (nur 1 Punkt Rückstand) und Rapid würde als 1. nach Graz kommen und den mit Abstand einzigen wirklichen Unterschiedsspieler der Liga vorgeben müssen und eine junge, praktisch komplett neue Mannschaft haben würd ich auf jeden Fall uns als Favoriten sehen. Aber ja .. Rapid der ewige Underdog :hahaha:(nicht zu vergessen der böse VAR, die von der Austria unterwanderte Bundesliga und sowieso alles)

Da habt ihr uns doch in den letzten 2 Jahren überholt oder?

Edit: dachte ichs mir schon. Laut Finanzbericht der Bundesliga ist euer Personalbudget bei 34 Mio und unseres bei 28 Mio. Soviel dazu

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag