Recommended Posts

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 24 Minuten:

ISt aber nicht schwierig weil er sowieso nur bis 28 Unterschreiben kann :davinci:

Ist trotzdem stark, weil er nach der WM eine Menge Angebote hatte. Sogar von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 8 Stunden:

Also wenn Weimann und Demir kommen, kann man mit dem Transferfenster zufrieden sein (wenn das mit der Klausel wegverhandeln bei Aniste funktioniert noch mehr).

Weimann will zur WM und sich bei uns dafür empfehlen. Der ist ein Beisser und hat viel Errfahrung in England gesammelt. Der wird dem Team sicher gut tun. Könnte bei uns für zwei Jahre eine ähnliche Rolle wie Burgstaller übernehmen. Transfer gefällt mir, hätte aber nie gedacht, dass ihn Derby County gehen lässt. Er hat knapp 20 Jahre Erfahrung in der Premier League und in der Championship bei Aston Villa, Watford, Derby County, Wolverhampton, Bristol City, West Brom und Blackburn gesammelt. Wer über diesen Transfer unkt, den verstehe ich nicht. Finde den Transfer - überhaupt in unserer aktuellen Situation - sehr gut.

Demir muss man, wenn man ihn zu günstigen Konditionen kriegt, auch nehmen. Was soll passieren. Vielleicht blüht er in gewohnter Umgebung und mit seinem Bruder im Team wieder auf. Das Talent und Potential hat er, wer ihm das abspricht ist blind und hat keine Ahnung von Fußball. Obs funktioniert wird man sehen, hängt halt nicht nur von Talent und Potential ab. Aber der Bua ist 22. Das ist kein Alter und da sind noch viel Türen offen für die Zukunft. Also glaub ich schon, dass er es nochmal wissen will. Und ich denke auch, dass Thorup der richtige Trainer für ihn sein könnte.

Finde der Kollege fasst das ganz gut zusammen. Mit Weimann bekommst du einen, der auf höchstem Niveau gespielt hat, einen Leader, und mit Demir das gescheiterte Jahrhunderttalent das irgendwie trotzdem noch sehr jung ist und spielen will. Denke, dass beide sich Hoffnungen auf die WM machen und 100% geben werden. 

Man wird sich finanziell vermutlich nicht übernehmen, finde ich eigentlich ganz gut die Transfers, auch wenn man dann doch Gefahr läuft, den Kader auf manchen Positionen aufzublähen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Finde der Kollege fasst das ganz gut zusammen. Mit Weimann bekommst du einen, der auf höchstem Niveau gespielt hat, einen Leader, und mit Demir das gescheiterte Jahrhunderttalent das irgendwie trotzdem noch sehr jung ist und spielen will. Denke, dass beide sich Hoffnungen auf die WM machen und 100% geben werden. 

Man wird sich finanziell vermutlich nicht übernehmen, finde ich eigentlich ganz gut die Transfers, auch wenn man dann doch Gefahr läuft, den Kader auf manchen Positionen aufzublähen. 

Ob Weimann ein Leader ist muss er erst zeigen, ich bezweifle es. Nur das Alter alleine macht noch lange leinen Leader aus, siehe Schaub. Helfen kann er ihnen natürlich trotzdem, mal sehen. Von demir halte ich überhaupt nichts. Ausser Technik und guten Schuss hat der für mich gar nix was einen guten Spieler ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Ob Weimann ein Leader ist muss er erst zeigen, ich bezweifle es. Nur das Alter alleine macht noch lange leinen Leader aus, siehe Schaub. Helfen kann er ihnen natürlich trotzdem, mal sehen. Von demir halte ich überhaupt nichts. Ausser Technik und guten Schuss hat der für mich gar nix was einen guten Spieler ausmacht. 

Der war doch ewig Kapitän bei Bristol City oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Ich halt Bristol für kompetenter wenns um solche Entscheidungen geht :D

Wen würdest du den als Kapitän bei Rapid sehen? Auch wenn Seidl nicht unbedingt der Leader ist, fällt mir beim besten Willen kein besserer Kandidat ein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wen würdest du den als Kapitän bei Rapid sehen? Auch wenn Seidl nicht unbedingt der Leader ist, fällt mir beim besten Willen kein besserer Kandidat ein.

Cvetkovic und Grgic zumindest mal fix so vom Charakter her denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Cvetkovic und Grgic zumindest mal fix so vom Charakter her denke ich 

Grgic wird wohl Probleme haben überhaupt im Kader zu sein. Cvetkovic kann ich mir schon vorstellen, reißt aber auch keinen am Feld mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Grgic wird wohl Probleme haben überhaupt im Kader zu sein. Cvetkovic kann ich mir schon vorstellen, reißt aber auch keinen am Feld mit.

Eben, deshalb wäre Weimann ein Kandidat. Und Cvetko ist doch vom Typ her ein besserer Kapitän als ein Seidl denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Wait die haben Demir nur einen 1 1/2 Jahres Vertrag gegeben :fuckthat:

Gott was kocht der McKatzer dort scho wieder :D

:augenbrauen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Winter und im Sommer waren die Rapidler euphorisiert aufgrund der Transfers. Resultat bekannt.

Heißt das im Umkehrschluss, dass sie bei einem unterwältigenden Transferfenster im Frühjahr gut performen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag