lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden KaBemmerl schrieb vor 6 Minuten: Da werden einige gleich wieder die Moralkeule auspacken, aber ich hab jedesmal eine riesen Freude wenn die gesamte Wiener grüne Parallelwelt eine vor den Latz geknallt bekommt. in der Schadenfreude sind wir schon vereint und schon wieder hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Aber jetzt ohne Spaß, da muss man einfach sagen. Schwach, Schwächer, Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Und wieder keinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Bekommt der Katzer immer noch eine 1+ für den Kader, vor dem sich hier im Sommer einige schon richtig angeschissen haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte echt gerne, einen wie Havenaar im Kader, also so einen richtig großen Kopfballstarken Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Stell dir vor du kommst mit neuem Trainer aus der Winterpause und das erste was du tust ist dich von Ried komplett herwetzn lassen. Ich halte viel von Ried und Senft aber das kanns für einen Verein wie Rapid nich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich Trau mich erst Witze reißen, wenn die Partie morgen vorbei is 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Da neue Trainer ruft schon an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Bin mir nicht mehr sicher aber ist hier nicht zu Saisonbeginn jemand aus dem grünen Channel erschienen, der uns erklärt hat, Rapid hätte über die ECL gute Chancen auf einen EC Titel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Zippo said: Bin mir nicht mehr sicher aber ist hier nicht zu Saisonbeginn jemand aus dem grünen Channel erschienen, der uns erklärt hat, Rapid hätte über die ECL gute Chancen auf einen EC Titel? Und bitte nicht die XGoT und XG Statistiken vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht hättens die Bewerbung vom Partywaidhofner auf TikTok ein bissl ernster nehmen sollen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rapid spielt wie Guardiola Fußball, nur halt ohne Torchancen, Tore und gefährliche Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts