Recommended Posts

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich auf etwas als völlig Uninformierter tippen müsste, dann wohl eher schlechte Betreuung bzw. Einschätzung der Belastungsfähigkeit der Spieler, immer wieder. Vor Rapid (und oft danach) sind die Spieler oftmals eher unauffällig, was Verletzungen angeht.

Aber das is dann schon ein Wahnsinn. Das ist bei euch ja schon seit Jahren so? Gefühlt beklagt man bei Rapid halt seit Ewigkeiten das Verletzungs"pech"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Wollte gerade das gleiche sagen .. da hätte ich längst die Verantwortlichen in den Bereichen ausgetauscht .. Zufall is das nicht immer 

Da spielt garantiert eher einer aus der 2 er 

Ohne mich genau dort auszukennen, suggeriert mir der Blick auf den Kader von Rapid 2, dass da eher kein Mittelstürmer drin ist, den sie jetzt oben reinwerfen würden.

markymushroom schrieb vor 10 Minuten:

Dachte die Leihe wurde abgebrochen?

Ich glaube, es wurde versucht, aber wenn das bis jetzt noch nicht passiert ist, glaube ich nicht mehr dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ohne mich genau dort auszukennen, suggeriert mir der Blick auf den Kader von Rapid 2, dass da eher kein Mittelstürmer drin ist, den sie jetzt oben reinwerfen würden.

Hedl wäre so einer...oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Nein, man versucht die Kaufpflicht wegzubekommen.

Wird Sassuolo ja auch sicher machen wenn Rapid ganz lieb fragt - NOT.  

Aber mit Mbuyi out für ein paar Monate werden sie wohl noch eine Leihe anstreben. Geld für Neuzugänge ist angeblich keins mehr da und mit Kara als 1ser Stürmer in die Saison zu gehen wäre sehr mutig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Aber das is dann schon ein Wahnsinn. Das ist bei euch ja schon seit Jahren so? Gefühlt beklagt man bei Rapid halt seit Ewigkeiten das Verletzungs"pech"

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

bevor sie die 4mio kaufpflicht aktivieren wird "hoffentlich" eher der 3. IV von rapid2 als stürmer spielen.. so blöd kann netamal rapid sein..

für die verhandlungen mit sassuolo über die kaufpflicht sind die verletzungen halt auch überhaupt nicht förderlich.. deppate situation für sie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

Keine Sorge, Rapid hat eh den breitesten Kader. Der Mäcki Katzer hat alle über den Tisch gezogen. 

Problem war und ist wohl eher, was aus dem Kader gemacht wurde bzw. wie dieser betreut wurde. Was natürlich ultimativ auch auf Katzer zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Problem war und ist wohl eher, was aus dem Kader gemacht wurde bzw. wie dieser betreut wurde. Was natürlich ultimativ auch auf Katzer zurückzuführen ist.

Nein nicht wirklich, der Kader ist unausgeglichen. Du hast auf gewissen Positionen kaum Spieler die für die österr. Bundesliga top5 reichen, dafür auf anderen Positionen, die einen hohen Wiederverkaufswert theoretisch haben ein massives Überangebot (Flügel, IV...)

Und bei der schwierigsten Position im Sturm hat er prinzipiell zwar günstig Mbuyi geholt, der kein Einser Stürmer ist, aber zusätzlich gibt es nicht viel... 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Nein nicht wirklich, der Kader ist unausgeglichen. Du hast auf gewissen Positionen kaum Spieler die für die österr. Bundesliga top5 reichen, dafür auf anderen Positionen, die einen hohen Wiederverkaufswert theoretisch haben ein massives Überangebot (Flügel, IV...)

Und bei der schwierigsten Position im Sturm hat er prinzipiell zwar günstig Mbuyi geholt, der kein Einser Stürmer ist, aber zusätzlich gibt es nicht viel... 

Die Kaderaufstellung ist sicher nicht optimal gewesen, was daraus aber gemacht wurde ist dann auf einem anderen Level der Inkompetenz.

Im Sturm hat man sicher richtig ausgelassen diese Saison. Ansonsten seh ich nicht unbedingt, wo der Kader nominell große Schwächen für die ÖBL aufweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kaderaufstellung ist sicher nicht optimal gewesen, was daraus aber gemacht wurde ist dann auf einem anderen Level der Inkompetenz.

Im Sturm hat man sicher richtig ausgelassen diese Saison. Ansonsten seh ich nicht unbedingt, wo der Kader nominell große Schwächen für die ÖBL aufweist.

Weiß noch nicht, ob die Spieler so gut sind, wie angepriesen. Wird man ja jetzt unter dem neuen Trainer vielleicht sehen, im Herbst hat bis auf Dahl kein Neuer wirklich performed und dessen Fitness ist auch nicht für eine ganze Saison ausgelegt, was auch erklärt, warum er für Rapid zu haben war vermutlich...

Aber ist eine endlose Diskussion. BIn gespannt wie Katzer jetzt reagiert - wird vermutlich eine Leihe werden. Die Verhandlungsposition ist halt keine gute, sowohl was Neue angeht wie auch bei Antiste

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Weiß noch nicht, ob die Spieler so gut sind, wie angepriesen. Wird man ja jetzt unter dem neuen Trainer vielleicht sehen, im Herbst hat bis auf Dahl kein Neuer wirklich performed und dessen Fitness ist auch nicht für eine ganze Saison ausgelegt, was auch erklärt, warum er für Rapid zu haben war vermutlich...

Was wiederum auf Betreuung und Einschätzung der Fitness zurückzuführen ist mMn. Dahl ging auf, dann wollte man ihn permanent einsetzen. Dafür war er nicht gerüstet, hätte man aber wissen können aufgrund seiner Einsatzzeiten zuvor.

Der Rest ging nach generell ordentlichem Beginn kollektiv den Bach runter in der Leistung unter Stögeder-Chaos, mit ganz wenigen Ausreißern.

Stimme zu, dass man viele der Spieler bisher nicht wirklich gut beurteilen konnte, mal sehen ob unsere Metzgerei Athletikabteilung das noch zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag