Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:50 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Was wiederum auf Betreuung und Einschätzung der Fitness zurückzuführen ist mMn. Dahl ging auf, dann wollte man ihn permanent einsetzen. Dafür war er nicht gerüstet, hätte man aber wissen können aufgrund seiner Einsatzzeiten zuvor. Der Rest ging nach generell ordentlichem Beginn kollektiv den Bach runter in der Leistung unter Stögeder-Chaos, mit ganz wenigen Ausreißern. Stimme zu, dass man viele der Spieler bisher nicht wirklich gut beurteilen konnte, mal sehen ob unsere Metzgerei Athletikabteilung das noch zulässt. Nur auf die Athletik zu schieben finde ich etwas billig. Wenn ich Spieler hole, die deshalb zu haben sind, weil sie eben nicht Stammspieler waren oder eine Verletzungshistorie haben, dann muss ich das auch einkalkulieren. Rapid hatte einige Flügelspieler im Kader, trotzdem musste Dahl aufgrund mangelnder Qualität immer spielen... Bin gespannt was jetzt passiert, bringt Bewegung in den Markt. Die sportliche Talfahrt heuer hat natürlich eher Geldreserven bei dem teuren Kader aufgefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:52 Veteran82 schrieb Gerade eben: weil sie eben nicht Stammspieler waren oder eine Verletzungshistorie haben Genau das, also Letzteres, war eigentlich bei den meisten Neuzugängen nicht der Fall. Wie oft passiert das dann erst bei uns, scheinbar. Tilio ist die einzige Ausnahme da, der hat eine längere Verletzungshistorie - bisher bei uns unauffällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:59 2 hours ago, miffy23 said: Was wiederum auf Betreuung und Einschätzung der Fitness zurückzuführen ist mMn. Dahl ging auf, dann wollte man ihn permanent einsetzen. Dafür war er nicht gerüstet, hätte man aber wissen können aufgrund seiner Einsatzzeiten zuvor. Laut dbldw macht Dahl gerade Laufschule, da ihm sein bisheriger Laufstil eben Schaden an den Bandscheiben angerichtet hat. Auch spannend, gibts aber manchmal, üblicherweise aber ein paar Jahre früher, nach Ende der Pubertät - oder man merkt es erst am Ende der Profikarriere. So oder so, das wird zwar noch ein bisschen dauern bis das sitzt, dann sollte für ihn aber wieder mehr Belastung drin sein. Schlecht für den Rest der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:18 prep0an schrieb vor 18 Minuten: Laut dbldw macht Dahl gerade Laufschule, da ihm sein bisheriger Laufstil eben Schaden an den Bandscheiben angerichtet hat. Auch spannend, gibts aber manchmal, üblicherweise aber ein paar Jahre früher, nach Ende der Pubertät - oder man merkt es erst am Ende der Profikarriere. So oder so, das wird zwar noch ein bisschen dauern bis das sitzt, dann sollte für ihn aber wieder mehr Belastung drin sein. Schlecht für den Rest der Liga. Frage ist dann halt, inwiefern das greift und wie sich dadurch auch seine Skills verändern. Schnelligkeit kommt ja auch vom Laufstil ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:45 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Bin sehr gespannt auf ihn. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Vor allem weil er sehr kopfballstark ist und trotz seiner Größe auch technisch ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:37 (bearbeitet) Ich wüsste für Rapid einen Helfer in der Stürmer Not. Polnischer Jugendteamspieler mit Erfahrung in der Erendivisie. bearbeitet Mittwoch um 16:37 von Suni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:39 Suni schrieb Gerade eben: Ich wüsste für Rapid einen Helfer in der Stürmer Not. Polnischer Jugendteamspieler mit Erfahrung in der Erendivisie. Du Schlingel - so wirr sinds leider nicht in Schütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:00 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Ich wüsste für Rapid einen Helfer in der Stürmer Not. Polnischer Jugendteamspieler mit Erfahrung in der Erendivisie. Geht leider ned. Der war so gefragt, dass er bereits nimmer für andere spielen darf. Gibt aber sicher ein paar die einen Wikinger dort gerne sehen würden bearbeitet Mittwoch um 19:23 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 20:13 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Entschuldigung dass ich das so klar sage: Aber sind die behindert in Wien Hütteldorf? Belastungsstörung ist komplex, viel mit Ernährung zu tun. Und Sturm hatte da lange Schwächen. Aber seit Foda II oder Milanic waren wir da nie so fertig wie Rapid aktuell. Da wird der neue Trainer hoffentlich bald ausmisten. Man gefährdet ja nicht nur den sportlichen Erfolg sondern spielt eben mit der Gesundheit der Menschen, nur weil man im Bachelor Studium nicht aufgepasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:58 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Bin sehr gespannt auf ihn. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Vor allem weil er sehr kopfballstark ist und trotz seiner Größe auch technisch ganz gut. Wirklich? Wann hast du den beobachtet? ich sehe einen IV der in der 2. Liga in NED performed hat, aber bei einem Nachzügler dann nur mehr Ersatz war in der 1. Liga. bearbeitet Mittwoch um 21:59 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 22:10 Suni schrieb vor 5 Stunden: Ich wüsste für Rapid einen Helfer in der Stürmer Not. Polnischer Jugendteamspieler mit Erfahrung in der Erendivisie. Die holen doch eher jemanden mit Rapid Vergangenheit. Mayulu per Leihe zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:33 Veteran82 schrieb vor 28 Minuten: Wirklich? Wann hast du den beobachtet? ich sehe einen IV der in der 2. Liga in NED performed hat, aber bei einem Nachzügler dann nur mehr Ersatz war in der 1. Liga. Wo hast du das bitte gesehen? Der hat mehr als 50 Spiele in der 1. Liga gemacht und auch ganz gute Scorerwerte für einen IV. Warum er heuer weniger gespielt hat, weiß ich auch nicht. Zu Beginn der Saison war er noch Stammspieler. Möglich dass es etwas mit seinem Vertag zu tun hatte. Ich hab ihn heuer nur zufällig einmal gegen Alkmaar gesehen, da fand ich ihn richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 05:24 Suni schrieb vor 12 Stunden: Ich wüsste für Rapid einen Helfer in der Stürmer Not. Polnischer Jugendteamspieler mit Erfahrung in der Erendivisie. Dann wüsst ich zumindest, wer gegen uns dann trifft flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Aber sind die behindert in Wien Hütteldorf? Belastungsstörung ist komplex, viel mit Ernährung zu tun. Und Sturm hatte da lange Schwächen. Aber seit Foda II oder Milanic waren wir da nie so fertig wie Rapid aktuell. Da wird der neue Trainer hoffentlich bald ausmisten. Oder auch hoffentlich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:34 jatta wäre auch denkbar in wien, aber der würde auch fix gegen uns treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts