Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Hab jetzt nur den Titel gelesen, aber mit der Aussage hat er schon recht, der Kader ist Mittelmaß, dafür stehen sie sehr gut da, in der Liga zumindest, die wohl Priorität hat. An Stöger liegt es jedenfalls nicht, dass nicht mehr geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt nur den Titel gelesen, aber mit der Aussage hat er schon recht, der Kader ist Mittelmaß, dafür stehen sie sehr gut da, in der Liga zumindest, die wohl Priorität hat. An Stöger liegt es jedenfalls nicht, dass nicht mehr geht. 

Der Kader ist definitiv nicht Mittelmaß .. da kann jeder Spieler viel viel mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader ist definitiv nicht Mittelmaß .. da kann jeder Spieler viel viel 

Die haben wesentlich mehr aus den Spielen auf nationaler Ebene herausgeholt, als es aufgrund der Kaderqualität zu erwarten wäre, teil dank Effizienz, teils dank eines bemerkenswerten Laufs. Die Qualität ist wohl irgendwo zwischen dem, was sie in der Liga an Punkten erwirtschaftet haben (überzeugt haben sie dabei genausowenig wie im Cup) und den internationalen Auftritten, generell wird der Kader aber überschätzt, was auch an den Medien liegt (Note 1 für die Transfers...).

Eigentor Altach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Rapid nach 30 Min. noch kein Torschuss.

Kommt mir irgenwie bekannt vor...

Und trotzdem werden sie das wohl irgendwie gewinnen. 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es ist schon toll, dass wir gerade gegen die 2 Konkurrenten, die beide gerade komplett in der Scheißgasse sind, verloren haben

Bitter, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 10 Minuten:

Puh da gehe ich nicht mit. Spieler wie RauxYao waren letzte Saison schon sehr gut, wenns den heute beim Verteidigen zuschaust glaubst, dass der noch nie professionell gekickt hat.

Der verlernt das ja nicht einfach so. Weiß jetzt nicht wie gut Rapdi wirklich ist, aber so schlecht wie sie jetzt zum wiederholten male auftreten, das ist sicher nicht Rapid auf 100% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es ist schon toll, dass wir gerade gegen die 2 Konkurrenten, die beide gerade komplett in der Scheißgasse sind, verloren haben

Wobei wir gegen Rapid 2x gegen uns selbst verloren haben. WAC anderes Kapitel.. :regenwolke:

Unten wird auf jeden Fall gerade mal wieder der Trainerkopf gefordert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Puh da gehe ich nicht mit. Spieler wie RauxYao waren letzte Saison schon sehr gut, wenns den heute beim Verteidigen zuschaust glaubst, dass der noch nie professionell gekickt hat.

Der verlernt das ja nicht einfach so. Weiß jetzt nicht wie gut Rapdi wirklich ist, aber so schlecht wie sie jetzt zum wiederholten male auftreten, das ist sicher nicht Rapid auf 100% 

Weder vorige Saison sehr gut noch jetzt grottig in meinen Augen, aber noch eine der besseren Verpflichtungen, ja. Ich gehe bei der allgemeinen Überbewertung des Kaders aber definitiv nicht mit, natürlich sind das keine Kraupen, aber wenn man bedenkt, dass die binnen zwei Jahre quasi den gesamten Kader ausgetauscht haben, teilweise sehr hohe Summen für kaum eine qualitative Steigerung, dann verstehe ich die allgemeine Einschätzung nicht, dass Stöger das Problem sei und der Kader angeblich so viel mehr könnte. Ich sehe da sehr viel Mittelmaß und sehr gute Ergebnisse in dieser Saison. 

RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Also ohne den extrem glücklichen Sieg gegen uns, würds schon extrem düster ausschauen 

Ohne die zwei extrem glücklichen Siege leider. 

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 41 Minuten:

Sorry, man kann ja viel über Rapid schimpfen und lachen, aber der Kader is definitiv nicht Mittelmaß, sondern deren bester seit Jahren. Sind halt absolut keine Mannschaft, sondern Einzelspieler und das merkst brutal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag