MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:27 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 4 Minuten: Ganz neue Töne... Nicht, dass der GAK verliert? :-) Gebs ehrlich zu: Bin Opportunist und hoffe natürlich immer auf für Sturm gute Ergebnisse der Konkurrenz Alpi schrieb vor 4 Minuten: das werden wir aber schwer über die zeit bringen. Wir sind seit minute 46 einen mann weniger am platz. Du bist doch Wolfsberger und ihr seid einer mehr oder wie muss ich das verstehen? bearbeitet Samstag um 17:28 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:28 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Das Wichtigste ist heute, dass der WAC verliert Das wäre doppelt fein, auch wegen dem TSV, wird aber noch ein hartes Stück Arbeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:32 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:32 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Das wäre doppelt fein, auch wegen dem TSV, wird aber noch ein hartes Stück Arbeit! Havel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:32 2:0 TSV und richtig stark gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:32 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Du bist doch Wolfsberger und ihr seid einer mehr oder wie muss ich das verstehen? Ich bin Hartberger - und wir verteidigen mit Mann und Maus seit minute 45 mit einem Mann weniger. Aber wir haben Havel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:32 Was sag ich denn, man muss nur auf Pacult vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 17:33 Den Hülsmann können wir gleich holen für nächste Saison, der wird nicht teuer sein, aber noch richtig gut werden, und die richtigen Maße für uns hat er auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:34 BWL gleicht auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:36 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 5 Minuten: Ich bin Hartberger - und wir verteidigen mit Mann und Maus seit minute 45 mit einem Mann weniger. Aber wir haben Havel Ah stimmt, hab dich mit jemanden ausm WAC-Channel verwechselt. Hoffentlich bringt ihr das über die Zeit, WAC ist mit dem Ball schwach. Einfach auf Konter lauern. santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Was sag ich denn, man muss nur auf Pacult vertrauen Und ich wurde mit meinem Hottake, dass Pacult der Untergang des WACs sein wird, hier und auf Laola ausgelacht :P lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Den Hülsmann können wir gleich holen für nächste Saison, der wird nicht teuer sein, aber noch richtig gut werden, und die richtigen Maße für uns hat er auch Und Havel und Hennig. Triple H. Wobei ich Khudyakov ne Chance geben würde bzw. Stefan Loch vertraue bearbeitet Samstag um 17:38 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:38 Stef444 schrieb vor 12 Minuten: Ganz neue Töne... Nicht, dass der GAK verliert? :-) Nichts für ungut, aber der FAK ist wohl noch vor Rapid und nach Red Bull der größte Konkurrent auf die ganze Saison betrachtet, das darf der GAK gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:38 1 minute ago, MegamanX said: Havel Gehört leider dem LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:38 santaa1909 schrieb Gerade eben: Gehört leider dem LASK Aber laut Medien hat Hartberg eine KO, und die wollen sie wohl ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 17:38 Die Austria ist eine Ungustltruppe, die ihresgleichen sucht...Dragovic, Ranftl, und Wiesinger stechen da noch besonders heraus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:40 Sehr stark gehalten von Hülsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts