Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz neue Töne... Nicht, dass der GAK verliert? :-)

Gebs ehrlich zu: Bin Opportunist und hoffe natürlich immer auf für Sturm gute Ergebnisse der Konkurrenz ;)

Alpi schrieb vor 4 Minuten:

das werden wir aber schwer über die zeit bringen. Wir sind seit minute 46 einen mann weniger am platz. 

Du bist doch Wolfsberger und ihr seid einer mehr oder wie muss ich das verstehen? 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Du bist doch Wolfsberger und ihr seid einer mehr oder wie muss ich das verstehen? 

Ich bin Hartberger - und wir verteidigen mit Mann und Maus seit minute 45 mit einem Mann weniger.

Aber wir haben Havel ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin Hartberger - und wir verteidigen mit Mann und Maus seit minute 45 mit einem Mann weniger.

Aber wir haben Havel ;) 

Ah stimmt, hab dich mit jemanden ausm WAC-Channel verwechselt. Hoffentlich bringt ihr das über die Zeit, WAC ist mit dem Ball schwach. Einfach auf Konter lauern. :super:

santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Was sag ich denn, man muss nur auf Pacult vertrauen :papst:

Und ich wurde mit meinem Hottake, dass Pacult der Untergang des WACs sein wird, hier und auf Laola ausgelacht :P 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Den Hülsmann können wir gleich holen für nächste Saison, der wird nicht teuer sein, aber noch richtig gut werden, und die richtigen Maße für uns hat er auch

Und Havel und Hennig. Triple H. Wobei ich Khudyakov ne Chance geben würde bzw. Stefan Loch vertraue

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stef444 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz neue Töne... Nicht, dass der GAK verliert? :-)

Nichts für ungut, aber der FAK ist wohl noch vor Rapid und nach Red Bull der größte Konkurrent auf die ganze Saison betrachtet, das darf der GAK gewinnen ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag