11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:14 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Luca Hassler vom KSV will nächstes Jahr in die Bundesliga. Ein Traumziel hat er schon: Q: Kleine. Ganz ehrlich, besprechen Spieler mit ihren Beratern nicht, was in der Öffentlichkeit zu sagen taktisch klug ist und was nicht? Angenommen, Rapid will ihn nicht, z. B., weil sie jetzt vermehrt auf Legionäre setzen. Damit hat er sich dann schon den Weg zu zumindest 2 anderen Buli-Klubs mit Top 3-Anspruch verbaut. Erinnert mich an einen Stürmer, der gerne in Rapid-Bettwäsche schläft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:57 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Luca Hassler vom KSV will nächstes Jahr in die Bundesliga. Ein Traumziel hat er schon: Q: Kleine. Ganz ehrlich, besprechen Spieler mit ihren Beratern nicht, was in der Öffentlichkeit zu sagen taktisch klug ist und was nicht? Angenommen, Rapid will ihn nicht, z. B., weil sie jetzt vermehrt auf Legionäre setzen. Damit hat er sich dann schon den Weg zu zumindest 2 anderen Buli-Klubs mit Top 3-Anspruch verbaut. Die Aussage zeugt nicht gerade von Intelligenz. Somit... alles stimmig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 15:44 Frieser nur auf der Bank, dabei hätte ich mich schon auf den Altach Sieg gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 15:51 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Frieser nur auf der Bank, dabei hätte ich mich schon auf den Altach Sieg gefreut Der Nationalteamstürmer ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:16 1:0 TSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:17 plieschn schrieb vor 1 Minute: 1:0 TSV! 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 16:17 plieschn schrieb vor 1 Minute: 2:0 TSV! FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:17 Dabei sind die Austrianer doch sehr erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 16:17 Die Austria fällt ja auseinander gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:17 2:0 TSV Havel! Schön gemacht! Dragovic aber auch ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:17 2:0 hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:18 Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Die Austria fällt ja auseinander gegen Hartberg. Ist halt noch lange nicht aus, aber wäre schön wenn der TSV einmal ein Ergebnis (nicht gegen uns) über die Zeit bringen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 16:18 Dragovic und Ranftl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:19 Havel gefällt mir gut. Besser als unsere Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:19 Just now, JakominiBua said: Dragovic und Ranftl... Rote Karte für den Ball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts