GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:30 Marchfeldpanther schrieb vor 26 Minuten: Sollte (ich glaub es nicht) es wirklich so kommen dann kann es nur bedeuten, dass Gruber etwas gegen Kühbauer in der Hand haben muss. Freiwillig wieder dorthin - oder Gruber hat Kühbauer seine Couch versprochen. Du bist was ganz Großem auf der Spur, bleib dran! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:38 Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Ist das jetzt ein Vorteil für unser Duell gegen den wac und ein Nachteil wenns vier Wochen später gegen den Liasik geht? Habe vorm LASK und deren Kader trotz evt. Kühbauer weniger Angst als vorm WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:38 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: keine ahnung. was halte ich davon? ich hatte nach dem cup sieg damit gerechnet das küh wackelt und abgeworben wird. das es jetzt ist und ausgerechnet der LASK ist kabarett pur. emotional gesehen: didi ist mit sicherheit nicht der hellste nüchtern: reisende soll man nicht aufhalten. kommt halt ein neuer. Bei eurer Mannschaft sollten die Kandidaten auch Schlange stehen. Hoffe, dass ihr einen nehmt, der extrem viel Wert auf Ballbesitz und hohes Pressing legt Eure 8 Mann Mauer hab ich jetzt genug bewundern dürfen bearbeitet Gestern um 07:38 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:40 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Bei eurer Mannschaft sollten die Kandidaten auch Schlange stehen. Hoffe, dass ihr einen nehmt, der extrem viel Wert auf Ballbesitz und hohes Pressing legt Eure 8 Mann Mauer hab ich jetzt genug bewundern dürfen reden wir vom langer ball bus parken TSV hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 07:44 Don Didi und Frau Gruber - eine Lovestory. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:55 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:56 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Jetzt ist er bei mir unten durch (wie der Schopp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:57 Der WAC kann einem schon leidtun. Erster Titel in der Geschichte, fast Meister geworden, und dann geht der Trainer zum Vorletzten (oder so) Wird dem LASK aber sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:57 Woher nimmt der lask das ganze Geld ? Die seit Ismael weg is, haben die gefühlt keinen Erfolg gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:00 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Woher nimmt der lask das ganze Geld ? Die seit Ismael weg is, haben die gefühlt keinen Erfolg gehabt VIP-Boxen Vielleicht zahlen die Sponsoren so viel mehr? Geld für einen Trainer sollte aber vorhanden sein, da der letzte Vertrag ja einvernehmlich aufgelöst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:02 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Woher nimmt der lask das ganze Geld ? Die seit Ismael weg is, haben die gefühlt keinen Erfolg gehabt Der Gruber kann Geld erfinden ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:02 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Das erste Spiel unter Kühbauer findet übrigens in Wien bei Rapid statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 08:05 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 46 Minuten: laut lask channel gibts die gattin nimmer, also alles gut.. auch ein schlag in die eier vom WAC.. vor a paar jahren verlierens den ilzer an die hinnige austria, jetz den kühbauer an den hinnigen lask.. muss zach sein.. Wir sind per Definition ein Ausbildungsverein bzw. Sprungbrett und der WAC verdient damit viel Geld. Bin schon gespannt wenn die ersten Zahlen über die Ablösesumme kommen. Sollte es keine Ausstiegsklausel geben, gehe ich von mind. 3 Mio. aus. bearbeitet Gestern um 08:06 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:07 bobby the cat schrieb Gerade eben: Wir sind per Definition ein Ausbildungsverein und der WAC verdient damit viel Geld. Bin schon gespannt wenn die ersten Zahlen über die Ablösesumme kommen. Sollte es keine Ausstiegsklausel geben, gehe ich von mind. 3 Mio. aus. 3 Mio innerhalb der AT Bundesliga? Ich glaub da nicht dran Schätz 500k oder so, viel mehr kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:08 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Sollte es keine Ausstiegsklausel geben, gehe ich von mind. 3 Mio. aus. Ligaintern halte ich das für einen Wunschtraum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts