Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Die WSG befindet sich auch am absteigenden Ast. In den letzten 4 Spielen machte man 2 Punkte und heute ist man auch schon im Rückstand. WAC führt. Was wart ich drauf, dass die WSG endlich absteigt. Ein ähnlicher Fluch wie Wiener Neustadt. bearbeitet 4. Oktober von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Was wart ich drauf, dass die WSG endlich absteigt. Ein ähnlicher Fluch wie Wiener Neustadt. Das wird leider niemals passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober Nationalteamstürmer mit dem 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober wo war das bitte abseits lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten: Das wird leider niemals passieren Du meinst es wird diese Saison nicht passieren? Niemals im Sinne von „unabsteigbar“ sehe ich bei der wsg nicht bearbeitet 4. Oktober von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober Wenn’s überall so ausgeht wie’s jz steht, bin ich mehr als zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Du meinst es wird diese Saison nicht passieren? Niemals im Sinne von „unabsteigbar“ sehe ich bei der wsg nicht "Nie" ist generell eher ein langer Horizont. Wie es schön heißt: Unendlich ist schon wirklich weit, vor allem gegen Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten: Wenn’s überall so ausgeht wie’s jz steht, bin ich mehr als zufrieden Stop the count! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober Stark gemacht von Renner, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober plieschn schrieb vor 2 Minuten: Stark gemacht von Renner, leider. Wir könnma euch ja ned allein lassen da vorn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober Argus schrieb vor 1 Minute: Wir könnma euch ja ned allein lassen da vorn War für meinen Geschmack im letzten Saisonfinale schon zu viel Gesellschaft eurerseits ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober plieschn schrieb Gerade eben: War für meinen Geschmack im letzten Saisonfinale schon zu viel Gesellschaft eurerseits ! ebendrum heuer gleich nochamal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober Argus schrieb vor 4 Minuten: ebendrum heuer gleich nochamal Schauen wir mal! Der WAC scheint die Form ja über die Saisongrenze gebracht zu haben. Auf den GAK zu hoffen, fühlt sich irgendwie an, wie wenn man nach dem Moment, wo einem die Eltern erklärt haben, dass sie zu Weihnachten die Geschenke unter den Baum legen, trotzdem am Fenster sitzt und auf das hereinfliegende Christkind wartet. Man weiß es besser, aber man will es halt nicht wahrhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober Come on Daniel Maderner, score some fakin goals! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober Vorteil?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts