Recommended Posts

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Die WSG befindet sich auch am absteigenden Ast. In den letzten 4 Spielen machte man 2 Punkte und heute ist man auch schon im Rückstand.

WAC führt.

Was wart ich drauf, dass die WSG endlich absteigt. Ein ähnlicher Fluch wie Wiener Neustadt.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Das wird leider niemals passieren 

Du meinst es wird diese Saison nicht passieren? Niemals im Sinne von „unabsteigbar“ sehe ich bei der wsg nicht :fuckthat:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst es wird diese Saison nicht passieren? Niemals im Sinne von „unabsteigbar“ sehe ich bei der wsg nicht :fuckthat:

"Nie" ist generell eher ein langer Horizont. Wie es schön heißt: Unendlich ist schon wirklich weit, vor allem gegen Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
plieschn schrieb Gerade eben:

War für meinen Geschmack im letzten Saisonfinale schon zu viel Gesellschaft eurerseits :laugh:!

ebendrum heuer gleich nochamal :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Argus schrieb vor 4 Minuten:

ebendrum heuer gleich nochamal :=

Schauen wir mal! Der WAC scheint die Form ja über die Saisongrenze gebracht zu haben. 

Auf den GAK zu hoffen, fühlt sich irgendwie an, wie wenn man nach dem Moment, wo einem die Eltern erklärt haben, dass sie zu Weihnachten die Geschenke unter den Baum legen, trotzdem am Fenster sitzt und auf das hereinfliegende Christkind wartet. Man weiß es besser, aber man will es halt nicht wahrhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag