Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Erst seit heuer. Wurde als Unterstützung geholt.

Wawra wurde diesen Jänner „verpflichtet“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum hat man damals Wawra bei St. Pölten rausgeworfen? Eine Person als alleinverantworliche halte ich für nicht so gut. Aber der Gak wird schon wissen was er tut :davinci:

ich glaub da spielt das Geld auch mit. Zwei Trainer und jetzt noch einen SD zahlen ist auch nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Warum hat man damals Wawra bei St. Pölten rausgeworfen? Eine Person als alleinverantworliche halte ich für nicht so gut. Aber der Gak wird schon wissen was er tut :davinci:

ich glaub da spielt das Geld auch mit. Zwei Trainer und jetzt noch einen SD zahlen ist auch nicht so einfach

Wir hatten bis Mai 3 Trainer und 2 SD zu bezahlen, müsste da jetzt nicht "mehr" Geld zur Verfügung stehen? :davinci:

Nicht jeder Verein kann Trainer und SD weiterverscherbeln :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 14 Stunden:

Keine Ahnung, ob die einfach null Kohle haben oder zu deppert sind: An den Trainern (zumindest nicht an Messner und Ferdl) lag es nicht. Der Kader letztes Jahr war der mit Abstand schwächste der Liga, der Kader heuer ist es ebenso.

Finde ehrlich gesagt dass Poms noch den besten Eindruck gemacht hat. Besser als FF und GM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommst du auf rausgeworfen? Der hat gekündigt, weil das versprochene Budget bzw. die Sponsor-Millionen nicht gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 27 Minuten:

Wie kommst du auf rausgeworfen? Der hat gekündigt, weil das versprochene Budget bzw. die Sponsor-Millionen nicht gekommen sind. 

na darauf wird er wohl beim GAK nicht warten ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 24 Minuten:

na darauf wird er wohl beim GAK nicht warten ;) 

Warum auch? Ist eine komplett andere Situation. Bei St. Pölten war der Plan mit dem Kooperationspartner den Aufstieg zu schaffen. Als der abgesprungen ist, war nicht einmal sicher ob St. Pölten den finanziellen Verlust verkraften kann. Der Kader wurde eh entsprechend abgespeckt. Wawra war ja nicht der Einzige, der deswegen gekündigt hat. Und da er auch bei uns Thema als TD war, wird er schon was können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Warum auch? Ist eine komplett andere Situation. Bei St. Pölten war der Plan mit dem Kooperationspartner den Aufstieg zu schaffen. Als der abgesprungen ist, war nicht einmal sicher ob St. Pölten den finanziellen Verlust verkraften kann. Der Kader wurde eh entsprechend abgespeckt. Wawra war ja nicht der Einzige, der deswegen gekündigt hat. Und da er auch bei uns Thema als TD war, wird er schon was können.

Ja bin gespannt - allerdings hatte er sicher auch auf diese Transferzeit schon sehr viel Einfluß und zusätzlich auf die Bestellung von Feldhofer. Das waren sicher keine Elsnegg Alleingänge... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Ja bin gespannt - allerdings hatte er sicher auch auf diese Transferzeit schon sehr viel Einfluß und zusätzlich auf die Bestellung von Feldhofer. Das waren sicher keine Elsnegg Alleingänge... 

Das wird erst die Zukunft zeigen. Wobei gefühlt ist der Kader heuer sogar noch schwächer als letztes Jahr. Mal schauen wie lang sich da Ferdl noch halten wird. Ich vermute mal wenn es so weiter geht, werden Sie in der nächsten Länderspielpause, sollte es keine Steigerung geben, die Reisleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Maxl27 schrieb Gerade eben:

Das wird erst die Zukunft zeigen. Wobei gefühlt ist der Kader heuer sogar noch schwächer als letztes Jahr. Mal schauen wie lang sich da Ferdl noch halten wird. Ich vermute mal wenn es so weiter geht, werden Sie in der nächsten Länderspielpause, sollte es keine Steigerung geben, die Reisleine ziehen.

Weiß nicht ob der Kader wirklich schwächer ist. Mit Owusu haben sie hinten einen top Spieler geholt - dafür mit Pains einen der nicht Fußball spielen kann und mit Vraa einen unterdurchschnittlichen Spieler .. einige Kaderlücken haben sie auch noch und im ZM fehlts auch. 

Das Problem ist vor allem, dass sich die direkten Gegner um den Klassenerhalt verstärkt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht ob der Kader wirklich schwächer ist. Mit Owusu haben sie hinten einen top Spieler geholt - dafür mit Pains einen der nicht Fußball spielen kann und mit Vraa einen unterdurchschnittlichen Spieler .. einige Kaderlücken haben sie auch noch und im ZM fehlts auch. 

Das Problem ist vor allem, dass sich die direkten Gegner um den Klassenerhalt verstärkt haben...

Bei Owusu kann ich dir nur zu stimmen, der ist wirklich eine Verstärkung. Ich würde Harakate auch als Verstärkung sehen, aber sonst schwierig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also ich finde deren Kader schon klar stärker als letzte Saison.

Mit Cipot, Harakate und Hofleitner sollte nach vorne schon ein bisserl was gehen, im Mittelfeld sind Koch und Fofana eigentlich grundsolide, und mit Paumgartner und Jano hast 2 talentierte Spieler.

Die Defensive ist halt ein großes Problem, in der IV performt nur Owusu, außen sind sie so richtig schlecht aufgestellt und der Tormann ist auch einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Also ich finde deren Kader schon klar stärker als letzte Saison.

Mit Cipot, Harakate und Hofleitner sollte nach vorne schon ein bisserl was gehen, im Mittelfeld sind Koch und Fofana eigentlich grundsolide, und mit Paumgartner und Jano hast 2 talentierte Spieler.

Die Defensive ist halt ein großes Problem, in der IV performt nur Owusu, außen sind sie so richtig schlecht aufgestellt und der Tormann ist auch einfach schlecht.

Hofleitner war bis jetzt echt schwach, ansonsten Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag