SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:16 Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten: Schon gut, bin halt nicht so der Sturm Insider. Finde nur außergewöhnlich, dass hier andauernd auf das Alter der Rapid-Neuzugänge hingewiesen wird....waren Wütherich und Stankovic beim Transfer zu Sturm auch so junge Talente??? PS: Rapid hat noch keine Talente gekauft, die dann teuer weiterverkauft wurden. Dafür umso mehr selbst ausgebildet, wenn man Wöber, Müldür und Querfeld hernimmt. Und jetzt kapiere ich es eh: Bei Rapid sind nur ahnungslose am Werk die zu wenig 19 jährige kaufen und daher kann das nichts werden. Weiß man hier schon vor dem ersten Pflichtspiel. Wüthrich und Stanko kamen im besten Alter, um die beiden herum und um Kiteishvili hat man das junge Team aufgebaut und es den Talenten (Biereth, Böving, Emegha etc, die alle nach Rasmus kamen) leicht gemacht, in Graz aufzublühen. Und Wöber ist auch schon wieder acht Jahre her. Im gleichen Zeitraum haben wir etwa Romano Schmid "ausgebildet". Querfeld und Sattelberger waren ganz gut, aber das musst du halt auch zugeben, dass die beiden überhaupt die Spielzeit bekommen haben, liegt daran, dass der Rapid Kader weitgehend nicht ganz so gut war. Es zweifelt keiner daran, dass Rapid in den letzten Jahren in Sachen Ausbildung "eigener" Talente schon die Nase vorn hatte. Mich ärgert der Umstand, dass die ASB Community unsere Mannschaft als "zusammengekaufte Legionärstruppe" betitelt hat und jetzt eben genau diesen Weg einzuschlagen scheint und euer SD (der ja echt einen guten Job macht) dafür mit Lob überschüttet wird. Ich finde den Weg ja selbst gut, aber diese Doppelmoral im 5er Channel ist halt wirklich rapidesk. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:22 Langer_42 schrieb vor 34 Minuten: Dann weißt man dich darauf hin, dass Dante nicht aus Salzburg kam, Biereth und Emegha danach kamen & weder Affengruber noch Prass Ablösefrei waren.. Prass war mWn schon Ablösefrei aber Affengruber hatte definitiv noch Vertrag bei RB als er zu Sturm kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 10:35 (bearbeitet) Salzburg würde im falle eines Aufstiegs gegen Brügge spielen, hätte mit Benfica und Feyernoord auch deutlich schwerer werden können Also über Lospech brauchen sie sich nicht zu beklagen, letzte Saison mit Twente und Kiew bereits die machbarsten Gegner bekommen Vor allem wärens bei einem Weiterkommen im Playoff gesetzt bearbeitet Montag um 10:38 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 10:36 rmax1 schrieb vor 13 Minuten: Prass war mWn schon Ablösefrei aber Affengruber hatte definitiv noch Vertrag bei RB als er zu Sturm kam. 100k Ausbildungsentschädigung - aber sonst ablösefrei, da hast du Recht 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:40 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Salzburg würde im falle eines Aufstiegs gegen Brügge spielen, hätte mit Benfica und Feyernoord auch deutlich schwerer werden können Also über Lospech brauchen sie sich nicht zu beklagen, letzte Saison mit Twente und Kiew bereits die machbarsten Gegner bekommen Vor allem wärens bei einem Weiterkommen im Playoff gesetzt Also ich glaub nicht das RB in 2 Spielen über Brügge drüberkommt. Die sind ja weit stärker einzuschätzen als Twente & Kiew. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Montag um 10:43 1 minute ago, SturmHannes94 said: Also ich glaub nicht das RB in 2 Spielen über Brügge drüberkommt. Die sind ja weit stärker einzuschätzen als Twente & Kiew. Brügge is ein saustarkes Team! Ich finde nicht, dass das ein leichtes Los ist. Eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 10:45 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Brügge is ein saustarkes Team! Ich finde nicht, dass das ein leichtes Los ist. Eher das Gegenteil. Benfica und Feyernoord wären schwerer gewesen, vor allem weil bei Brügge bereits wichtige Spieler weg sind und weitere folgen werden Mal schauen wen die Austria bekommt, die könnts mit ein wenig Pech direkt wieder raushauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Montag um 10:48 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Benfica und Feyernoord wären schwerer gewesen, vor allem weil bei Brügge bereits wichtige Spieler weg sind und weitere folgen werden Die mussten aber nicht jeden Leistungsträger abgeben und bei deren Einnahmen werden die auch wieder richtig starke Spieler holen. So leicht wie du dir das für die Salzburger vorstellst wirds auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:50 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Benfica und Feyernoord wären schwerer gewesen, vor allem weil bei Brügge bereits wichtige Spieler weg sind und weitere folgen werden Mal schauen wen die Austria bekommt, die könnts mit ein wenig Pech direkt wieder raushauen Du weißt aber schon, dass hier die gleichen Gegner wieder im Play Off warten würden? das heißt losglück bringt dir hier nicht viel.. bei ausscheiden in der 3. Runde spielst sowieso EL Gruppenphase … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 10:54 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Du weißt aber schon, dass hier die gleichen Gegner wieder im Play Off warten würden? das heißt losglück bringt dir hier nicht viel.. bei ausscheiden in der 3. Runde spielst sowieso EL Gruppenphase … Übernimmt Salzburg dann nicht die Setzung von Brügge? und ist somit gesetzt im playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 11:20 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Salzburg würde im falle eines Aufstiegs gegen Brügge spielen, hätte mit Benfica und Feyernoord auch deutlich schwerer werden können Also über Lospech brauchen sie sich nicht zu beklagen, letzte Saison mit Twente und Kiew bereits die machbarsten Gegner bekommen Vor allem wärens bei einem Weiterkommen im Playoff gesetzt Also Brügge ist extrem stark, trotz knapper Niederlage waren wir da eigentlich chancenlos, wie der Kader heuer aussieht kann ich nicht beurteilen, bei Salzburg sehe ich da auch kein wirkliches Upgrade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 11:23 wac gegen paok, hätte wohl auch einfacher kommen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 11:27 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: wac gegen paok, hätte wohl auch einfacher kommen können. Und Saslzburg sollten sie ausscheiden gegen Anderlecht oder Häcken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:28 3 minutes ago, OidaFoda said: Also Brügge ist extrem stark, trotz knapper Niederlage waren wir da eigentlich chancenlos, wie der Kader heuer aussieht kann ich nicht beurteilen, bei Salzburg sehe ich da auch kein wirkliches Upgrade Seh ich auch so. Haben mit Talbi zwar einen guten Spieler und wichtigen Scorer für viel Geld abgegeben, aber ich finde den als Ersatz geholten Forbs um einiges Interessanter. Der muss sich halt noch beweisen. Aber ansonsten fehlen da von der Meistermannschaft bzw. CL-Achtelfinalisten nicht viele Spieler. Den Supercup haben sie gestern auch geholt. Und sie sind von der Grundformation offensiver unterwegs als letztes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 11:28 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: wac gegen paok, hätte wohl auch einfacher kommen können. Und auch lustig. Für Salzburg geht es in der nächsten Runde auf jeden Fall nach Belgien. Bei einer Niederlage wartet Anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts