Recommended Posts

Postaholic
Sflany schrieb vor 29 Minuten:

Sorry, aber das ist halt kompletter Blödsinn.

In Bologna und Stoke hatte er schon immer wieder Auftritte, bei denen mal etwas ratlos war. Und im Nationalteam ehrlicherweise auch. 

Ich sag ja nicht, dass das immer so ist, aber er ist halt so einer, der gerne mal bockig wird, wenn ihm was nicht ganz so passt, wenn der Mitspieler mal nicht zu ihm spielt zB. Mag echt sein, dass das Blödsinn ist, ist nur meine Wahrnehmung und ich hab ehrlicherweise nicht mehr als 10-20 Spiele von ihm in Bologna gesehen.

Aber MA ist ein schwieriger Charakter, da wirst mir zustimmen. Und ziemlich unberechenbar. Muss Katzer entscheiden, ob man sich wirklich so weit für ihn aus dem Fenster lehnen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Für den HSV zu teuer, aber Rapid ist interessiert :lol:

Keine Ahnung was Rapid vor hat, aber auf einmal Millionengehälter für Altstars auszugeben ist schon bei RB Salzburg nicht aufgegangen, erinnert ein wenig an die Saison als sie ins Allianz Stadion gezogen sind.

Wennst damit Selke meinst, als Torschützenkönig der 2. dt Liga, 30 ist jetzt vom Alter auch in Ordnung, das wäre ein Mördertransfer, kanns mir kaum vorstellen dass der kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

In Bologna und Stoke hatte er schon immer wieder Auftritte, bei denen mal etwas ratlos war. Und im Nationalteam ehrlicherweise auch. 

Ich sag ja nicht, dass das immer so ist, aber er ist halt so einer, der gerne mal bockig wird, wenn ihm was nicht ganz so passt, wenn der Mitspieler mal nicht zu ihm spielt zB. Mag echt sein, dass das Blödsinn ist, ist nur meine Wahrnehmung und ich hab ehrlicherweise nicht mehr als 10-20 Spiele von ihm in Bologna gesehen.

Aber MA ist ein schwieriger Charakter, da wirst mir zustimmen. Und ziemlich unberechenbar. Muss Katzer entscheiden, ob man sich wirklich so weit für ihn aus dem Fenster lehnen will.

Dann würde ich den Satz "jeden Ball verliert und nie hinterher rennt" halt ein klein wenig anders formulieren. 

Auch im Nationteam findet man ihn immer wieder grätschend am Mittelkreis oder verteidigend am Strafraum. Man muss es echt net übertreiben.

Er mag vielleicht kein einfacher Charakter sein, aber nicht mal das würde ich als fix sehen, aber man kann es mit dem Kritisieren auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Wennst damit Selke meinst, als Torschützenkönig der 2. dt Liga, 30 ist jetzt vom Alter auch in Ordnung, das wäre ein Mördertransfer, kanns mir kaum vorstellen dass der kommt

Der HSV wollte sein gefordertes Gehalt nicht bezahlen, da er in der Bundesliga nirgends funktioniert hat. Und jetzt soll angeblich Rapid interessiert sein, das passt für mich nicht zusammen. 
Qualität hat er auf jeden Fall, ich seh halt keinen Sinn darin so viel Geld in einen einzelnen Spieler zu investieren, das wird Rapid auch keinen Titel garantieren.

Um das Gehalt kannst ws 3 Junge spieler zahlen die du dann irgendwann teuer weiterverkaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Der HSV wollte sein gefordertes Gehalt nicht bezahlen, da er in der Bundesliga nirgends funktioniert hat. Und jetzt soll angeblich Rapid interessiert sein, das passt für mich nicht zusammen. 
Qualität hat er auf jeden Fall, ich seh halt keinen Sinn darin so viel Geld in einen einzelnen Spieler zu investieren, das wird Rapid auch keinen Titel garantieren.

Um das Gehalt kannst ws 3 Junge spieler zahlen die du dann irgendwann teuer weiterverkaufen kannst.

Einer der in der 2. dt Bundesliga in der Lage ist 22 Tore zu erzielen, ist das auch in der Ö Bundesliga, da wäre die alte Diva Arnautovic deutlich riskanter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Einer der in der 2. dt Bundesliga in der Lage ist 22 Tore zu erzielen, ist das auch in der Ö Bundesliga, da wäre die alte Diva Arnautovic deutlich riskanter. 

Selke hat gute Qualität für die österreichische Liga - ist halt immer die Preisfrage. 
Am Ende hat er nur beim HSV in der 2. Liga gut funktioniert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Mir gehts hier auch gar nicht um die Qualität, sondern dass man sich für einen einzelen Spieler die komplette Gehaltsstruktur zusammenhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Selke hat gute Qualität für die österreichische Liga - ist halt immer die Preisfrage. 
Am Ende hat er nur beim HSV in der 2. Liga gut funktioniert…

Gut wir reden immer noch von der Österreichischen Bundesliga, dass da kein Wirtz oder Sane kommt sollte schon klar sein

Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Mir gehts hier auch gar nicht um die Qualität, sondern dass man sich für einen einzelen Spieler die komplette Gehaltsstruktur zusammenhaut.

Der muss dann eh liefern

Katzer ist da halt ziemlich umtriebig und auch durchaus mutig, wir bräuchten auch dringend einen Stürmer mit nachweislicher Qualität, momentan ist es da ziemlich ruhig. Hoffentlich tut sich da was zeitnah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Gut wir reden immer noch von der Österreichischen Bundesliga, dass da kein Wirtz oder Sane kommt sollte schon klar sein

Darum gehts ja nicht. Wir sind eine Ausbildungsliga - also Wirtz oder Sane bekommst du aber halt mit 17 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sflany schrieb vor 36 Minuten:

Dann würde ich den Satz "jeden Ball verliert und nie hinterher rennt" halt ein klein wenig anders formulieren. 

Auch im Nationteam findet man ihn immer wieder grätschend am Mittelkreis oder verteidigend am Strafraum. Man muss es echt net übertreiben.

Er mag vielleicht kein einfacher Charakter sein, aber nicht mal das würde ich als fix sehen, aber man kann es mit dem Kritisieren auch übertreiben.

Da hast recht, das hab ich falsch formuliert. Er hat diese Situationen vereinzelt, aber natürlich nicht immer.

Die Frage ist, wie motivierend für ihn die Spiele in Altach, Ried und Innsbruck sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Nur so als Vergleich: Würdest Tabakovic beinahe 2 Mill. zahlen. Der hatte bessere Werte und den kennt man in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten:

Da hast recht, das hab ich falsch formuliert. Er hat diese Situationen vereinzelt, aber natürlich nicht immer.

Die Frage ist, wie motivierend für ihn die Spiele in Altach, Ried und Innsbruck sind.

Alles gut  :)

naja, er wird sich schon motivieren können. Hat ja gg San Marino z.b. auch gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 42 Minuten:

Na ja er wird nicht der einzige sein, der Motivationsprobleme haben könnte. Oder wie erklärst dir die Auswärtsergebnisse von Rapid.

Bei Marko würde ich mir da sogar weniger Sorgen machen. Gerade gegen diese Teams wird es reichen, wenn er ein Erfolgserlebnis hat. Ich trau ihm schon zu, dass er gegen Ried oder Innsbruck mehrere Tore erzielt ohne viel zu laufen, weil der Ball die meiste Zeit sowieso bei Rapid sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://www.transfermarkt.at/hsv-prasentiert-capaldo-von-red-bull-salzburg-als-5-zugang-teuerster-transfer-seit-2017/view/news/456820

Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler Capaldo wechselt um 4,5 Millionen Euro + 30 % WVB zum HSV. Er hatte nur mehr ein Jahr Vertrag bei den Bullen.

Nur mal so als Anhaltspunkt, was man so bei einem Jahr Restvertrag lukrieren kann.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/hsv-prasentiert-capaldo-von-red-bull-salzburg-als-5-zugang-teuerster-transfer-seit-2017/view/news/456820

Der 26-jährige defensive Mittelfeldspieler Capaldo wechselt um 4,5 Millionen Euro + 30 % WVB zum HSV. Er hatte nur mehr ein Jahr Vertrag bei den Bullen.

Nur mal so als Anhaltspunkt, was man so bei einem Jahr Restvertrag lukrieren kann.

Capaldo war kein Stammspieler mehr am Ende oder?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag