Recommended Posts

ASB-Legende

Klagenfurt soll mE runter. Nimmt an dubiosen Sponsor und ist wirtschaftlich im Oasch. I fände es unfair, wenn es sie erst nächste Saison zerreißt und a anderer Verein runter muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sky: "Altach gegen GAK bisher nach 80 Minuten noch immer ohne gelbe Karte. Gishamer bekannt für wenig Karten... er lässt viel durchgehen. Er bleibt seiner Linie treu." :(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Sky: "Altach gegen GAK bisher nach 80 Minuten noch immer ohne gelbe Karte. Gishamer bekannt für wenig Karten... er lässt viel durchgehen. Er bleibt seiner Linie treu." :(:(:(

Gishammer macht das sonst auch ganz ok, war ja auch beim Cupfinale Schiri - verstehe einfach nicht der sich in dem Spiel gegen die Violetten gedacht hat 

Was Altach für Chancen vergibt is unfassbar, wie kann Fridrikas den nicht machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte was war das für eine Handspielentscheidung gegen die WSG? Keine unnatürliche Haltung, keine aktive Bewegung zum Ball, im Gegenteil, er zieht den Arm noch zurück, schaut sich das am screen an und bleibt dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was war das für eine Handspielentscheidung gegen die WSG? Keine unnatürliche Haltung, keine aktive Bewegung zum Ball, im Gegenteil, er zieht den Arm noch zurück, schaut sich das am screen an und bleibt dabei...

Irrsinn bei sowas einen Elfer zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso feiert die WSG eigentlich schon den Klassenerhalt? Die haben aktuell 19 Punkte. 6 Punkte sind noch zu vergeben, der Letztplatzierte hat 15 Punkte. Schnall ich irgendwie nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 19 Minuten:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Ich darf doch sehr um etwas mehr Respekt bitten :davinci:

Nach dieser Hetze hier von euch kann ich gar nicht mehr anders, als den Schiedsrichter im Privatleben zu bedrohen :davinci:

paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Wieso feiert die WSG eigentlich schon den Klassenerhalt? Die haben aktuell 19 Punkte. 6 Punkte sind noch zu vergeben, der Letztplatzierte hat 15 Punkte. Schnall ich irgendwie nicht :D

Ohne mir den Spielplan anzusehen, denke ich, dass sich die 3 hinter der WSG noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden, sodass zwingend einer davon hinter WSG bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Nach dieser Hetze hier von euch kann ich gar nicht mehr anders, als den Schiedsrichter im Privatleben zu bedrohen :davinci:

Bitte aber nicht aufs Feld stürmen und ihn zur Rede stellen, weil das ist offenbar laut Medien ja das einzige Verwerfliche, was in der Partie Sturm - Austria geschehen ist. Ansonsten gab es nichts zu sehen, man solle weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag