Meibert Anfänger Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Also Pech haben’s die Saison trotzdem ein riesiges Absolute Seuchensaison der Bullen. Ich bin trotzdem gespannt, was bei denen noch geht im Frühling. Punkteteilung sei dank… Ich trau es der Austria nicht zu, auch im OPO weiter so effizient zu liefern. Die Gegner stellen sich auch besser drauf ein und die großen Unterschiedspieler haben sie nicht. Salzburg hätte sie theoretisch, bringt die Leistung im Kollektiv aber nicht auf den Platz. bearbeitet 10. Februar von Meibert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Februar Lustig wärs ja irgendwie, wenn BW noch an Salzburg und Hartberg (ich weiß wie realistisch das bei den Leistungen ist) an LASK und Salzburg vorbeiziehen würden. Ein UPO in dem sich die Dosen und die Regenwasser-Spezialisten um die letzte Chance auf den EC matchen müssten. Im übrigen wären dann wir die einzigen, die nie im UPO waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Lustig wärs ja irgendwie, wenn BW noch an Salzburg und Hartberg (ich weiß wie realistisch das bei den Leistungen ist) an LASK und Salzburg vorbeiziehen würden. Ein UPO in dem sich die Dosen und die Regenwasser-Spezialisten um die letzte Chance auf den EC matchen müssten. Im übrigen wären dann wir die einzigen, die nie im UPO waren. Lask spielt cup no.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 11mousa schrieb vor 16 Minuten: Lustig wärs ja irgendwie, wenn BW noch an Salzburg und Hartberg (ich weiß wie realistisch das bei den Leistungen ist) an LASK und Salzburg vorbeiziehen würden. Ein UPO in dem sich die Dosen und die Regenwasser-Spezialisten um die letzte Chance auf den EC matchen müssten. Im übrigen wären dann wir die einzigen, die nie im UPO waren. Und das, obwohl wir mit El Maestro "gesegnet" waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar Eigentlich schwächeln alle im Moment. Salzburg inferior, die Nominierungen vom Schröder, Letsch, Transfers sind auch irgendwas, Rekordsignings wie Clark machen nur Stunk und liefern überhaupt nichts. Rapid hat eine gute Mannschaft mit einem absoluten Durchschnittstrainer, reicht nicht für einen Titel. Die Austria ist gegen die großen einfach nicht gut genug, wobei man hier abwarten muss, die Austria von heute ist eine andere als die, die gegen Elvis Tampon ausgeschieden ist. Der LASK ist überhaupt kein Thema, die üblichen zwei, drei kleineren Klubs, die oben mitspielen machen das ganz gut, insbesondere der WAC, der ja auch in Liebenau 3:0 gewonnen hat. Für mich mit der Austria Favorit im Pokal. Und dann gibts den amtierenden Doublesieger, der Tabellenführer ist aber offenbar im Staff nicht den Titel als erklärtes Ziel nennen will. Eigentlich haben wir alle Trümpfe in der Hand, nicht weil wir so stark sind, sondern weil die Konkurrenz gefühlt einfach echt nachgelassen hat, außer die Austria, die aber halt trotzdem nicht gut genug ist imo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Februar SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich schwächeln alle im Moment. Salzburg inferior, die Nominierungen vom Schröder, Letsch, Transfers sind auch irgendwas, Rekordsignings wie Clark machen nur Stunk und liefern überhaupt nichts. Rapid hat eine gute Mannschaft mit einem absoluten Durchschnittstrainer, reicht nicht für einen Titel. Die Austria ist gegen die großen einfach nicht gut genug, wobei man hier abwarten muss, die Austria von heute ist eine andere als die, die gegen Elvis Tampon ausgeschieden ist. Der LASK ist überhaupt kein Thema, die üblichen zwei, drei kleineren Klubs, die oben mitspielen machen das ganz gut, insbesondere der WAC, der ja auch in Liebenau 3:0 gewonnen hat. Für mich mit der Austria Favorit im Pokal. Und dann gibts den amtierenden Doublesieger, der Tabellenführer ist aber offenbar im Staff nicht den Titel als erklärtes Ziel nennen will. Eigentlich haben wir alle Trümpfe in der Hand, nicht weil wir so stark sind, sondern weil die Konkurrenz gefühlt einfach echt nachgelassen hat, außer die Austria, die aber halt trotzdem nicht gut genug ist imo. Na ja wie sollen wir auch sonst Meister werden . Wenn Salzburg oder ein Wiener Verein alles richtig machen würden, gäbe es eh nur sehr wenig Chancen. Austria empfinde ich gerade gegen die stärkeren Vereine als gefährlich, weil sie nicht selbst das Spiel machen müssen. Wird ein interessantes Derby, wo ich die Austria durchaus als leichten Favorit sehe. Wie sich die Austria gegen einen WAC tun wird, ist eine andere Sache. Den WAC finde ich schon die ganze Saison spannend. 3 bärenstarke IV einen guten 6er und vorne eine gute Mischung, dazu scheinbar körperlich die stärkste Mannschaft. Die sind für mich schon ein Titelkandidat. Bin schon sehr gespannt welche Lösungen wir gegen sie finden werden. Da haben wir uns im ersten Spiel auch schon schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Februar graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Na ja wie sollen wir auch sonst Meister werden . Wenn Salzburg oder ein Wiener Verein alles richtig machen würden, gäbe es eh nur sehr wenig Chancen. Austria empfinde ich gerade gegen die stärkeren Vereine als gefährlich, weil sie nicht selbst das Spiel machen müssen. Wird ein interessantes Derby, wo ich die Austria durchaus als leichten Favorit sehe. Wie sich die Austria gegen einen WAC tun wird, ist eine andere Sache. Den WAC finde ich schon die ganze Saison spannend. 3 bärenstarke IV einen guten 6er und vorne eine gute Mischung, dazu scheinbar körperlich die stärkste Mannschaft. Die sind für mich schon ein Titelkandidat. Bin schon sehr gespannt welche Lösungen wir gegen sie finden werden. Da haben wir uns im ersten Spiel auch schon schwer getan. Also damit der WAC Meister wird, muss schon einiges passieren. Ich glaub, da würden Bundesliga und Schiedsrichter sogar uns das Rapid Treatment geben, bevor sie zulassen, dass WAC Meister wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar graz_fan schrieb vor einer Stunde: Na ja wie sollen wir auch sonst Meister werden . Wenn Salzburg oder ein Wiener Verein alles richtig machen würden, gäbe es eh nur sehr wenig Chancen. Austria empfinde ich gerade gegen die stärkeren Vereine als gefährlich, weil sie nicht selbst das Spiel machen müssen. Wird ein interessantes Derby, wo ich die Austria durchaus als leichten Favorit sehe. Wie sich die Austria gegen einen WAC tun wird, ist eine andere Sache. Den WAC finde ich schon die ganze Saison spannend. 3 bärenstarke IV einen guten 6er und vorne eine gute Mischung, dazu scheinbar körperlich die stärkste Mannschaft. Die sind für mich schon ein Titelkandidat. Bin schon sehr gespannt welche Lösungen wir gegen sie finden werden. Da haben wir uns im ersten Spiel auch schon schwer getan. naja bisher waren die Leistungen der Austria gegen die Topklubs nicht gut, die haben die Punkte gegen die UPO Teams geholt. Aber ja, mal schauen wie sie das im OPO machen. WAC wäre mal ein witziger Meister. Die waren ja schon mal Herbstmeister mit Shon Weissmann oder? Dann kannst dir halt gratulieren als SK Sturm wenn die anderen Großklubs alle schwächeln und du dir vom WAC den Rang ablaufen lässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: naja bisher waren die Leistungen der Austria gegen die Topklubs nicht gut, die haben die Punkte gegen die UPO Teams geholt. Aber ja, mal schauen wie sie das im OPO machen. WAC wäre mal ein witziger Meister. Die waren ja schon mal Herbstmeister mit Shon Weissmann oder? Dann kannst dir halt gratulieren als SK Sturm wenn die anderen Großklubs alle schwächeln und du dir vom WAC den Rang ablaufen lässt.. ich habe vergessen wir steigen nächstes Jahr ab. OMG jauk und säumel raus bitte… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar Faszinierend diese Experten-Meinungen betreffs Meisterschaftsfavoriten. Vor der ersten Frühjahrsrunde war es ja noch, ob der grandiosen Verstärkungen, Rapid. Nach dem Cupspiel in Graz die Wiener Austria und jetzt der WAC. Jener WAC der gegen den kleinen Grazer Klub bis zur 80 Minuten 3:0 hinten lag, um dann einen überraschenden 3er einzufahren. Salzburg wird nach einem 0:0 sowieso aus der Verlosung genommen. Für meinen Teil gilt es einmal die nächsten 5 Runden abzuwarten, erkennen wie eng nach der Punkteteilung alles zusammen liegen wird und wer in diesen letzten 10 Runden zu überzeugen weiß, vom Glück/VAR verfolgt wird und von Verletzungen verschont bleibt. Meine Prognose: Dieses Jahr wird jeder jeden schlagen können in der OPO! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Februar Aktuell gibts halt definitiv 4-5 Anwärter, weil die Abstände aufgrund der aufkommenden Teilung noch nicht entscheidend sind, und die Form bei einigen (Austria, WAC) konstant ist. Man wird halt ein paar Runden abwarten müssen, um zu sehen, was Sache ist bis zum OPO. Findet Rapid wieder in die Spur/setzt die Austria ihre Konstanz fort/was schafft der WAC/kann sich RBS erfangen, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Februar steinzeit schrieb vor 23 Minuten: Faszinierend diese Experten-Meinungen betreffs Meisterschaftsfavoriten. Vor der ersten Frühjahrsrunde war es ja noch, ob der grandiosen Verstärkungen, Rapid. Nach dem Cupspiel in Graz die Wiener Austria und jetzt der WAC. Jener WAC der gegen den kleinen Grazer Klub bis zur 80 Minuten 3:0 hinten lag, um dann einen überraschenden 3er einzufahren. Salzburg wird nach einem 0:0 sowieso aus der Verlosung genommen. Für meinen Teil gilt es einmal die nächsten 5 Runden abzuwarten, erkennen wie eng nach der Punkteteilung alles zusammen liegen wird und wer in diesen letzten 10 Runden zu überzeugen weiß, vom Glück/VAR verfolgt wird und von Verletzungen verschont bleibt. Meine Prognose: Dieses Jahr wird jeder jeden schlagen können in der OPO! Irgendwie lustig wie du alles auf eine Runde reduzierst. Der WAC ist jetzt mehrere Runden unbesiegt und wenn du schon unbedingt eine Runde hernimmst, warum dann nicht das Ergebnis gegen uns? Im OPO ist es ziemlich egal, wie schlecht sie gegen den GAK waren, weil sie dort nie das Spiel machen müssen. Die Austria hat nur bestätigt, dass sie wohl zurecht 2. sind. Sollten sie jetzt auch gegen Rapid gewinnen, dann muss man mit ihnen rechnen. Genau das gleiche gilt für Salzburg. Jeder sagt man muss sie auf der Rechnung haben, weil sie die Qualität haben. Nur bringen sie die schon seit Monaten nicht auf den Platz, haben auch noch einige Spieler abgegeben ohne sich zu verstärken. Irgendwann muss auch mal Leistung kommen, sonst wird der Abstand zu groß. Rapid würde ich eh nicht abschreiben, aber sie haben auch schon ordentlich Rückstand und auch noch internationale Spiele. Wenn sie das Derby nicht gewinnen, wird es sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar Das Problem ist, dass wir einerseits Doublesieger sind und andererseits die schönsten Fans des Landes haben. Deshalb gibt halt jeder Gegner gegen den wir antreten automatisch 20-30% Prozenz mehr als gegen alle anderen Vereine. Unter solchen Voraussetzungen ist es quasi unmöglich einen weiteren Titel zu gewinnen. Spoiler 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 11. Februar Tomi Torwart schrieb vor 12 Minuten: Das Problem ist, dass wir einerseits Doublesieger sind und andererseits die schönsten Fans des Landes haben. Deshalb gibt halt jeder Gegner gegen den wir antreten automatisch 20-30% Prozenz mehr als gegen alle anderen Vereine. Unter solchen Voraussetzungen ist es quasi unmöglich einen weiteren Titel zu gewinnen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich versteh nicht, was der Smiley im Spoiler da soll, aber sonst stimm ich dir zu, bis auf die Tatsache dass wir trotzdem alle f***en werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 33 Minuten: Ich versteh nicht, was der Smiley im Spoiler da soll, aber sonst stimm ich dir zu, bis auf die Tatsache dass wir trotzdem alle f***en werden. Der Schmäh, dass alle Vereine genau gegen eine bestimmten Religion immer 120% geben, sollte schon bekannt sein bearbeitet 11. Februar von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts