graz_fan Postinho Geschrieben 1. Februar RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten: Keine Ahnung warum der so viel Wert ist … fand ljubicic bis auf eine gute Phase, nie wirklich berauschend … mehr als 3-5 Millionen wäre er mir niemals wert Wenn es 4 werden, dann ist das eh schon der zweitgrößte Transfer in der Geschichte vom LASK. Also passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Februar SturmUndDrang schrieb vor 17 Stunden: Ich hab auch grüne im Freundeskreis, da wird paar mal bissl Schmäh gführt und das wars auch, gehässig ist da niemand bei mir. Am matchday ists manchmal bissl hitziger, aber niemals respektlos oder ungut. Ist ja Sinn und Zweck bei sportlichen Rivalitäten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Ist ja Sinn und Zweck bei sportlichen Rivalitäten :-) Wenns nur im ASB auch so wär.. aber ich bin mir recht sicher, dass ein hypothetisches Public Viewing mit den ASB Leuten von Rapid und uns doch am Ende freundschaftlich verlaufen würde. Frei nach dem Motto "Hunde die bellen, beißen nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Der Ljubicic hat ein gutes Monat pro Saison und bringt sonst kaum was, für den 5 Millionen zu bekommen wäre ein Top Geschäft. Es sollen rund 5,5 +add ons werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-da-sind-sachen-gelaufen----ballo-packt-ueber-rapid-zeit-aus/ Ist heute der Ich-patz-meinen-Ex-Arbeitsgeber-an-Tag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 1. Februar SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Wenns nur im ASB auch so wär.. aber ich bin mir recht sicher, dass ein hypothetisches Public Viewing mit den ASB Leuten von Rapid und uns doch am Ende freundschaftlich verlaufen würde. Frei nach dem Motto "Hunde die bellen, beißen nicht" Wir sind doch alle nur Internet-Rambos hier herinnen und in RL wären wir alle die besten Freunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar https://x.com/fabrizioromano/status/1885726953010782572?s=61&t=CbBWTerfZJSlF7yTn6qkUg Dedic nach Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar Bei der Austria kommt auch viel psychologisches Momentum zusammen. Die Dragovicrückkehr, die weitaus stärker mitwirkt als bei Burgstaller oder Jantscher. Die Lösung ihrer finanziellen Misere, so fragwürdig die Art und Weise auch ist. Der erfolgreiche Konkurs bei uns hat auch zusammengeschweißt und danach zu einem Höhenflug geführt. Zu guter Letzt jetzt noch das Märchen mit Raguz, nach der langen Leidenszeit. All das führt dann dazu, dass der ganze Verein sein Leistungsmaximum abrufen kann und mit einem Kader, der sich mit dem WAC um Platz 5 streiten sollte, Doublechancen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/spektakulaer--angelt-sich-hartberg-australischen-topscorer-/ Spannender Transfer für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Februar OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/spektakulaer--angelt-sich-hartberg-australischen-topscorer-/ Spannender Transfer für Hartberg du meinst Schmid wird ihn einsezten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Atletico will Gloukh https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--salzburg-star-wohl-im-visier-von-spanischem-top-klub/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1i4ATQcsyEtnHhs4zcEZQlJbTDMrpFwS89lNMnDDSJHavdoyL1OQoDUUI_aem_qMHU3Cs9B6BVTsY-6p3Tvg#Echobox=1738508395 bearbeitet 2. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hammer--salzburg-star-wohl-im-visier-von-spanischem-top-klub/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1i4ATQcsyEtnHhs4zcEZQlJbTDMrpFwS89lNMnDDSJHavdoyL1OQoDUUI_aem_qMHU3Cs9B6BVTsY-6p3Tvg#Echobox=1738508395 Spannend. Sollte er und Dedic gehen, sehe ich die Top-4 Vereine in Österreich (kadertechnisch) wirklich eng beisammen. Wird eine sehr spannende Meisterrunde heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Februar MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Spannend. Sollte er und Dedic gehen, sehe ich die Top-4 Vereine in Österreich (kadertechnisch) wirklich eng beisammen. Wird eine sehr spannende Meisterrunde heuer. Dedic spielt heute schon nicht mehr. Ich glaub Gloukh werden sie nur bei einem wirklich hohen Angebot gehen lassen, was mir hier nicht der Fall zu sein scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/spektakulaer--angelt-sich-hartberg-australischen-topscorer-/ Spannender Transfer für Hartberg Finde ich witzig. "With a European club" weil halt kein Mensch Hartberg kennt (soll nicht despektierlich sein, ich kannte den Macarthur FC bis vor 3min auch nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Finde ich witzig. "With a European club" weil halt kein Mensch Hartberg kennt (soll nicht despektierlich sein, ich kannte den Macarthur FC bis vor 3min auch nicht) Ich glaub eher, dass die das so geschrieben haben, weil sie es schon vor ein paar Tagen verkündet haben, und dem neuen Klub nicht vorgreifen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts