Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten:

Denk schon. Aber das sind keine 3000 leute oder? 

War nur a generelle Frage was bei uns wär, schau mir die Partie in Salzburg sowieso nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

War nur a generelle Frage was bei uns wär, schau mir die Partie in Salzburg sowieso nicht an.

Am Mittwoch 20:30, gegen Hartberg im Dezember , da muss dir echt fad sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Erfangen sich die Bullen wieder oder is Hartberg einfach nur mies?!

Hartberg ist heute extrem schwach,  Bullen auch nicht beeindruckend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, soulbro82 said:

Erfangen sich die Bullen wieder oder is Hartberg einfach nur mies?!

Eine Mischung aus beidem würde ich sagen. Und vermutlich das was im Hintergrund passiert in Sachen Kaderplanung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Salzburg-Kick lauft bei mir nur nebenbei, aber mMn haben die Hartberger scho sehr abgebaut im Vergleich zum Spiel unter Schopp? Scho klar, es geht gehen die Dosen, aber die haben die letzten Jahre zumindest versucht, mitzuspielen... Unterm Schmid is seit den drei Siegen zu Beginn irgendwie ned mehr viel aktives Spielen da, kommt ma vor. 

Ist ja prinzipiell eh deren gutes Recht, aber des war halt a Punkt, der Hartberg als Dorfclub massiv attraktiver gemacht hat als andere Vereine... Für unsere Liga hättens eigl genug gute Kicker. 

Die Kulisse in Salzburg natürlich a Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
B.O.S.C. schrieb vor 11 Minuten:

Der Salzburg-Kick lauft bei mir nur nebenbei, aber mMn haben die Hartberger scho sehr abgebaut im Vergleich zum Spiel unter Schopp? Scho klar, es geht gehen die Dosen, aber die haben die letzten Jahre zumindest versucht, mitzuspielen... Unterm Schmid is seit den drei Siegen zu Beginn irgendwie ned mehr viel aktives Spielen da, kommt ma vor. 

Ist ja prinzipiell eh deren gutes Recht, aber des war halt a Punkt, der Hartberg als Dorfclub massiv attraktiver gemacht hat als andere Vereine... Für unsere Liga hättens eigl genug gute Kicker. 

Die Kulisse in Salzburg natürlich a Frechheit. 

Schmid ist einfach kein guter Trainer. Bei der Austria hats noch gepasst, aber die WAC-Performance war schon schlecht, und bei Hartberg gehts gleich weiter. Er ist extrem ängstlich, lässt viel zu defensiv und passiv spielen, und je schlechter die Ergebnisse sind, desto defensiver und passiver wird er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Schmid ist einfach kein guter Trainer. Bei der Austria hats noch gepasst, aber die WAC-Performance war schon schlecht, und bei Hartberg gehts gleich weiter. Er ist extrem ängstlich, lässt viel zu defensiv und passiv spielen, und je schlechter die Ergebnisse sind, desto defensiver und passiver wird er. 

Grundsätzlich sehe ich das auch so bei Schmid. Nur heute hat er viel zu offensiv spielen lassen. 3 Stürmer und große Abstände zwischen den Reihen da kann es eigentlich nur eine Klatsche geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MegamanX schrieb vor 9 Stunden:

Gerade das Interview mit dem neuen Salzburger Sportdirektor angeschaut... Buh, ich befürchte leider haben die dort jetzt wieder Kompetenz.

Seh ich auch so. 2-3 Spieler nach Gazi bei uns weg, die 1-2 Spieler dazu und nach Punkteteilung möge der bessere Gewinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag